Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic Park The Game

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Möchte mir die Videos nicht anschauen,da spoiler ich mir bestimmt was raus. :D

ich werds mir holen und mich überraschen lassen.

Edit( 4Uhr05)

Hab grad Episode 1 durch.

Muss sagen das es genial ist.

Jedoch ruckelt/hängt es öfters,was ganz schön nervig ist.

Und Untertitel ist auch ganz schön daneben.Da steht was,was der andere anders sagt.

Aber lohnt sich :)

Geschrieben
ja, wobei mir irgendwie lieber wäre wenn es ein " komplettes Spiel" wäre mit einer platin.. ist mir angenehmer als 4 Episoden ;)

dann macht der vergleich noch mehr sinn..

das ist halt die sache bei telltale. die machen irgendwie fast alles als episodenspiele. was mich selber aber auch nicht stört. find das eigentlich ganz ok.

Geschrieben

kann mir einer sagen wie ich in der vierten episode im 2. szenario die trophy mit den 3 fackeln bekomme ? bei mir haben nur nima u billy die fackeln und dieser gerry hat keine :o jmd einen tipp ?

Geschrieben

Sicher?

Wenn das stimmt,dann hat er am Anfang,wo er von diese kleine Viecher weg rennt,vergesssen welche mitzunehmen bzw du hast eine falsche Taste gedrückt.

Geschrieben
japp, da hast du wohl im nest die fackel mit gerry vergessen. musste halt dann später nochmal ab da spielen. ist ja alles ziemlich am anfang.

also ich habe die Trophie mit denn Fackeln,auch vergessen und hab mich schon gewundert,wie das gehen soll.Hab einfach das Szenario,im Hauptmenü ausgewählt,dann hatten alle drei auch die Fackel.So brauchst nur das Szenario kurz anspielen schon hast die Trophie.

Geschrieben

Mal ne Frage. Bin in der ersten Episode dummerweise gestorben und hab dadurch die goldene Trophäe nicht gekriegt. Kann ich die noch holen, wenn ich die komplette Epsisode nochmals zogge oder muss ich die Spielstände löschen und dann nochma durch zocken?

Geschrieben
Mal ne Frage. Bin in der ersten Episode dummerweise gestorben und hab dadurch die goldene Trophäe nicht gekriegt. Kann ich die noch holen, wenn ich die komplette Epsisode nochmals zogge oder muss ich die Spielstände löschen und dann nochma durch zocken?

Du musst die Episode nochmal spielen. Spielstände löschen ist nicht nötig, aber Du muss ein neues Spiel machen. Über Kapitelauswahl funktioniert es nicht.

Geschrieben

Hallo,

entschuldigt wenn diese frage wiederholt wird aber ist das spiel nun auf deutsch erhältlich oder nicht. Ich habe leider nicht alle 14seiten hier gelesen.

Geschrieben
Hallo,

entschuldigt wenn diese frage wiederholt wird aber ist das spiel nun auf deutsch erhältlich oder nicht. Ich habe leider nicht alle 14seiten hier gelesen.

die erste Seite hätte gereicht ;)

ja, Deutsch.

Geschrieben

Hey Leute,

kann man das Spiel (ich habs im deutschen PSN gekauft) eigentlich auch irgendwie auf Englisch stellen?

(Normalerweise lehn ich's ja eher ab, auf Englisch zu spielen, weil die dt. Synchro meistens gelungen ist, aber hier sind ja teilweise so viele Fehler drin und Nima nervt einfach nur :D)

Außerdem würd ich gern mal noch wissen, ob inzwischen was bekannt ist, wie man die Performance-Einbrüche verhindern kann? Liegt das wirklich dran, dass man im PSN angemeldet ist? (Ich werds nachher mal probieren.)

Und als letzte Frage: Wie soll man eigentlich das allerletzte QTE schaffen?

Also wenn man als Gerry auf dem Dock vor dem T-Rex wegrennen soll. (Quadrat drücken)

Dass ich da nicht der Schnellste bin, ist mir klar, aber trotzdem hatte ich bislang alle QTEs geschafft, aber das... also für mich ist das irgendwie unmöglich. kA wie man so schnell drücken können soll. Mir blieb nur die Möglichkeit zweimal zu sterben, beim dritten Mal scheints ja dann wesentlich leichter zu sein. Aber so bekomm ich die Trophy ja nicht...

Hat da jemand nen Tipp? :)

Mit freundlichen Grüßen

r3d

Geschrieben

was die synchro angeht hats recht. die ist echt nicht gut, vor allem bei nima mit diesem künstlich aufgesetzten akzent. aber ich hab nie geschaut, ob man das umstellen kann, aber ich denke wenn du die systemsprache der ps3 auf englisch stellst, sollte das spiel auch auf englisch sein. ist zumindest so normal.

zum letzten qte: da hab ich auch einige versuche gebraucht, aber irgendwann hats dann schon geklappt. hab mich da imemr weiter gehangelt, und irgendwann weiß man, welche tasten zu drücken sind und ungewfähr wann. ist zwar etwas aufwendiger und nervig, wenn man aber dran bleibt, klappts.

vor allem muss man ja die letzte sequenz 2mal machen, um beide trophies zu bekommen. einmal dose retten und einmal kind retten.

zur performance, hats bei mir keinen unterschied gemacht, ob ich im psn angemeldet war, oder nicht. unabhängig davon hats hin und wieder mal geruckelt und lief auch wiederum flüssig. wird wohl am spiel liegen, dass es hin und wieder rumeiert.

Geschrieben

Das Spiel ist technisch der reinste Durchfall. Ständige Ruckler und Freezes von 20/ 30 Sek sind zum Ende der PS3 Ära nicht hinnehmbar :dozey:. Das Spiel is zudem auch für 12 € noch viel zu teuer. 7,99 und ne Platin wär angesichts der Mängel grad noch ok.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...