X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Nur die Texte sind englisch? Also das Gesprochene ist deutsch? Nein, deutsch gibts nicht. Call of Duty Zombie? Ne, erst Recht nicht. ^^ das ist ja auch Strategie ne? R.U.S.E.? Auch nicht Dann warte die nächsten Tipps ab, wenn du mit diesen nicht weiterkommst. Resonance of Fate? :emot-raise: Auch falsch.
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Vielleicht Grandia (2)?? Ist ja auch recht strategisch und rundenbasiert^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Ouh, wir werden schon exotischer. Leider immernoch falsch. ^^
The Special One Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Geschrieben 3. Mai 2012 Ace du musst hier mal noch ein paar Tipps vom Stapel lassen, sofern die richtig Lösung hier nicht dabei ist^^.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Alles falsch. Okay, hier sind weitere 3 Tipps zusammengefasst mit den ersten: - Strategie - Rundenbasierte Echtzeitgefechte - Ausschließlich Englische Texte - Wahlweise japanische, oder englische Sprachausgabe - 2008 erschienen - Beide Nachfolger erschienen auf der PSP
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Dabei passt das so gut, außer das es vllt nur 1 PSP-Ableger gibt. Weiß ich nicht sicher.
MartinPhoenix Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 nie gespielt: Monster Hunter ? @Die Person mit Battle vs. Chess: Habe ich gestern auch gedacht aber da ich gelesen hatte englische Texte, konnte es das net sein^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Ich sage einfach mal: Nein, auch nicht, auch wenn ich nicht weiß, ob du nun lösen wolltest. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.