Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eins mit den Schatten - Verbuggt? Wie funktioniert es?


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den Spezialauftrag schon in der Questliste stehen?

Nein, wie gesagt faselt er zwar immer von einem, aber geben tut er mir absolut garnichts bzw. er nimmt auch keine anderen abgeschlossenen Quests von mir an.

Die Quests die ich bei ihm nicht abgeben kann sind:

1. Bringe das Auge der Falmer zu Delvin

2. Bringe das Schiffsmodell zu Delvin

(Beide Aufträge unter "Verschiedenes" zu finden)

3. Die Bilanzfälschung: Geschäftsbucheintrag von Angelinas Aromalädchen in Einsamkeit fälschen

4. Wo man seinen Feind hinhängt...: Nimm Delvin Mallorys Dienste in Anspruch (Quest für die Dunkle Bruderschaft)

... und das sind eindeutig schon zu viele Sachen xD"

Hast du für Vex einen Auftrag am laufen?

Das einzigste was ich von Vex laufen habe ist der Auftrag die 24 Barenziah Steine zu finden. Allerdings hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade auch an den Aufträgen für Delvin und Vex, bisher läufts ganz gut, hab allerdings noch für keine Stadt 5 fertig.

Denen, die die Gildenrüstung verkauft haben hilft vielleicht das:

A full set of Thieves Guild Armor can be found in the training room in the Cistern. It respawns over a period of time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wie gesagt faselt er zwar immer von einem, aber geben tut er mir absolut garnichts bzw. er nimmt auch keine anderen abgeschlossenen Quests von mir an.

Die Quests die ich bei ihm nicht abgeben kann sind:

1. Bringe das Auge der Falmer zu Delvin

2. Bringe das Schiffsmodell zu Delvin

(Beide Aufträge unter "Verschiedenes" zu finden)

3. Die Bilanzfälschung: Geschäftsbucheintrag von Angelinas Aromalädchen in Einsamkeit fälschen

4. Wo man seinen Feind hinhängt...: Nimm Delvin Mallorys Dienste in Anspruch (Quest für die Dunkle Bruderschaft)

... und das sind eindeutig schon zu viele Sachen xD"

Das einzigste was ich von Vex laufen habe ist der Auftrag die 24 Barenziah Steine zu finden. Allerdings hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun oder?

Ne,hat nix miteinander zu tun. Aber bei Vex kannst du ja auch Aufträge annehmen, versuch es doch mal bei ihr. Vielleicht löst sich das Problem von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute Also ich hab folgendes Problem: mit der tro:EINS MIT DEM SCHATTEN

Hab eine Milliarde Nebenquests gemacht, mit annehmen/ablehnen etc bis ich alle 4 Händler hatte. Jetzt passiert aber nix mehr. Der Diebesgilden-Counter für Quests ist bei -25 oder so....... Annehmen -1, abgeben +1 .... super.... Nach den Quests der Händler sagt der Typ auch mal "die Diebesgilde ist so stark wie früher etc.". Ich hab auch die Quest gemacht, in der man dem Karavanen-Typen Mondzucker geben muss. Abgegeben, dann war Endstation.

Brynjolf sollte mich eigentlich zu der Marven schicken oder so. Leider sagt Brynjolf nur dauern "Keine Zeit Bürschchen etc.". Ich glaub ich hab heute 100 Kleinaufträge gemacht aber es kommt nix mehr. Wer einen Tipp hat bitte bitte sagen. Gildenrüstung hab ich noch und auch immer dabei. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute Also ich hab folgendes Problem: mit der tro:EINS MIT DEM SCHATTEN

Hab eine Milliarde Nebenquests gemacht, mit annehmen/ablehnen etc bis ich alle 4 Händler hatte. Jetzt passiert aber nix mehr. Der Diebesgilden-Counter für Quests ist bei -25 oder so....... Annehmen -1, abgeben +1 .... super.... Nach den Quests der Händler sagt der Typ auch mal "die Diebesgilde ist so stark wie früher etc.". Ich hab auch die Quest gemacht, in der man dem Karavanen-Typen Mondzucker geben muss. Abgegeben, dann war Endstation.

Brynjolf sollte mich eigentlich zu der Marven schicken oder so. Leider sagt Brynjolf nur dauern "Keine Zeit Bürschchen etc.". Ich glaub ich hab heute 100 Kleinaufträge gemacht aber es kommt nix mehr. Wer einen Tipp hat bitte bitte sagen. Gildenrüstung hab ich noch und auch immer dabei. DANKE

Die Geschichte wo dich brynjolf zu Marven schickt hat mit der trophy-eins mit den schatten nichts zu tun. das brauchst du für " die rückkehr der finsternis ". die trophy hab ich schon. hänge jetzt auch bei den diebesgilden-quests. echt nervig. :banghead: gruss maks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Geschichte wo dich brynjolf zu Marven schickt hat mit der trophy-eins mit den schatten nichts zu tun. das brauchst du für " die rückkehr der finsternis ". die trophy hab ich schon. hänge jetzt auch bei den diebesgilden-quests. echt nervig. :banghead: gruss maks

Was mache ich nur verkehrt ich habe die hauptqeust der Gilde durch und die Händler in der diebesgilde . Was muss Mann jetzt machen ? Wenn das jemand weiß bitte melden ! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mache ich nur verkehrt ich habe die hauptqeust der Gilde durch und die Händler in der diebesgilde . Was muss Mann jetzt machen ? Wenn das jemand weiß bitte melden ! Danke

Wenn du den letzten Händler hast, kommt automatisch die Quest, werde Gildenmeister oder so ...., wenn die bei dir nicht kam, dann kannst du daran wohl nichts mehr machen .

Du könntest nen anderen Spielstand laden, wenn du einen hast etc.

Ist ja allgemein bekannt, dass viele Leute Probleme mit der Quest haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den letzten Händler hast, kommt automatisch die Quest, werde Gildenmeister oder so ...., wenn die bei dir nicht kam, dann kannst du daran wohl nichts mehr machen .

Du könntest nen anderen Spielstand laden, wenn du einen hast etc.

Ist ja allgemein bekannt, dass viele Leute Probleme mit der Quest haben .

Ja aber wenn ich jetzt von vorne anfange mach ich ja auch wieder die hauptqeust dann die händler und dann pasiert wieder nichts ? Das diese trophäe Probleme macht ist klar aber die muss Mann ja irgendwie lösen können ? wenn das jemand weiß das wäre klasse bitte melden danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn ich jetzt von vorne anfange mach ich ja auch wieder die hauptqeust dann die händler und dann pasiert wieder nichts ? Das diese trophäe Probleme macht ist klar aber die muss Mann ja irgendwie lösen können ? wenn das jemand weiß das wäre klasse bitte melden danke

Die meisten Leute die bei dieser tro Probleme haben sind ja immer die gleichen wie bekomme ich die sonderaufträge und damit die Händler . Mein Problem ist das ich das alles habe aber ich bekomme nicht die letzte quest wenn jemand das auch hatte oder zufällig weiß bitte melden danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich hab folgendes Problem mit der tro:EINS MIT DEM SCHATTEN

Es ist echt zum verzweifeln

habe die Hauptquest abgeschlossen und schon unzählige Nebenaufträge erledigt

aber in meiner Statistik steht immer nur 11 Quests abgeschlossen hab das auch mit der Diebesgildenrüssi versucht aber klappt auch nicht.

Könnte es daran liegen, dass man erst alle Steine von Benziah oder so bekommen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ich hab folgendes Problem mit der tro:EINS MIT DEM SCHATTEN

Es ist echt zum verzweifeln

habe die Hauptquest abgeschlossen und schon unzählige Nebenaufträge erledigt

aber in meiner Statistik steht immer nur 11 Quests abgeschlossen hab das auch mit der Diebesgildenrüssi versucht aber klappt auch nicht.

Könnte es daran liegen, dass man erst alle Steine von Benziah oder so bekommen muss.

Das hat mit die Steine nichts zu tuhen du musst 5 Aufträge in 4 Städte machen am besten du nimmst dier eine Stadt nach der anderen vor wenn du von delvin eine Aufgabe bekommst die nicht gerade die stadt ist die du machst lehnst du einfach ab bis die kommt 4 Städte außer rifton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich da eigentlich den Taschendiebskill auf 100 ?? Hatte jetzt schon einige Diebstähle zu absolvieren die derjenige am Körper trug, also keine Chance dem das abzunehmen......ab Skill 100 ginge es, oder einfach andere Aufträge annehmen,wie Bilanzen fälschen usw...usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich da eigentlich den Taschendiebskill auf 100 ?? Hatte jetzt schon einige Diebstähle zu absolvieren die derjenige am Körper trug, also keine Chance dem das abzunehmen......ab Skill 100 ginge es, oder einfach andere Aufträge annehmen,wie Bilanzen fälschen usw...usw....

Auch an Dich: versuch doch bitte, das Problem so zu formulieren, dass man auch etwas versteht. Dann können wir Dir auch ganz bestimmt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an Dich: versuch doch bitte, das Problem so zu formulieren, dass man auch etwas versteht. Dann können wir Dir auch ganz bestimmt helfen.

LOL, wasn mit Dir los ?!?!? Zockst du überhaupt Skyrim ?!? Okay,nochmal für Langsame........man muss ja jeweils 5 Aufträge der Diebesgilde erledigen um die letzte Quest für die Trophie freizuschalten. Also 20 Quests,......wenn ich jetzt einen Auftrag bekommen,JEMANDEM EIN AMULETT ABZUNEHMEN,WAS NUR MIT SKILL 100 MÖGLICH IST,......den Auftrag einfach ignorieren und andere annehmen,wie "Bilanz fälschen", oder wie geht Ihr da vor,glaub kaum das ihr Alle den Skill auf 100 habt. DENN DANN KÖNNE MAN DAS AMULETT AUCH STEHLEN !! ALLES klar Herr Kommisar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL, wasn mit Dir los ?!?!? Zockst du überhaupt Skyrim ?!? Okay,nochmal für Langsame........man muss ja jeweils 5 Aufträge der Diebesgilde erledigen um die letzte Quest für die Trophie freizuschalten. Also 20 Quests,......wenn ich jetzt einen Auftrag bekommen,JEMANDEM EIN AMULETT ABZUNEHMEN,WAS NUR MIT SKILL 100 MÖGLICH IST,......den Auftrag einfach ignorieren und andere annehmen,wie "Bilanz fälschen", oder wie geht Ihr da vor,glaub kaum das ihr Alle den Skill auf 100 habt. DENN DANN KÖNNE MAN DAS AMULETT AUCH STEHLEN !! ALLES klar Herr Kommisar ?

Jetzt schon. Dafür gibbet jetzt keine Antwort für die freche Schnauze und die Augenkrebscaps.

Na, so ein Arsch bin ich auch wieder nicht. Du kannst so viele Aufträge abbrechen, wie Du willst. Es ist auch kein Muss, dass Du in jeder Stadt jeden Auftragstypen gemacht haben musst. Taschendiebstahl lasse ich im Schnitt einfach links liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, wasn mit Dir los ?!?!? Zockst du überhaupt Skyrim ?!?

:biggrin5: Lustig zu lesen, wenn man mal bedenkt, dass Kumbao hier im Skyrim-Unterforum eigentlich derjenige ist, der nahezu auf jede Frage die Antwort parat hat und sein Wissen hier quasi seit Erscheinen des Spieles an alle "Hilfsbedürftigen" weitergibt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch meine Probleme, hatte 13 Aufgaben erfüllt (5 weißlauf, 3 windhelm, 3 makrath & 2 Einsamkeit) jetzt kam nur noch weißlauf und rifton. Hab diese abgebrochen bis Einsamkeit kam, jetzt hab ich laut zähler nur 6 erledigt...sonderauftrag für weißlauf kam auch keiner. DB-Rüstung trage ich bei mir, allerdings hab ich das letzte HQ "bringe den Skelettschlüssel zurück" nicht abgeschlossen.

Jemand ne Idee woran es liegen könnte das es nicht voran geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...