Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eins mit den Schatten - Verbuggt? Wie funktioniert es?


Fischphone

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hänge zur Zeit am Achivement "Eins mit den Schatten" - die Diebesgilden Hauptquests habe ich alle durchgespielt und nun gibt's halt für mich nur noch die Aufträge die mir Delvin und Vex geben. Also Einbrauch, Raubzug usw.

Aber irgendwie ist da kein Ende in Sicht....anscheinend ist es auch irgendwie verbuggt? Den in meiner Statistik steht das ich 17 Diebesgilden Quests abgeschlossen habe - sehr merkwürdig den vor ein paar Stunden waren es noch 18! Wenn ich nun wieder 2 Aufträge erledige, werden diese auch seltsamerweise nicht dazu addiert...

Wie bekommt man den nun dieses Achivement?

Ich nehme immer zwei Aufträge an - meist Einbruch und Bilanzfälschung weil diese am einfachsten sind, mache die und brings zurück um mir das gleiche wieder von vorn zu machen...

Ein Fortschritt ist aber nicht zu erkennen...

Wie muss ich genau vorgehen? Eventuell jeden Auftrag einmal ausführen und nicht immer die gleichen? Wieviele muss man überhaupt machen bis mal was passiert?

Hat diesen Erfolg schon irgend jemand?

Mfg

fisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow 16 Quests abgeschlossen, bei mir hängt die Diebesgilden-Storyline schon nach ca. 7 Quests. Irgendwie scheint da nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen...

Die Einbruchsachen sind doch nur Zusatzquests um Geld zu verdienen und haben mit dem Storyverlauf nichts zu tun. Also so habe ich das zumindest verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt ich hab die Diebesgide durch aber für diese Throphy sind die Hauptmissionen egal - sie ist nur über die Zusatz Missionen zu bekommen.

Aber keine Ahnung wieviel ich noch machen muss...

Ich hoffe es meldet sich mal jemand der die Throphy schon hat.

Einer hats mir grade gesagt des ist des was er mir gesagt hat

Du musst immer wieder nebenaufträge von Vex und Delvin annehmen nach ein paar aufträgen bekommst du ein spezialauftrag von Delvin wenn du denn fertig hast wieder von Vex und Delvin nebenaufträge machen dann wieder spezialauftrag das insgesamt 4 mal erst dann kommt die quest für die trophy fand ich ziemlich nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie ist das verbuggt...

Habe nun genau hingesehen - in der Statistik hatte ich 17 abgeschlossene Aufträge , dann habe ich zwei fertige abgegeben und hatte dann 19 erledigte Aufträge! Jetzt kommts aber: Ich habe dann zwei neue angenommen und plötzlich stand in der Statistik wieder nur 17!!!!

Oh je....is wohl im moment nicht möglich das zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie ist das verbuggt...

Habe nun genau hingesehen - in der Statistik hatte ich 17 abgeschlossene Aufträge , dann habe ich zwei fertige abgegeben und hatte dann 19 erledigte Aufträge! Jetzt kommts aber: Ich habe dann zwei neue angenommen und plötzlich stand in der Statistik wieder nur 17!!!!

Oh je....is wohl im moment nicht möglich das zu schaffen.

Die Trophy ist definitiv möglich ich habe sie doch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie ist das verbuggt...

Habe nun genau hingesehen - in der Statistik hatte ich 17 abgeschlossene Aufträge , dann habe ich zwei fertige abgegeben und hatte dann 19 erledigte Aufträge! Jetzt kommts aber: Ich habe dann zwei neue angenommen und plötzlich stand in der Statistik wieder nur 17!!!!

Oh je....is wohl im moment nicht möglich das zu schaffen.

Also ich habe jetzt 3 Spezial aufträge gemacht ich schreibe mal nach der 4 ob ich die Trophäe bekommen ahbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Fehler gefunden!!!

Man braucht zwingend die Diebesgildenausrüstung und zwar die komplette!

Nachtigall Outfit zählt nicht!! Ich hatte meine Diebesgildenrüstung verkauft, daher ging nichts weiter!

Zum glück hab ich noch einen alten spielstand, muss zwar einiges wiederholen aber besser als gar nicht bzw ganz von vorne!

Also behaltet bloss eure gildenrüstung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Fehler gefunden!!!

Man braucht zwingend die Diebesgildenausrüstung und zwar die komplette!

Nachtigall Outfit zählt nicht!! Ich hatte meine Diebesgildenrüstung verkauft, daher ging nichts weiter!

Zum glück hab ich noch einen alten spielstand, muss zwar einiges wiederholen aber besser als gar nicht bzw ganz von vorne!

Also behaltet bloss eure gildenrüstung !

Verstehe ich nicht woher weist du das und was hat die Rüstung damit zutuhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich aus einem Amerikanischen Guide!

Man bekommt nämlich noch ein Upgrade für diese Rüstung und muss seine alte dagegen eintauschen.

Da ich meine nicht mehr habe, geht's halt nicht weiter. Ich kann nun unendlich Nebenmissionen machen - ohne Gildenrüstung geht's nicht weiter.

In den Ami Foren usw. beschweren sich auch schon viele das Bethesda scheinbar nicht daran gedacht hat da eine Möglichkeit einzubauen um seine Rüstung irgendwie wieder zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zuck*

Wird die Rüstung nich nur im Laufe des Hauptgildenquest getauscht?

Mit dem bin ich fertig und hab mit den ganzen kleinen angefangen, irgendwann sprach mich Delvin an er habe da nen besonderen Auftrag ... *überleg* Irgendwas mit ner Silberform ... *kopf kratz* Nya wie dem auch sei, danach gabs noch nen "besonderen" Wo man in die Drachenfeste einsteigen muss umd paa Papiere zu klauen und irgendwas zu ändern ...

Kaum war ich durch, gings nich weiter :D Jetz bin ich wieder dabei die kleinen Aufträge zu machen ... (Soweit ich weiß gibt es 4 von den besonderen Aufträgen und nach denen wird die Trophy freigeschalten)

Nen Händler und nen Alchemisten hab ich schon in der Unterkunft stehen, ich denk mal fehlt noch nen Schmied und ein Verzauberer, dann wäre die Diebesgilde wieder wie sie mal war und bling sollte es machen.

Wie viele kleine Quests man machen muss is mir aber nen Rätsel ...

Mal schaun ^^ Ich denk mal das wird heut noch passieren, da schau ich gern wie viele Aufträge ich da stehen hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetz 2 stunden aufträge gemacht , u nichts passiert :( keine sonderaufträge . hab auch die komplette diebesgildenrobe an ! u die quest werden immer niedriger angezeigt wenn ich neue aufträge annehme . bei mis da wohl auch der wurm drin :( hab auch erstmal kein bock mehr darauf !!!! :( son mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...