Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
mich regt die ACR total auf,jeder rennt damit rum,die Waffe(vorallem mit Schalldämpfer) ist einfach nur Assi...

Was is denn daran so assi?

Ich spiele fast nur noch mit der ACR und Schalli ;) drauf. Gute Waffe, vor allem mit Schalldämpfer.

Geschrieben

Das Gejammer über overpowerte Waffen ist mittlerweile einfach nur noch nervig. Wenn jemand meint, eine Waffe ist extrem überlegen, dann nehmt sie doch einfach selber. In nem Shooter stirbt man nun mal....:banghead:

Das nächste MW sollte ganz ohne Waffen sein, alle laufen nur rum und knuddeln sich. Wer drei Gegner am Stück geknuddelt hat, ohne selbst geknuddelt zu werden, erhält als Knuddelstreak einen Wattebausch zum werfen. Aber das wäre für einige dann ja wieder overpowered... Und vermutlich gäbe es Wattebausch-Booster:banghead::banghead::banghead: (Ironie aus)

Geschrieben
wäre ne Idee... hast du Lust was zu entwickeln? ich promote dann;)

hb übrigens nur gesagt das sie sehr stark ist sodass jeder was damit schafft;)

War auch nicht nur auf dich bezogen. Grundsätzlich soll in einem Spiel mit x-Millionen Spielern auch jeder was schaffen können, nicht nur Leute, die scheinbar RL gegen MW getauscht haben... Von daher sind "leicht bedienbare" Waffen ok, und wers schwerer mag, kann sich ja andere nehmen. Mach ich auch so. Und nach 500 Kills mit M16 ist ne Runde ACR einfach nur entspannt:cool2:

Geschrieben
Irgendwie sind alle Waffen overpowert....gut das keiner mit dem MK14 spielt...! Sonst müsste ich mir da auch immer das gejammer anhören :P

Was heißt keiner:skep::biggrin5: Clan kollege zockt nur noch mit dem teil und reißt scores:drool5: muss ihn mal drauf an heizen das die waffe auch drüber is:p

btt:

gestern war einfach net mein tag -_-' es wollte mit keiner waffe so richtig laufen, war schon froh wenn ich mir ne pred zusammen schießen konnt:facepalm:

Geschrieben

Die Waffe ist auch zu stark...nur muss man halt Aimen, was halt Skill benötigt... 8[ Da kommen die Leute doch lieber mit der PP90 und FMG Akimbo und sprayen sich einen ab...benötigt zwar keine Skill, ist aber genauso effektiv ;)

Geschrieben
Die Waffe ist auch zu stark...nur muss man halt Aimen, was halt Skill benötigt... 8[ Da kommen die Leute doch lieber mit der PP90 und FMG Akimbo und sprayen sich einen ab...benötigt zwar keine Skill, ist aber genauso effektiv ;)

Wenn ich nur an diese 2 waffen denk bekomm ich schon nen hals wie sau:facepalm: man braucht 0 skill dafür einfach sprayen fertsch:skep:

Geschrieben

mk14 ist mega überpowert ...manchmal mach ich one-hit shots mit der ( also headi) ...im spiel gibt es für mich waffen mit denen ich nru spielen kann wenn ich abnormal motiviert bin oder gut eingespielt bin ( wobei es dann mit jeder waffe rundkäuft)..darunter zählt die mk14...weil wenn du mit der auch im nahkampf bestehen willst , musst du ne gute reaktionszeit haben und cool bleiben ;)

Geschrieben

MP7

ACR 6.8

PP90M1

Ich zock mit den Waffen gerne. :sniper:

Mit der ACR müßte man schneller laufen können, das wäre ned schlecht. Aber Präzision ist von der ned schlecht.

Ich hasse zur Zeit die Sniper mit ihren Quickscopen.

Anfangs dachte ich wer es kann ist im Vorteil, aber mittlerweile :banghead:

Reaktion ist von denen sehr schnell.

Geschrieben
Das Gejammer über overpowerte Waffen ist mittlerweile einfach nur noch nervig. Wenn jemand meint, eine Waffe ist extrem überlegen, dann nehmt sie doch einfach selber. In nem Shooter stirbt man nun mal....:banghead:

Das nächste MW sollte ganz ohne Waffen sein, alle laufen nur rum und knuddeln sich. Wer drei Gegner am Stück geknuddelt hat, ohne selbst geknuddelt zu werden, erhält als Knuddelstreak einen Wattebausch zum werfen. Aber das wäre für einige dann ja wieder overpowered... Und vermutlich gäbe es Wattebausch-Booster:banghead::banghead::banghead: (Ironie aus)

HAHAHAHA ich krieg mich nicht mehr. wie lustig mit dem Geknuddel und Wattebausch HAHAHA :D :D :D

Geschrieben
Mit MK14 muss man aber wie auch mit der M16 und der Typ zielen... und das muss geübt sein!

Sie ist schlicht und weg meine Lieblingswaffe...auf Range im Kopf ist aufjedenfall 1hit... Mit Schalli brauch man vllt mal 2... aber nungut... Das einzige was halt doof ist, ist das kleine Magazin. 60 Schuss insgesamt sind doch arg wenig..aber jut...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...