thanrj Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Die Booster mit ihrem zweiten Controller sind derzeit extrem schlimm in Infiziert. Nimmt Überhand.
Domme1995 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Die Booster mit ihrem zweiten Controller sind derzeit extrem schlimm in Infiziert. Nimmt Überhand. Aber mit dem Wurfmesser kann man die ja schnell wegholen^^
Varg-Vikernes Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Sagt jeder, also stimmts wohl Absolut. QSer behaupten nun mal gerne, dass man ihren nicht vorhandenen "Skill" neidisch betrachtet. Das die absolute Mehrheit diese Leute nur auslacht und belächelt verstehen sie nicht. Und werden es auch nie, gell Skyhawk? :'> omg... @topic Was mich extrem nervt ist, das man die neuen Maps nicht in die normalen Listen integriert. Mir ist die Elite Liste zu dämlich.... FAIL.
Domme1995 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Absolut. QSer behaupten nun mal gerne, dass man ihren nicht vorhandenen "Skill" neidisch betrachtet. Das die absolute Mehrheit diese Leute nur auslacht und belächelt verstehen sie nicht. Und werden es auch nie, gell Skyhawk? :'> omg...@topic Was mich extrem nervt ist, das man die neuen Maps nicht in die normalen Listen integriert. Mir ist die Elite Liste zu dämlich.... FAIL. Naja wenn wir sowenig Skill haben wieso macht ihr kein 1vs1 gegen die Skilllosen Quickscoper, ich bin mir sicher das ihr gegen 90% der Spieler verliert die Quickscopen gut beherrschen!
Varg-Vikernes Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Warum sollte ich ein 1vs1 mit jemandem spielen, den ich wegen seiner Spielweise schon nicht Leiden kann? Nur weil ich QSen behindert finde heißt das nicht, dass ich jetzt noch jedem Noob den Hintern aufreißen muss. Dazu hab ich weder Zeit, noch Lust...
Collin Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Mich nerven zur Zeit nur 2 Sachen bei MW3. Das man sich immer noch nur so leise über das Headset hört und Leute die sich über Quickscoper aufregen.
MaMo Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Absolut. QSer behaupten nun mal gerne, dass man ihren nicht vorhandenen "Skill" neidisch betrachtet. Das die absolute Mehrheit diese Leute nur auslacht und belächelt verstehen sie nicht. Und werden es auch nie, gell Skyhawk? :'> omg...@topic Was mich extrem nervt ist, das man die neuen Maps nicht in die normalen Listen integriert. Mir ist die Elite Liste zu dämlich.... FAIL. Warum sollte ich ein 1vs1 mit jemandem spielen, den ich wegen seiner Spielweise schon nicht Leiden kann? Nur weil ich QSen behindert finde heißt das nicht, dass ich jetzt noch jedem Noob den Hintern aufreißen muss. Dazu hab ich weder Zeit, noch Lust... auch auf die gefahr hin das ich mir ne verwarnug/sperre einfang.... Das/Der einzige erbärmliche bist du:facepalm: hier im CoD unterforum waren schon viele idioten aber du bist nah dran sie alle zu toppen:dozey: Mir ist ja echt egal wenn jemand QS net mag, wenn er sich anständig artikuliert!!! Was bei dir einfach mal nicht der fall ist. Du hast null plan von QS, denkst aber das es nem Aimbot gleich kommt. Zu allem überfluss denkste jetzt auch noch das du der über-skiller bist der allen QS/lern den Arsch aufreißt:biggrin5: LÄCHERLICH Befass dich erst mal mit der materie bevor du hier große töne spuckst!!! ich schaff es einfach nicht den trottel zu ignorieren:skep:
Mic4slan Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Mich nervt eigtl nur die Internet-Verbindung zum Spiel. Weil es teils nachhängt, wobei im Spiel fällt es nicht auf, kein Ruckeln bei mir. An der Abschusswiederholung merk ich das öfters -.- das ich Dinge sehe die vorher nicht exakt waren, bis der Tod da ist. Quickscoper stören mich eigtl. weniger, aber nerven manchmal aber das ist eigtl. das wenigste -lol- Die sollten mal ein Patch bringen das man alle Spieler auf Stumm schalten kann. Mich nervt es jedem einzelnen "Kind" den Mund zu zukleben. Die gackern rum unterm Spiel und singen vor sich hin. Man muß jedem einzeln auf stumm stellen.
Domme1995 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Mich nerven zur Zeit nur 2 Sachen bei MW3. Das man sich immer noch nur so leise über das Headset hört und Leute die sich über Quickscoper aufregen. Du kannst den Sprachchat wieder lauter machen indem du ins Online Hauptmenü gehst und dann unter Optionen auf Sprachlautstärke, das einfach erhöhen und alles ist wieder wie vorher
Collin Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Du kannst den Sprachchat wieder lauter machen indem du ins Online Hauptmenü gehst und dann unter Optionen auf Sprachlautstärke, das einfach erhöhen und alles ist wieder wie vorher Das habe ich schon probiert. Als ich im Online Hauptmenü nachgeschaut habe um dort die Sprachlautstärke zu erhöhen, war sie immer noch auf das höchste eingestellt. Bei meinen Kollegen das gleiche und wir hören uns seit dem letzten Patch nur noch sehr leise übers Headset. Das leider zur Zeit bissel ärgerlich.
Domme1995 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Das habe ich schon probiert. Als ich im Online Hauptmenü nachgeschaut habe um dort die Sprachlautstärke zu erhöhen, war sie immer noch auf das höchste eingestellt. Bei meinen Kollegen das gleiche und wir hören uns seit dem letzten Patch nur noch sehr leise übers Headset. Das leider zur Zeit bissel ärgerlich. Hmm komisch, denn bei mir hat es direkt geklappt, bei einem Kumpel auch und bei jemanden aus dem Forum auch. Hast du auch mal das Headset ganz neu eingestellt? Ich habe alles ausgesteckt, neu eingesteckt und dann Sprachlautstärke erhöht und alles war gut
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Absolut. QSer behaupten nun mal gerne, dass man ihren nicht vorhandenen "Skill" neidisch betrachtet. Das die absolute Mehrheit diese Leute nur auslacht und belächelt verstehen sie nicht. Und werden es auch nie, gell Skyhawk? :'> omg... IrocI hat es mal schön auf den Punkt gebracht: Es gibt Leute, die mögen Quick-Scopen schlicht und einfach nicht. Und dann gibt es Leute wie dich, die sie sogar als erbärmlich und armseelig bezeichnen. Daran merkt man direkt ob jemand aus Neid spricht oder nicht;) Jedesmal wenn ich deine Beiträge lese, weiss ich wieder wieso CoD mittlerweile einfach unspielbar ist. Nämlich genau wegen Leuten wie dir, die sich über alles beklagen und alles erbärmlich finden wenn sie mal wieder weggebasht werden. Wie MaMo geschrieben hat...du solltest dich mal mit der Materie befassen bevor du hier so tust als wüsstest du alles besser. Wenn ich nämlich Online statt einer Sniper ne Normale Waffe auspacke, werden die Gegner noch mehr gebasht. Was hättest du lieber? Einen Quick-Scoper, der ab und zu mal einen Schuss verfehlt und du ihn wegholen kannst oder jemanden der 24/7 mit einer UMP rumrusht und jeden Drop-Shottet? Überleg mal...denn beim Drop-Shotter hast du auch nach 50x keinen Stich;) Edit: http://www.youtube.com Schau mal hier vorbei...weiss nicht ob du das kennst. Ist ganz neu. Etwa 90% aller bekannten CoD Spieler wurden blsos bekannt, weil sie Quick-Scopen können. Und zwar noch bevor es jeder konnte. Und weisst du was? Die verdienen sogar echtes Geld damit:shocked: Also soviel zum Thema "Die Mehrheit der Community bemitleidet Quick-Scoper";)
sugar324 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Warum sollte ich ein 1vs1 mit jemandem spielen, den ich wegen seiner Spielweise schon nicht Leiden kann? Nur weil ich QSen behindert finde heißt das nicht, dass ich jetzt noch jedem Noob den Hintern aufreißen muss. Dazu hab ich weder Zeit, noch Lust... Meine Fresse hat dir eigentlich jemand ins Hirn geschissen oder was? Wenn du behauptest dass Quickscoper keine Skill haben dann sag mir was skilliger ist. Mit der Pumpe rummrennen, Akimbo Noobs oder was ist skilliger, sags mir! Boah eh am liebsten würde ich dich in MW3 in Stücke zerreissen, deine Arroganz hat seinen Höhepunkt erreicht und gleichzeitig haben die Quickscoper hier auch den Höhepunkt ihrer Wut erreicht. Du bist echt sowas von erbärmlich, geh in den Wald und spiel Baum!
Domme1995 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Meine Fresse hat dir eigentlich jemand ins Hirn geschissen oder was?Wenn du behauptest dass Quickscoper keine Skill haben dann sag mir was skilliger ist. Mit der Pumpe rummrennen, Akimbo Noobs oder was ist skilliger, sags mir! Boah eh am liebsten würde ich dich in MW3 in Stücke zerreissen, deine Arroganz hat seinen Höhepunkt erreicht und gleichzeitig haben die Quickscoper hier auch den Höhepunkt ihrer Wut erreicht. Du bist echt sowas von erbärmlich, geh in den Wald und spiel Baum! Anders kann ich es nicht Ausdrücken!
PiKe Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich kann QS auch nicht leiden und hat für mich auch nicht viel mit Skill zu tun. Klar, das ganze benötigt schon Übung. Ich kann jetzt nicht einfach eine Sniper in die Hand nehmen und loslegen. Aber nach kurzer Übung und höherer Empfindlichkeit ist das dann doch nicht so "skillig" wie hier von so machen behauptet wird. Dafür laufen auch einfach zu viele damit rum. Und das machen die bestimmt nicht, weil sie die große Herausforderung suchen Das ist imho einfach Selbstschutz. Aber das ist eben meine Meinung. Das sieht jeder anders. Gibt sicher auch Leute die sich über mich aufregen, also von daher Aber letztendlich gilt ja eh: Lame ist, was mich killt
MaMo Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich kann QS auch nicht leiden und hat für mich auch nicht viel mit Skill zu tun. Klar, das ganze benötigt schon Übung. Ich kann jetzt nicht einfach eine Sniper in die Hand nehmen und loslegen. Aber nach kurzer Übung und höherer Empfindlichkeit ist das dann doch nicht so "skillig" wie hier von so machen behauptet wird. Dafür laufen auch einfach zu viele damit rum. Und das machen die bestimmt nicht, weil sie die große Herausforderung suchen Das ist imho einfach Selbstschutz.Aber das ist eben meine Meinung. Das sieht jeder anders. Gibt sicher auch Leute die sich über mich aufregen, also von daher Aber letztendlich gilt ja eh: Lame ist, was mich killt Du artikulierst aber anständig;) und natürlich rennen viele rum aber ich sag mal 80% davon sind Kanonenfutter fürn normeln gamer weil sie die ersten 2 schüsse versemmeln;)
PiKe Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 und natürlich rennen viele rum aber ich sag mal 80% davon sind Kanonenfutter fürn normeln gamer weil sie die ersten 2 schüsse versemmeln;) Und warum spielen die immer in meinem Team? ^^
Necrid83 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Du artikulierst aber anständig;)und natürlich rennen viele rum aber ich sag mal 80% davon sind Kanonenfutter fürn normeln gamer weil sie die ersten 2 schüsse versemmeln;) 100% agree... Habe bisher wirklich selten einen guten QS im MP angetroffen. Von "richtig guten" ganz zu schweigen. Von den meisten Snipern bei MW3, wird man doch nur aus solchen Entfernungen weggeholt wie wenns sie bei der Map Resistance im Haus oder auf der Treppe beim Herrschafts-Punkt "B" hocken. Aus mittlerer oder auf kurze Distanz versagt doch der Großteil...und der einfach Grund ist, dass QS/HS eben doch verdammt viel Übung benötigt.
DeadlyBadner Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich sag mal wenn man en richtig guter Qs'ler ist dass das "skilligste" was man im spiel erreichen kann. Ich mein jz aber die wo wirklich jeden Schuss treffen, nicht die wo mich einmal währrend meiner Killstreak wegholen (ich mich total aufreg ) und dann nur noch von mir gebasht werden.
MaMo Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Und warum spielen die immer in meinem Team? ^^ das kann ich dir nicht beantworten xDD
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.