Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen bei mir ist folgende situation: ich hab die drei bruchstücke für mehrunes klinge dem silus gegeben und will mich jetzt mit ihm am schrein treffen (nach seiner aufforderung). doch sobald ich zum schrein komme greift mich der typ an und ich kann die quest nicht abschließen. wenn ich ihn töte schlägt die quest fehl. spricht der daedra automatisch wenn man zum schrein kommt mit einem oder hab ich was übersehen?

edit: auf der anderen seite des berges ganz oben (oberhalb der stelle wo ich silus treffe) ist so ein "opferaltar" mit soulgem und ner axt etc. aber dort kann ich nur sachen nehmen nix passiert? steht diese altar mit der quest in verbindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wo du dich mit Silus triffst, muss in der Bergwand so eine Art Eingang sein, der jedoch zunächst verschlossen ist. Ob da ein Altar davor war, kann ich nicht mehr so genau sagen.

Hast du Silus vlt. irgendwie gereizt mit Magie oder ähnlichem? Würde vlt. mal über "select" paar Tage warten und es dann erneut versuchen...

(Bring leere Taschen mit, es wird sehr viel zu plündern geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dem nix getan zumindest nicht bewusst. ja die tür ist zu, erfordert einen schlüssel. würde silus die öffnen wenns normal läuft?

Normal erscheint dann die Stimme eines Daedra, der dich auffordert Silus zu töten. Silus wiederum bietet dir Geld an, wenn du ihn verschonst. Für Platin musst du ihn dann zwingend töten. Im Anschluss öffnet der Daedra dir dann das Tor, in dem einige Dämonen (Daedras) als Gegner auf dich warten.

Kann es sein, dass vor dem Tor auch eine Art Altar ist? Kann mich vage daran erinnern, dass man die Bruchstücke dort platzieren musste und Silus den Daedra dann beschworen hat.....

Hoffe das hilft dir weiter. Ist schon paar Monate her, seit ich dort war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm ich hab ein problem mit der ebenerz klinge.

Bei mir sind die sturmmäntel bereits eingezogen und ich kann den alten jarl nicht mehr finden um ihn nach seinen kindern zu fragen.

Wißt ihr wo er sich versteckt hat?

danke

Er sitzt im Keller des Blauen Palastes in Einsamkeit. ;)

Logisch ist natürlich, dass seine Kinder noch in Weißlauf wohnen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll, gerade gemerkt das Sanguine’s Rose aus der Truhe in meiner Hütte verschwunden ist. Ich könnte schwören sie nicht verkauft zu haben.

Zum Glück hab ich noch einen älteren Spielstand. 10 Stunden umsonst gespielt...

Bist du denn sicher dass du sie mal hattest ? Ich glaube es reicht das Teil mal besessen zu haben. Bei mir kam die Trophäe als ich in der Statistik die 15 voll hatte. Allerdings hab ich alles aufbewahrt was irgendwie aus Quests kam. Quasi ingame Trophys :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn sicher dass du sie mal hattest ? Ich glaube es reicht das Teil mal besessen zu haben. Bei mir kam die Trophäe als ich in der Statistik die 15 voll hatte. Allerdings hab ich alles aufbewahrt was irgendwie aus Quests kam. Quasi ingame Trophys :biggrin5:

Ich hatte es auf jeden Fall, habe den entsprechenden Quest abgeschlossen.

Wäre toll wenn jemand bestätigen könnte, dass es reicht die 15 als Zahl in der Statistik zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Quest "Das einzige Heilmittel" wo man eigentlich den Zauberbrecher bekommt ist die nicht doch irgendwie verpassbar ? Ich habe die Quest gemacht aber zum schluss nicht das artefakt bekommen, keine ahnung weshalb. Habe das ganze 5x wiederholt aber hat nicht geklappt hab dann nen ganz alten speicherstand geladen mal schauen ob es jetzt funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe jetzt mehrfach versucht den Ring von Hircine und die Haut des Erretters zu kriegen. Also wenn man die Jäger erst killt dann raus aus der Höhle geht und mit Hircine labert und dann wieder rein geht um Sinding zu töten für die Haut KLAPPT definitiv nicht ! Habe das 10x probiert. Danach hab ich mit Sinding die Jäger gekillt anschließend direkt ihn, den noch verfluchten Ring in die Tasche einer Leiche gesteckt. Dann hab ich die Haut des Erretters gekriegt hab den Ring wieder aus der Tasche genommen und raus aus der Höhle dann stand der Hircine Hirsch vor mir und jetzt hab ich beide :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt mehrfach versucht den Ring von Hircine und die Haut des Erretters zu kriegen. Also wenn man die Jäger erst killt dann raus aus der Höhle geht und mit Hircine labert und dann wieder rein geht um Sinding zu töten für die Haut KLAPPT definitiv nicht !

Bei mir hat es definitiv geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...