Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Apocalypse Never Die Alone

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen was ich bei den Aufgaben in Kapitel 4 falsch mache?

töte 20 Mechaniker mit Almas Gewehr- habe fast alle mit dem Gewehr gemacht

Den Kofferwerfer mit der Pwanage von dem Raper... aber wer zum Teufel ist der Kofferwerfer

Turbinenkills klappt leider auch nicht so richtig

Und wer ist der Obdachlose den ich mit C4 Teddy killen soll? Der grosse der am Schluss kommt?

Da Du schon alles hast RGCP wären ein paar Tipps im LF zu den Aufgaben nicht schlecht. Grade z.B. wer dann mit Bezeichnung Obdachloser gemeint ist

Geschrieben
Kann mir jemand sagen was ich bei den Aufgaben in Kapitel 4 falsch mache?

töte 20 Mechaniker mit Almas Gewehr- habe fast alle mit dem Gewehr gemacht

Den Kofferwerfer mit der Pwanage von dem Raper... aber wer zum Teufel ist der Kofferwerfer

Turbinenkills klappt leider auch nicht so richtig

Und wer ist der Obdachlose den ich mit C4 Teddy killen soll? Der grosse der am Schluss kommt?

Da Du schon alles hast RGCP wären ein paar Tipps im LF zu den Aufgaben nicht schlecht. Grade z.B. wer dann mit Bezeichnung Obdachloser gemeint ist

erledigt!!!

solche fragen bitte im leidfaden stellen dann ist es net so umstendlich wegen antworten da ik das dann gleich im leitfaden mit reinschreiben kann!!!

edit

endlich 100% das dlc kann kommen ;-)

weiß einer neheres über n dlc ?

Geschrieben

Erster DLC ist Online (US Fassung). Nach dem Kauf wird die Trophäenliste aktualisiert und es können weitere Trophys erspielt werden. Der Arena Modus aus dem ersten Teil ist nun auch dabei ;)

Geschrieben

Hallo, ich wollte mal fragen wie das mit der Us Fassung gemeint ist denn ich werde mir das Spiel natürlich im deutschen store hollen aber der DLC ist ja US Fassung also wie bekomme ich denn dann oder muss man einfach warten bis das dlc auch auf dem deutschen PSN erscheint.

Und wieso zum kuckuck erscheint der 2 Teil jetzt auch im deutschen Store denn der 1 Teil ist ja nur im US Store erschienen, das ist ja wirklich nur VERRÜCKT!!!!

Geschrieben
Hallo, ich wollte mal fragen wie das mit der Us Fassung gemeint ist denn ich werde mir das Spiel natürlich im deutschen store hollen aber der DLC ist ja US Fassung also wie bekomme ich denn dann oder muss man einfach warten bis das dlc auch auf dem deutschen PSN erscheint.

Und wieso zum kuckuck erscheint der 2 Teil jetzt auch im deutschen Store denn der 1 Teil ist ja nur im US Store erschienen, das ist ja wirklich nur VERRÜCKT!!!!

Musst wahrscheinlich warten bis der DLC im deutschen Store erscheint. Meistens sind die DLC's nicht kompatibel. Zumindest weis ich das es bei Dead Nation der Fall ist und riskieren würd ich es nicht ;)

Geschrieben

Funktioniert es bei epischer Lauf, wenn man seinen Controller jeweils auf die verschiedenen Belegungen belegt und somit mit einem Pad durchspielt? Oder MUSS es Online sein? Bzw. wenn nicht Online dann auch wirklich 4 Pads?

Geschrieben
Funktioniert es bei epischer Lauf, wenn man seinen Controller jeweils auf die verschiedenen Belegungen belegt und somit mit einem Pad durchspielt? Oder MUSS es Online sein? Bzw. wenn nicht Online dann auch wirklich 4 Pads?

Soviel ich weis ist es zwingend diese Trophäe im Online-Modus zu holen. Haben zwar schon andere mit einem zweiten Pad versucht was aber schier ein Ding der Unmöglichkeit sein soll.

Geschrieben

Hilfe... Obwohl ich alle Charaktere auf Maximum habe, ist meine "Spiel mit der Macht" Trophäe noch immer als zu erledigen in meiner Trophy Liste, kann mir da jemand sagen wieso und ob ich deswegen komplett bei null anfangen muß?

Geschrieben

Ich schaffe noch nicht mal Kapitel 3.

hab mich auf ein Ballern ala Dead Nation gefreut,aber hier wird es sehr schnell unübersichtlich wie ich finde,vorallem wenn die Zombiebosse mitdabei sind,da mit jedem Charakter PWNG zu aktivieren und Zeug werfen.

Geschrieben
Soviel ich weis ist es zwingend diese Trophäe im Online-Modus zu holen. Haben zwar schon andere mit einem zweiten Pad versucht was aber schier ein Ding der Unmöglichkeit sein soll.

Sprich Online ist es einfacher!? Wieviel Zeit muss man einplanen, da es ja doch nicht so ganz einfach ist 4 Spieler unter ein Hut zu bekommen, wenn es längere Zeit dauert!

Geschrieben
Huhu. Eine ganz kurze Frage: Das Spiel ist ja gerade für einen reduzierten Preis

im deutschen Store zu bekommen - Ist es Uncut? Schonmal vielen Dank für Infos! :-)

Genau weiss ich es nicht, aber es sieht sehr uncut aus! ;)

Geschrieben

wo soll denn bitte der obdachlose im level sein den man mit dem C4-teddybären treffen soll?

taucht der nur einmal auf oder laufen da mehrere rum?

im leitfaden steht nur man soll immer die teddybären werfen. hab das level jetzt schon bestimmt 30 mal gespielt und werfe immer die bären wenn ich welche habe in die menge, nichts :mad1:

Geschrieben
wo soll denn bitte der obdachlose im level sein den man mit dem C4-teddybären treffen soll?

taucht der nur einmal auf oder laufen da mehrere rum?

im leitfaden steht nur man soll immer die teddybären werfen. hab das level jetzt schon bestimmt 30 mal gespielt und werfe immer die bären wenn ich welche habe in die menge, nichts :mad1:

da laufen mehrere rum bei mir kommen die immer an der stelle wo die vom dach fallen wo der flieger drin steht die obdachlosen sagen da auch immer was mit einer tiefen stimme aber was genau versteh ich selber net ach und das sind auch die die versuchen einem das geld zu stehlen:cool2:gruss molle

Geschrieben
da laufen mehrere rum bei mir kommen die immer an der stelle wo die vom dach fallen wo der flieger drin steht die obdachlosen sagen da auch immer was mit einer tiefen stimme aber was genau versteh ich selber net ach und das sind auch die die versuchen einem das geld zu stehlen:cool2:gruss molle

danke für den tipp, hat geklappt.

hab mich jetzt mal nur auf die stimmen konzentriert, wußte gar nicht das die das sind.

jetzt haben se statt geld nen teddy bekommen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...