Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel

Recommended Posts

Geschrieben

Habe jetzt heute mal damit angefangen, es ist halt schon ein Ultra cooles Game! Aber mich stört ungemein das es permanent ruckelt oder man Antworten drückt dann kommt ein Standbild bevor Marty redet. Ist es bei euch auch so? Oder liegt das an meiner PS3?

Geschrieben

Na toll :biggrin5: bin jetzt mittlerweile bei Episode 5 und es ist immernoch so! Das minimiert halt sehr den Spielfluss.

Aber es kann ja nicht sein das ich der einzige bin mit dem Problem hat das sonst niemand?

Geschrieben

Das hatten scheinbar viele. Liest man immer wieder bei der PSN Version und bei der Disc Version. Auch beim Nachfolger (Jurassic Park).

Ich hatte das Problem nicht. Weder bei PSN, noch bei Disc, noch bei Jurassic....

Schon seltsam....

Geschrieben
bei einem dt. oder ösi händler gibts das nicht??????

Leider nicht, zumindest habe ich keinen gefunden.

Habe meins auch bei PlanetAxel bestellt war innerhalb von 10 Tagen bei mir.

Geschrieben
Leider nicht, zumindest habe ich keinen gefunden.

Habe meins auch bei PlanetAxel bestellt war innerhalb von 10 Tagen bei mir.

die seite ist komplett auf englisch... bei gameware.at gibts das spiel für 35Euro!

Geschrieben

Das mit dem Platin Bild ist echt blöd, vorallem wegen dem Banner.

Steht es den Entwicklern eigentlich frei was Sie für ein Bild verwenden weil das Gleiche Platin Bild besitzt die Section 8 Reihe?

Geschrieben
Das mit dem Platin Bild ist echt blöd, vorallem wegen dem Banner.

Steht es den Entwicklern eigentlich frei was Sie für ein Bild verwenden weil das Gleiche Platin Bild besitzt die Section 8 Reihe?

Jepp das is wohl wahr aber zum Glück gibts beim Platinbanner Generator ein alternatives Bild das man nutzen kann.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...