Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab echt probleme mit dem raketentreibstoff. ab runde 2 stimmen die tipps nichtmehr.

egal was ich versuche,es ist immer falsch, ob ich drauf höre was er sagt oder ob ich die tipps nutze. habe auch schon probiert schneller zu werden,aber klappt auch nicht

Die Tipps sind nicht syncron mit dem was Doc sagt. Sagt Doc zum Beispiel Feuer und du machst Feuer und holst dir danach direkt einen Tipp und es heißt Fütter das Auqarium und du machst das sagt Doc den spruch trotzdem. Holst du aber jetzt nen Tipp steht was anderes da.

Benutze am besten nur die Tipps. Tipp holen machen, nicht auf die Anweisung von Doc warten sonder direkt den nächsten Tipp und den nächsten usw. Im 3ten Abschnitt musste noch schneller sein.

Als ich das Blind gespielt habe bin ich 40min dran gessesen bis ich dachte Fu** off. Ich nutz jetzt die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das richtig, das man nach jeder Episode ein NEUES SPIEL starten muss? Irgendwie beunruhigt mich das. Obwohl das auf die Trophys ja keine Auswirkungen haben sollte. der? :emot-raise:

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 20:58

Das Spiel ist die reine Katastrophe.Alle 10min stürzt es ab.So einen Mist habe ich noch nie gehabt.

Stimmt. Mit Episode 2 fing das mit den Abstürzen bei mir an. Ep. 1 ist noch ohne Probs durchgelaufen. Jetzt nervt das aber richtig, weil ich zig Sachen immer nochmal spielen muss. Kann mich nicht erinnern, dass das auf der PS3 auch so war. :emot-raise:

Ist auch von TT natürlich alles bis zu Ende gedacht. Da soll man in Ep.2 an der Tür der Bar auf die Silben antworten. Der Dialog ist in englisch und die Antwortmöglichkeiten auf deutsch. Ähmm, ja. Gehts noch oder was????? Muss man wohl alles ausprobieren um da weiterzukommen. Ansonsten ist das Spiel an dieser Stelle leider beendet. Dazu kommt, das hinter den vorgegebenen Antworten teils auch völlig andere Antworten lauern. Man kann sich das zwar selbst halbwegs übersetzen, nur wenn dann eine völlig andere Antwort kommt, die auch so GAR NICHTS mit der schriftlcihen Antwort zu tun hat. Ja dann, dnan wirds wirklich eng TT. Glatte 6. Selbst 14,99€ im PSN Weihnachtssale sind dafür leider 14,99 zu viel.

Bearbeitet von woa69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das vor der Bar mit UTs gespielt, da kann man die richtige Antwort ablesen.

nein, kann man nicht! Denn die Antworten in englischer Sparche sind völlig anders als die auf deutsch Antworten geschriebenen Antworten. Man kann also nur alles ausprobieren.

btw. ist das ein verficktes verbuggtes Scheiss Game auf der Ps4. ich sitz schon 6 Stunden an Episode 3 weil das Ding alle paar Minuten abkackt und ich den ganzen Rotz noch mal "spielen" muss. :banghead: FUCK YOU TT !:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat deutsche Untertitel, wenn man die liest und rausgefunden hat daß die letzte Silbe der Frage die erste Silbe der Antwort ist, bekommt man das schon hin.

Ich weiss ja nicht welches Spiel Du gespielt hast, aber bei DIESEM wird das nun mal nix! :emot-raise: Natürlich bin ich da nach einigen Minuten durch. Nur mit Logik war dem Spiel leider nicht beizukommen. Denn sag mir mal wo in der Antwort "Dubai" die letzte Silbe "from" enthalten sein soll!? "Dubai" klingt (und liest sich) jetzt nicht ganz so ähnlich wie "from"...:facepalm: Wenn man aber so clever ist, Dubai trotzdem anzuklicken, weil man weiss das auf der Tonspur jetzt "FROM russia with love" kommt, na dann meinen allerhöchsten Respekt! :biggrin5:

Also echt mal, das Teil ist technsich leider absoluter Müll. Hab TT obgleich dieser Frechheit auch schon angeschrieben und bin gespannt ob denen das ne Antwort wert ist oder die sich sagen "scheiss drauf" (um bei Emmet Brown zu bleiben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dir mal ein Video verlinkt in dem bei ca. 18:25 min die Szene vor der Bar zu sehen ist. Wenn Du die Untertitel da nicht sehen kannst wäre vielleicht ein Besuch beim Augenarzt nötig. Oder Du hast nicht verstanden was ich mit deutsche Untertitel gemeint hab. :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pV30DBqShRs]Zurück in die Zukunft Das Spiel PS4 Episode 2 Schnapp Tannen Teil 2 - YouTube[/url]

Und damit wäre diese leidige Diskussion, zumindest für mich, beendet.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dir mal ein Video verlinkt in dem bei ca. 18:25 min die Szene vor der Bar zu sehen ist. Wenn Du die Untertitel da nicht sehen kannst wäre vielleicht ein Besuch beim Augenarzt nötig. Oder Du hast nicht verstanden was ich mit deutsche Untertitel gemeint hab. :smile:

Und damit wäre diese leidige Diskussion, zumindest für mich, beendet.

na bei 18:25 ist ja schon mal ne ganz andere Szene zu sehen.... :emot-raise: aber egal. Wenns kacke ist, dann ist es halt kacke. Und damit ist das Spiel gemeint! Und jedes weitere Wort ist zu viel und hat das Ding hier nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die PS4 Version ist ja mal so versemmelt worden:banghead:

Bin ich froh wenn ich das Ding in der Platinkette durch habe, 3 von 5 Episoden hinter mir. Wie das Ding durch eine Qualitätskontrolle gekommen ist ein Rätsel.

Dachte erst so schlimm kann es nicht sein, aber irgendwie nach jeder Sequenz schmiert es ab. Zum Glück wird wenigstens nicht der Spielstand zerstört und zumindest bisher muss ich keine Sequenz 2 mal wiederholen.

Und auf der PS3 war es noch ganz spaßig:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues :D

Mal ne Frage, ich kann irgendwie nicht manuell speichern. Ich komm zwar dahin, aber ab da kann ich nichts bestätigen. Ich kann also aktuell immer nur den automatischen Speicherstand benutzen. Kann man die Updates runterschmeißen und mit dem aktuellen Spielstand weiterspielen, oder ist das nicht kompatibel?

Und in Episode 1 muss man ja den Raketentreibstoff mischen, ich finde das sehr schnell und schwer muss ich ehrlich sagen, darum ist das speichern zwischen den Runden wichtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf "Speicher" gehst ist dort ja Speicherplatz 2 angezeigt. Du musst mit dem linken Stick nach unten gehen und dann wird das Wort "speichern" orange. So funktioniert das dann wenn du mit "x" bestätigst.

Ja krass wie dumm. Danke dir.

Aber nochmal ne Frage. Bei mir ist alles auf Englisch mit dt. Untertitel, hab die 30. Jahre Jubiläumsversion. Irgendwie stimmt aber die Folge der Sachen die man drücken muss nicht. Ganz komisch. Er sagt was anderes als das was bei Hilfe angezeigt wird. Ganz komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 Version ist leider nur auf englisch und eben mit deutschen Untertiteln. "FUNKE" bedeutet zum Beispiel die Kurbel drehen für den Blitz. "AUFFRESSEN" ist das Aquarium. Mit dem speichern zwischen den Runden bekommt man das aber hin. Die letzte Runde ist zwar war schneller aber das geht noch.

Ich warne dich bei der PS4 Version aber vor, dass Kapitel 2 und 3 dich ziemlich aufregen werden. Regelmäßig und damit meine ich wirklich sehr oft sürzt das Spiel nach längeren Seqeunzen ab. Man fliegt komplett heraus. Wenn man neu startet muss man manche Dialoge oder Aktionen wiederholen was einen ziemlich nervt. Extrem sogar. Habe das nämlich auch gerade durchmachen müssen. Bin aber nun mit Kapitel 3 fertig und hoffe dass es nun wieder besser läuft. Zumindest habe ich so etwas gelesen. Wenn man die Szene nach dem Absturz neu spielt funktioniert es komischer Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 Version ist leider nur auf englisch und eben mit deutschen Untertiteln. "FUNKE" bedeutet zum Beispiel die Kurbel drehen für den Blitz. "AUFFRESSEN" ist das Aquarium. Mit dem speichern zwischen den Runden bekommt man das aber hin. Die letzte Runde ist zwar war schneller aber das geht noch.

Ich warne dich bei der PS4 Version aber vor, dass Kapitel 2 und 3 dich ziemlich aufregen werden. Regelmäßig und damit meine ich wirklich sehr oft sürzt das Spiel nach längeren Seqeunzen ab. Man fliegt komplett heraus. Wenn man neu startet muss man manche Dialoge oder Aktionen wiederholen was einen ziemlich nervt. Extrem sogar. Habe das nämlich auch gerade durchmachen müssen. Bin aber nun mit Kapitel 3 fertig und hoffe dass es nun wieder besser läuft. Zumindest habe ich so etwas gelesen. Wenn man die Szene nach dem Absturz neu spielt funktioniert es komischer Weise.

Ja vielen Dank. Hab jetzt Episode 1,2,3 fertig und ja du hattest recht, ganz oft ist das Spiel in der Bar abgestürzt wo die Frau singt. Super nervig. Ja leider kann ich nur das Schulenglisch, und da dauert es dann ein bissle länger. Aber zum Glück hab ich es dann doch geschafft. Danke nochmal.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Jungs, ich hab nochmal ne Frage. In Episode 3 wo man das Gitarrenduell machen muss soll man ja die Gitarre von zu Hause mitnehmen. Einmal muss man ja nach Hause um dem Vater diesen Zettel zu bringen, da steht ja dann die Gitarre. Ich bin da aber weg ohne die Gitarre zu nehmen, wie komme ich jetzt wieder dahin um die Gitarre mitzunehmen? Ich hab keine Ahnung wie ich wieder zu dem Haus gelange. Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, ich hab nochmal ne Frage. In Episode 3 wo man das Gitarrenduell machen muss soll man ja die Gitarre von zu Hause mitnehmen. Einmal muss man ja nach Hause um dem Vater diesen Zettel zu bringen, da steht ja dann die Gitarre. Ich bin da aber weg ohne die Gitarre zu nehmen, wie komme ich jetzt wieder dahin um die Gitarre mitzunehmen? Ich hab keine Ahnung wie ich wieder zu dem Haus gelange. Danke schon mal.

Beim Marktplatz steht das Elektroauto von Martys Mutter. Einfach anwählen und man fährt dann automatisch zu Martys Haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...