Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal 'ne Frage zu den Online Trophäen. Mein Bruder hat das Spiel auf seiner PS3 gespielt und den Code eingelöst.. ist es nun für mich noch möglich noch an die Online Trophys zu kommen? Oder muss ich mir einen neuen Code besorgen?

Nein musst du nicht! Es gibt ja nur eine online Trophäe und für die musst du nur dein Charakter hochladen und das geht ohne Onlinepass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann man eigentlich auch laden überfallen wie in saints row 2

ja,kann man.

ich hab die pegi version ohne prof. genki..... ich hatte aber gelsen ,da es kein online modus gibt bekommt man den dlc umsonst.hab aber nichts im store gefunden.oder bekomme ich den dlc wenn ich den code einlöse fürs koop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiiilfe^^ ich muss einen auftrag machen (die attentate)

von Zimos, Clovis is das opfer, und ich soll bevor ich den mechanicker töte "selbst etwas erledigen" nur was? ich hab da alle gebiete schon eingenommen, und wenns was mit nutten is dann find ich da keine :( hab ichs mir jetz wegen dem verbaut??

Edit: ach leute^^ ich war einfach zu dumm die aufgabe zu checken, habs geschafft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt 23 Attentate erledigt aber es gibt ja 36, bei mir steht jetzt dort 23/23 erledigt. Wann kommen neue Attentate dazu ???

In der Pegi Version gibt es 36 und in der USK 35, die letzten werden nach der Mission Zombie-Angriff freigeschalten, also Spiel die Story weiter, dann kommen die auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, gibts tipp f+üür die autodiebstähle? des is des einzigste was mich echt bnervt^^

Kaufe Dir recht schnell die Verbesserung, die heißt Polizeivergebung.

Klau das Auto und Du hast 5 Sterne, dann ruf da an und alle Sterne sind weg und kein Polizist wird Dich mehr verfolgen. Es sei denn Du nietest zu viele Passanten um.

So kann man in Ruhe zur Werkstatt fahren.

Achso, das dauert etwas bis es wieder verfügbar ist.

Klappt wunderbar, hab ich des öfteren genutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hiiilfe^^ ich muss einen auftrag machen (die attentate)

von Zimos, Clovis is das opfer, und ich soll bevor ich den mechanicker töte "selbst etwas erledigen" nur was? ich hab da alle gebiete schon eingenommen, und wenns was mit nutten is dann find ich da keine :( hab ichs mir jetz wegen dem verbaut??

Edit: ach leute^^ ich war einfach zu dumm die aufgabe zu checken, habs geschafft xD

du macht ein auto in die garage fahren und etwas machen tunen z.b.

ja,kann man.

ich hab die pegi version ohne prof. genki..... ich hatte aber gelsen ,da es kein online modus gibt bekommt man den dlc umsonst.hab aber nichts im store gefunden.oder bekomme ich den dlc wenn ich den code einlöse fürs koop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Yourgamecards.net sind beide Versionen mit den Selben Trophys ausgestattet, also gibts in beiden Versionen die gleichen Trophys

https://www.yourgamercards.net/game/1085

Das war ganz am Anfang bei yourgamercards anders, hatte ich auch im LF gepostet. War wohl ein Fehler von der Seite bzw hatten die vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...