Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab bei der herausforderung auto torpedo 707pkt. aber irgendwie zählts nicht weiter?! ich fahre immer mit höchstgeschwindigkeit in den gegenverkehr und steig natürlich vorm aufprall aus?

ist das richtig so? (es steht dann ja auch immer da: zb.308% schaden, aber es zählt nicht)

und das mit der windschutzscheibenkanone klappt auch net immer, hat da jemand n tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm,

wer wo oder was ist Versicherungsbetrug?

Eine Quest?

Weiß grad nicht wo ich das "aktivier" :/

Greetz Angel

Eine Aktivität, wird durch 2 gekreuzten Krügen gegenzeichnet. Du musst dich da z.b. vor Autos werfen und so Punkte sammeln.

hab bei der herausforderung auto torpedo 707pkt. aber irgendwie zählts nicht weiter?! ich fahre immer mit höchstgeschwindigkeit in den gegenverkehr und steig natürlich vorm aufprall aus?

ist das richtig so? (es steht dann ja auch immer da: zb.308% schaden, aber es zählt nicht)

Speichern und Neuladen hilft im Regelfall.

hey, hab ma ne frage, man hat angesprochen das man sich saints row 2 downloaden kann wenn man den 3. hat, was is da dran? geht das mit UK version auch?

Ja geht, wen du dein Onlinepass eingelöst hast. Suche in den Shop unter Spielen nach Saint Row 2, dies müsste als Free für dich gegenzeichnet sein und du kannst das ~7 GB große Spiel runder laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das man für ein paar auto torpedo punkte ,100mal crashen muss? oder gibts nach jedem crash punkte für den counter? (habs mit neuladen und zocke neu starten probiert ,aber der counter zählt einfach nicht. nur manchmal)

und das ist noch die letzte herausforderung die mir zur platin fehlt !!!HILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ma ne Frage zu der ganz rechten Insel. Da ist ne Sexpuppe im Sueden, kann die nirgendswo finden. Ist nicht auf dem Haus, um das Haus herum.. nirgendswo. Ist das letzte Sammelobjekt das mir fehlt. Kann einer helfen?

Wenn das die ist, von der ich ausgehe, dann ist sie in diesem Lack und Leder Geschäft drin, du musst einfach im Geschäft gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich die Geiselnahme Herausforderung noch machen, wenn ich im Handy die Verbesserung kaufe das ich keine Bekanntheit bei der Polizei mehr habe?

Wie oder wo kann ich ein Domizil verbessern? Wenn ich auf Domizi zugreifen gehe stehen mir lediglich folgende Punkte zur Auswahl: Kleiderschrank, Garage, Arsenal, Bandenanpassung und natürlich verlassen???

Bekomme ich die Trophies mit der Stadtübernahme und den Aktivitäten auch, wenn ich im Handy, Verbesserungen und Boni die Stadtübernahme (Das Gameplay zur Stadtübernahme wird für eine komplette Nachbarschaft automatisch ausgeführt) kaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich die Geiselnahme Herausforderung noch machen, wenn ich im Handy die Verbesserung kaufe das ich keine Bekanntheit bei der Polizei mehr habe?

Wie oder wo kann ich ein Domizil verbessern? Wenn ich auf Domizi zugreifen gehe stehen mir lediglich folgende Punkte zur Auswahl: Kleiderschrank, Garage, Arsenal, Bandenanpassung und natürlich verlassen???

Bekomme ich die Trophies mit der Stadtübernahme und den Aktivitäten auch, wenn ich im Handy, Verbesserungen und Boni die Stadtübernahme (Das Gameplay zur Stadtübernahme wird für eine komplette Nachbarschaft automatisch ausgeführt) kaufe?

Die Polizei Weg Funktion löscht nur deine aktuelle Bekanntheit, wenn du dich wieder mit der Polizei anlegst verfolgen die dich auch wieder.

Du kannst nur Festungen verbessern, also zB. das AKW im Nordwesten.

Bei "normalen" Domizilen geht das nicht.

Trophy kommt trotzdem, du kannst das insgesammt 2 Mal automatisch machen, was ich auch getan habe und ich habe alle Trophys bekommen.

Ich empfehle dir aber damit zu warten, es gibt 1-2 richtig nervige Nebenmissionen, wenn du damit Probleme bekommst nimmst du eben die Auto-Übernahme für dieses Gebiet und sparst dir ne Menge Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe seit gestern folgendes Problem undzwar klingelt bei mir nicht mehr das Handy für die Überlebens Herausforderung was total ärgerlich ist da ich gerade 40/41 Herausforderungen habe und bei der Herausforderung Überlebt 25/26 habe. Habe gestern nur die Herausforderungen gemacht also Storymässig nicht weitergespielt.Spielstand neu laden hat auch nichts gebracht, außer nen ganz alten Spielstand aber da müsste ich alles nochmal machen. Jemand auch schon dieses Prob gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...