Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

Dann sollte man nicht sofort die Flinte ins Korn schmeißen und die Platin aufgeben. Ich hatte bei den Hubschraubermissionen anfangs auch enorme Probleme. Beim ca fünften Versuch hat es aber geklappt.

hatte ich auch zuerst^^ aber ich denke man muss nur rein kommen, sobald man weiß wie es geht, ist es leicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Streiche mal das letzte Wort ;)

Ich sage auch, reinfummeln! Wenn man es dann alleine geschafft hat, ist das YES!!-Gefühl umso größer! Komischerweise durfte ich bei meinen beiden letzten (1xhart, 1xmittel) Aufgaben einen Heli mit Zielanvisierung steuern und dann brauchte ich auch nicht so weit unten fliegen, hatte oben eine schöne Übersicht und konnte quasi absnipern ;).

Aber hart und manchmal unfair ist es schon! Ich war froh als ich damit durch war und das wird meine Platin-Bewertung auch stark beeinflussen. Muss nur noch ca. 30 Attentate und 7 Base-Jumps machen (*freu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streiche mal das letzte Wort ;)

Ich sage auch, reinfummeln! Wenn man es dann alleine geschafft hat, ist das YES!!-Gefühl umso größer! Komischerweise durfte ich bei meinen beiden letzten (1xhart, 1xmittel) Aufgaben einen Heli mit Zielanvisierung steuern und dann brauchte ich auch nicht so weit unten fliegen, hatte oben eine schöne Übersicht und konnte quasi absnipern ;).

Aber hart und manchmal unfair ist es schon! Ich war froh als ich damit durch war und das wird meine Platin-Bewertung auch stark beeinflussen. Muss nur noch ca. 30 Attentate und 7 Base-Jumps machen (*freu).

Unfair ist sind die Missionen keinesfalls. Da gibt es wesentlich schwereres. Schlimm ist eigentlich nur, das die Hubschraubermissionen auf schwer etwas verbuggt sind. Es kam nämlich zweimal bei mir vor, dass die Mission einfach nicht weiterlief...und das kurz vor'm Ende. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophie "der amerikanische Traum" - Tune 10 Autos

Wenn ich übers Handy einen Wagen anfordere kann ich - außer dem zweiten Wagen (Namen vergessen) - keine weiteren tunen -"dieser Wagen kann nicht getunt werden".

Bin ich zu blöd dafür, oder gibts ne einfache Erklärung ?

Es gibt Wagen, die können nicht getunt werden.

(vor allem die nicht, die man teilweise durch die Story oder DLC geschenkt bekommt)

Einfach ein paar Autos stehlen, in die Garage fahren und tunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho =) ich mach gerade den Auftrag wo ich die Nutten killen soll, in Espina... Wenn der ganze Bereich schon lila ist, kommt der Typ überhaupt noch?!?!

Danke für die Antwort

Oh, ich glaube da war ich gestern! Wenn es die ist wo man -ich glaube es hieß- die Nuttis im Dutzend abknallen soll UND die Morgensterne richtig sauer machen soll? JA, er kommt! ich machte gestern den Fehler mich mehr auf das Abballern der Morgensterne und damit das 'sauermachen' zu konzentrieren. Und denn eben ein paar Nuttis dazu. Er kam aber nicht raus und ich war im Krieg auf Stufe 5. Erst nach vielen anderen Nuttis kam er. Also fange mit den Mädels an, die Gang wird von alleine sauer! ...und wenn nicht genug, hilfste nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho =) ich mach gerade den Auftrag wo ich die Nutten killen soll, in Espina... Wenn der ganze Bereich schon lila ist, kommt der Typ überhaupt noch?!?!

Danke für die Antwort

Hatte das selbe Problem, aber JA er kommt noch!

Einfach auf die Nutten schießen und so "Morgenstern"-Sterne sammeln. Wenn du Nutten getroffen hast, bekommst du auch keinen Polizeistern, so erkennst du ob du auf die Richtigen gehst.

Nach einer Zeit bekommste selbstverständlich auch Polizeisterne, immerhin benutzt du ja waffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut jetzt habe zwei Versionen UK und BRD (Store Plus), kann man zwei Platins... ich hoffe wenn noch schaffen mit Koop der BRD-Version machen.

Da die eine dann die Pegi ist, solltest du zwei Platin "ohne" Probleme schaffen können :smile: Falls du 100 % anstrebst geht das allerdings nicht wenn du dir nicht zufällig aus dem deutschen Store die DLCs geholt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen!

Ist wohl ein bekanntes Problem, eine Lösung habe ich bis dato aber nicht gefunden.

Mit fehlt in der USK-Version nur noch die "3 und 30"-Trophäe. Nach einer Spielzeit von 24 Stunden habe ich die PS3 über Nacht angelassen und nach mehreren Versuchen komme ich jetzt nur auf 25 Stunden, obwohl sie locker gut 16 stunden an war und die Figur sich sogar die ganze Zeit bewegt hat!

Muss man einen Patch löschen oder wie kann man das beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ist wohl ein bekanntes Problem, eine Lösung habe ich bis dato aber nicht gefunden.

Mit fehlt in der USK-Version nur noch die "3 und 30"-Trophäe. Nach einer Spielzeit von 24 Stunden habe ich die PS3 über Nacht angelassen und nach mehreren Versuchen komme ich jetzt nur auf 25 Stunden, obwohl sie locker gut 16 stunden an war und die Figur sich sogar die ganze Zeit bewegt hat!

Muss man einen Patch löschen oder wie kann man das beheben?

Am meisten dürfte es bringen, wenn du einfach normal spielst ohne auf die Zeit zu achten und das Spiel genießt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...