Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie ich die Versicherungsbetrüge meistern kann? Bis auf die x2-Bonuszonen weiß ich nicht, wie ich da vernünftig an Punkte komme :/

Die sind ganz leicht. Einfach in eine Bonuszone gehen. Dann immer schön auf die entgegenkommenden Autos zu sprinten und kurz bevor der Aufprall kommt, SPRINGEN, so das du auf die Motorhaube knallst und in die Höhe geschleudert wirst. Während dem fallen möglichst versuchen wieder auf einem anderen Auto aufzuschlagen. So ergeben sich gute Kombos.

Wenn z.b Stau ist, wieder gegen die Autos sprinten / springen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ganz leicht. Einfach in eine Bonuszone gehen. Dann immer schön auf die entgegenkommenden Autos zu sprinten und kurz bevor der Aufprall kommt, SPRINGEN, so das du auf die Motorhaube knallst und in die Höhe geschleudert wirst. Während dem fallen möglichst versuchen wieder auf einem anderen Auto aufzuschlagen. So ergeben sich gute Kombos.

Wenn z.b Stau ist, wieder gegen die Autos sprinten / springen. :smile:

Achso, in Kombination mit Springen hab ich das noch garnicht probiert.. Bin bloß immer stumpf in die Autos gerannt und hingefallen ^^ Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich die Versicherungsbetrüge meistern kann? Bis auf die x2-Bonuszonen weiß ich nicht, wie ich da vernünftig an Punkte komme :/

Was auch schnell geht: Statt in die Bonuszonen bin ich zum Highway gefahren. Da die Autos hier schnell angefahren kommen, gibt es immer viele Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich das auch noch mal probieren, aber die x2 Zone müsste ja eigentlich mehr bringen.. Vlt. gibts ja auch welche auf Autobahnen !? ^^

Bei der einrn die ich gemacht hab kann man tatsächlich auf die Autobahn gehen.

Das größte Problem bisher waren bei mir die Hubschrauber Missionen. Eine hab uch auf scheer geschafft aber bei der anderen sah es schlecht aus. Hab jetzt schon viele Gebiete erobert aber gerade erst mit Akt eins abgeschlossen. Ist das problematisch?

Ich hab vorhin auch fast keine Kohle mehr gehabt, auf einmal hatte ich über 300.000. Kann das durch einen Raub den ich gemacht habe gekommen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann werd ich das auch noch mal probieren, aber die x2 Zone müsste ja eigentlich mehr bringen.. Vlt. gibts ja auch welche auf Autobahnen !? ^^

Diese Zonen liegen oftmals direkt am Ende einer Autobahn, so dass dort genug Autos entlangrasen. ;)

Also, immer schön auf x2 Zonen die Versicherungen abzocken. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen wie man den Vandalismus auf der Zombie Insel schaffen soll? Da kommen kaum Feinde und die Zombies nerven da ultra! Komm immer nur auf 200000, da fehlen immer so 50000 Punkte

Lasse dir einen Panzer bringen. Damit wird der Vandalismus zum Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss ja 25 Bandenmitglieder mit dem Penetrator und dem Furz im Glas killen.

Im Leitfaden steht, dass man einmal den Furz im Glas und den Penetrator nutzen muss und der Rest geht nur mit dem Penetrator.

Da man ja keine Übersicht darüber hat: Geht das immer noch so, muss das an einem Stück gemacht werden oder kann man zwischendurch auch was anderes machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja 25 Bandenmitglieder mit dem Penetrator und dem Furz im Glas killen.

Im Leitfaden steht, dass man einmal den Furz im Glas und den Penetrator nutzen muss und der Rest geht nur mit dem Penetrator.

Da man ja keine Übersicht darüber hat: Geht das immer noch so, muss das an einem Stück gemacht werden oder kann man zwischendurch auch was anderes machen?

Ja, das funktioniert immer noch.

Mache es am besten am Stück. 25 Bandenmitglieder sind ja nicht viel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Aktivitäten sich in diesen 3 markierten Bereichen befinden, denn ich habe diese 3 Aktivitäten im Ko-op Modus gespielt, aber wie man an der Gesamtprozentzahl jeweils sehen kann zählen diese nicht und wurden auch nicht freigeschalten. Die automatische Stadtübernahmefunktion hat auch nicht funktioniert, da heißt es dann nur, dass ich bereits 100% habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Aktivitäten sich in diesen 3 markierten Bereichen befinden, denn ich habe diese 3 Aktivitäten im Ko-op Modus gespielt, aber wie man an der Gesamtprozentzahl jeweils sehen kann zählen diese nicht und wurden auch nicht freigeschalten. Die automatische Stadtübernahmefunktion hat auch nicht funktioniert, da heißt es dann nur, dass ich bereits 100% habe.

Das hatte ich auch mal. Spiele nochmal mit deinem Coop Partner und die Sache sollte freigeschaltet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ganz leicht. Einfach in eine Bonuszone gehen. Dann immer schön auf die entgegenkommenden Autos zu sprinten und kurz bevor der Aufprall kommt, SPRINGEN, so das du auf die Motorhaube knallst und in die Höhe geschleudert wirst. Während dem fallen möglichst versuchen wieder auf einem anderen Auto aufzuschlagen. So ergeben sich gute Kombos.

Wenn z.b Stau ist, wieder gegen die Autos sprinten / springen. :smile:

Was auch schnell geht: Statt in die Bonuszonen bin ich zum Highway gefahren. Da die Autos hier schnell angefahren kommen, gibt es immer viele Punkte.
Bei der einrn die ich gemacht hab kann man tatsächlich auf die Autobahn gehen.

Das größte Problem bisher waren bei mir die Hubschrauber Missionen. Eine hab uch auf scheer geschafft aber bei der anderen sah es schlecht aus. Hab jetzt schon viele Gebiete erobert aber gerade erst mit Akt eins abgeschlossen. Ist das problematisch?

Ich hab vorhin auch fast keine Kohle mehr gehabt, auf einmal hatte ich über 300.000. Kann das durch einen Raub den ich gemacht habe gekommen sein?

Diese Zonen liegen oftmals direkt am Ende einer Autobahn, so dass dort genug Autos entlangrasen. ;)

Also, immer schön auf x2 Zonen die Versicherungen abzocken. :J:

musst mal in ein auto springen, und natührlich in die richtung lenken in die du fliegst/fällst :)

das gibt teilweise richtig punkte. das hat mir voll spaß gemacht :D:D

Danke nochmal an euch alle! Hat super geklappt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich exakt die 3 Aktivitäten nochmals wiederholen, oder reicht es nur mit ihm zu spielen, denn ich war ihm beigetreten, aber komischerweise kann ich nicht das Autosavegame auswählen wenn ich ihm joine, sondern nur die selber gespeicherten. Geht das auch, wenn er mir beitritt?

Ich bin damals meinem Partner beigetreten und plötzlich waren die Symbole weg und das Gebiet übernommen. Benutzt habe ich meinen selbst erstellten Speicherstand.

Allerdings habe ich auch nach jeder Sitzung mit ihm manuell gespeichert und nicht großartig ohne ihn weitergespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...