Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mh, weil ich hab tapfer die fürze geworfen und 28 bandnemitglieder erledigt und nix passiert. aber ichmach weiter

Du killst die Bandenmitglieder aber schon mit dem Penetrator oder?! Bei mir war es wirklich nur ein "Furz im Glas" und dann die Typen mit dem Riesendildo gekillt, und schon kam die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verzweifel hier bald.

seit über einer stunde versuche ich die windschutzscheibenkanonenherausforderung zu machen und EGAL was ich mache, ich fliege einfach nicht raus!

hab fast alle autos probiert, mit und ohne nitro, mit und ohne upgrades ... nichts.

ich bleibe immer im auto sitzen.

das einzige was ich im netz finde, ist, man soll die versicherungsmissionen spielen ...

aber das MUSS ja auch so gehen!

hat jemand den ultimativen tipp?

edit:

ok, habs rausgefunden

falls noch jemand probs hat:

im bezirk "loren square" gibt es viele schienen, die erhöht sind.

auf der map sind sie orange-farben.

fährt man darunter und knallt immer wieder gegen die pfeiler, die orange streifen haben, sollte es klappen. man muss den pfeiler mit der rechten front treffen.

so hat es bei mir schließlich doch ganz gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verzweifel hier bald.

seit über einer stunde versuche ich die windschutzscheibenkanonenherausforderung zu machen und EGAL was ich mache, ich fliege einfach nicht raus!

hab fast alle autos probiert, mit und ohne nitro, mit und ohne upgrades ... nichts.

ich bleibe immer im auto sitzen.

das einzige was ich im netz finde, ist, man soll die versicherungsmissionen spielen ...

aber das MUSS ja auch so gehen!

hat jemand den ultimativen tipp?

edit:

ok, habs rausgefunden

falls noch jemand probs hat:

im bezirk "loren square" gibt es viele schienen, die erhöht sind.

auf der map sind sie orange-farben.

fährt man darunter und knallt immer wieder gegen die pfeiler, die orange streifen haben, sollte es klappen. man muss den pfeiler mit der rechten front treffen.

so hat es bei mir schließlich doch ganz gut geklappt.

Der ultimative Tipp sind trotzdem die Versicherungsmissionen.

Dort bremsen die anderen Fahrzeuge nicht ab und man wird zu 99% aus dem Auto geschleudert. (man muss also nicht lange rumprobieren)

Warum hast du nicht einfach so eine Versicherungsmission angefangen ?

(auch bereits beendete Versicherungsmission können wiederholt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ultimative Tipp sind trotzdem die Versicherungsmissionen.

Dort bremsen die anderen Fahrzeuge nicht ab und man wird zu 99% aus dem Auto geschleudert. (man muss also nicht lange rumprobieren)

Warum hast du nicht einfach so eine Versicherungsmission angefangen ?

(auch bereits beendete Versicherungsmission können wiederholt werden)

wegen meines koop partners, mit dem ich alle gemeinsam machbaren dinge machen will.

ich hoffe, ich habe jetzt keinen fehler gemacht!!!!!!!!!

habe gerade die stadt übernommen, also alle aktivitäten abgeschlossen und in steelport 100%!

nun wollte ich die attentatsziele angehen und habe gelesen, dass man dafür teilweise z.b. bandenmitglieder schickanieren muss um ein ziel anzulockenn.

laufen da jetzt noch banden rum oder nicht?

auf den ersten blick seh ich nur saints und stag-bullen ...

wenn das jetzt nicht mehr geht, bin ich echt sauer, denn ich habe mich an den lf gehalten!!!

bin noch im zweiten akt in der story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen meines koop partners, mit dem ich alle gemeinsam machbaren dinge machen will.

ich hoffe, ich habe jetzt keinen fehler gemacht!!!!!!!!!

habe gerade die stadt übernommen, also alle aktivitäten abgeschlossen und in steelport 100%!

nun wollte ich die attentatsziele angehen und habe gelesen, dass man dafür teilweise z.b. bandenmitglieder schickanieren muss um ein ziel anzulockenn.

laufen da jetzt noch banden rum oder nicht?

auf den ersten blick seh ich nur saints und stag-bullen ...

wenn das jetzt nicht mehr geht, bin ich echt sauer, denn ich habe mich an den lf gehalten!!!

bin noch im zweiten akt in der story.

Ruhig Blut! Du kannst immer noch Bandenmitglieder schickanieren und so die Attentatsziele schaffen. Ich habe es gestern auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie?

bei mir laufen nur noch lilane rum oder polizisten.

edit: wenn ich bei nem kumpel joine, der noch nicht auf 100% ist, geht es auf jeden fall, oder?

Hast mal eine entsprechende Mission gestartet bzw. aktiviert? Ich meine dadurch werden entsprechende Bandenmitglieder gespawnt. Ist allerdings nun auch schon etwas her bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

ich hab ein Problem mit der Trophae ,,Cowboy" , wo man in jedem Slot einer Waffe , auf Stufe 4 haben soll.

Ich hab alles auf Stufe 4 in jedem Slot , selbst alle Granaten und alles andere was man werfen kann auf Stufe 4.

Aber die Trophae kommt einfach nicht.

Nur den Baseballschläger kann ich nicht aufwerten , der ist auf Stufe 1 , kann ihn nicht auf Stufe 2 machen , obwohl ich das Geld dafür habe

Habe kein Update für Das Spiel herunter geladen , immer nur offline gespielt

liegt es vielleicht daran ?

über Tipps wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

ich hab ein Problem mit der Trophae ,,Cowboy" , wo man in jedem Slot einer Waffe , auf Stufe 4 haben soll.

Ich hab alles auf Stufe 4 in jedem Slot , selbst alle Granaten und alles andere was man werfen kann auf Stufe 4.

Aber die Trophae kommt einfach nicht.

Nur den Baseballschläger kann ich nicht aufwerten , der ist auf Stufe 1 , kann ihn nicht auf Stufe 2 machen , obwohl ich das Geld dafür habe

Habe kein Update für Das Spiel herunter geladen , immer nur offline gespielt

liegt es vielleicht daran ?

über Tipps wäre ich dankbar

ich hatte den penetrator im slot vom baseballschläger, den kann man auch nicht aufwerten. die trophäe kam bei mir pünktlich.

versuch kann ja nicht schaden.

ansonsten hatte ich die sniper und alle zweiten waffen in den slots (also die polizeiflinte z.b., die an zweiter stelle steht, wenn man auswählen kann).

natürlich stufe 4.

pistolen und mp beidhändig ...

mehr fällt mir auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

ich hab ein Problem mit der Trophae ,,Cowboy" , wo man in jedem Slot einer Waffe , auf Stufe 4 haben soll.

Ich hab alles auf Stufe 4 in jedem Slot , selbst alle Granaten und alles andere was man werfen kann auf Stufe 4.

Aber die Trophae kommt einfach nicht.

Nur den Baseballschläger kann ich nicht aufwerten , der ist auf Stufe 1 , kann ihn nicht auf Stufe 2 machen , obwohl ich das Geld dafür habe

Habe kein Update für Das Spiel herunter geladen , immer nur offline gespielt

liegt es vielleicht daran ?

über Tipps wäre ich dankbar

Da war bei mir auch was und ich dachte ich hätte alles. Ging dann einfach her und hab komplett zu Ende gespielt bis ich massig Geld hatte und irgendwie wurde da entweder zum Ende hin noch eine weitere Waffe freigeschalten oder wie auch immer, jedenfalls konnte ich dann doch noch was aufwerten. Beim ersten Mal hatte ich aber explizit darauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe , hab die Trophy bekommen , es lag am Baseballschläger , keine Ahnung warum aber ich konnte diesen auf einmal erwerben , das ich vorher nicht konnte

jetzt hab ich aber ein neues Problem

ich hab alle Aktivitäten , Domizile .... alles was auf der Karte zu erledigen / sammeln oder ähnliches muß gemacht.

Mir fehlt im Bereich Morgenstern , lediglich eine Bandenoperation

Und genau in diesem Bereich ist auch ein kleiner Grauer Bereich

Bin diesen Bereich schon stunden lang abgelaufen , gefahren und geflogen

Es ist keine Bandenoperation mehr da.

Hab per Zufall in einem Lets Play gesehen das genau an der stelle wo das bei mir grau ist , eine Bandenoperation von Anfang an ist , ist aber bei mir nicht mehr zu sehen.

Was kann ich da machen ? hattet ihr das selbe Problem ?

und wie komme ich an Deckers Spezialisten ?

irgendwie kommen keine Anrufe mehr , und die laufen da auch nicht rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe , hab die Trophy bekommen , es lag am Baseballschläger , keine Ahnung warum aber ich konnte diesen auf einmal erwerben , das ich vorher nicht konnte

jetzt hab ich aber ein neues Problem

ich hab alle Aktivitäten , Domizile .... alles was auf der Karte zu erledigen / sammeln oder ähnliches muß gemacht.

Mir fehlt im Bereich Morgenstern , lediglich eine Bandenoperation

Und genau in diesem Bereich ist auch ein kleiner Grauer Bereich

Bin diesen Bereich schon stunden lang abgelaufen , gefahren und geflogen

Es ist keine Bandenoperation mehr da.

Hab per Zufall in einem Lets Play gesehen das genau an der stelle wo das bei mir grau ist , eine Bandenoperation von Anfang an ist , ist aber bei mir nicht mehr zu sehen.

Was kann ich da machen ? hattet ihr das selbe Problem ?

und wie komme ich an Deckers Spezialisten ?

irgendwie kommen keine Anrufe mehr , und die laufen da auch nicht rum

wenn du bandenoperation nicht da ist, fehlt dir entweder eine andere oder du musst mal das spiel verlassen und wieder starten. manchmal buggen die bandenoperationen ein wenig. aber das löst sich normalerweise mit dem neustart.

hier findest du eine karte.

https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/82854-bandenoperationen.html

das mit den spezialisten ist noch machbar.

anrufe kommen manchmal erst wieder, wenn man weitere missionen abschließt.

man kann auch schauen, ob es ein entsprechendes attentatsziel in ihrem gebiet gibt.

manche fahrzeuge, die man stehlen muss, sind bandenfahrzeuge ...

bei vereinzelten aktivitäten geht es auch manchmal, wie z.b. versicherungsbetrug. aber ob da das entsprechende bei den deckers ist, weiß ich so nicht aus dem kopf.

bei einer kamen auf jeden fall auch spezies.

ab und zu kamen sogar die entsprechenden banden, wenn ich nutten abgeknallt habe, aber das klappte nicht oft! also auch bei 100% übernahme.

einfach mal ALLES wegballern, was kreucht und fleucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi , das mit den Spezialisten muß ich noch prüfen

Das mit den Bandenoperationen hab ich gerade eben abgecheckt , bin alle 8 Positionen abgefahren , war überall , aber keine Bandenoperation mehr da.

Das neustarten des Spiels hab ich schon zig mal hinter mir , da ich nach dieser besagten Bandenoperation nicht gerade erst seit Heute suche , sondern schon seit einigen Spielstunden

Hatte nur gedacht , das die erst freigeschaltet / sichtbar wird , wenn man eine bestimmte Mission beendet hat.

Ich hab das Spiel komplett durch , alle Quest / Story Quest alles hinter mir , geht nur noch um ein paar Kleinigkeiten wie die Spezialisten und die 1 einzige Bandenoperation bei den Morgensterns.

Auch das Video hilft mir leider nichts , da dort halt nichts mehr ist und an den Stellen eigentlich auch was war soweit ich mich erinnere

Bei den Morgensterns hab ich 97 % , bei den Rest 100 %

hat jemand noch einen Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...