Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.99


Recommended Posts

10 weil aufgegeben

ich hab definitiv noch kein spiel gezockt, das mich derart frustriert hat. allein so ein reset-system zu bringen ist für mich vor dem hintergrund ewig langer ladezeiten eine bodenlose frechheit. beim letzten rennen auf extrem(welches ich nach gefühlten 100 versuchen nicht gepackt hab) hab ich mir definitiv öfter den ladebildschirm angeguckt als selbst gezockt - das kanns ja wohl nicht sein. ich war da irgendwann viel zu frustriert um noch irgendwas auf die reihe zu kriegen.

richtig wütend macht mich aber die tatsache, dass man nicht mit dem steuerkreuz zocken darf. da will ich mich auch gar nicht weiter äussern, sonst wird der post hier zu beleidigend.

natürlich ist es irgendwie irgendwo irgendwann machbar, weshalb eine 10 eigentlich übertrieben ist, aber ich will auf eine bewertung nicht verzichten, da ich mir das spiel auch aufgrund der weitgehend niedrigen bewertungen hier überhaupt erst geholt habe. wird mir so schnell auch nicht wieder passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 7 gestimmt. Die Story am Ende auf schwer hat mich ganz schön genervt, wie so manches an dem Game, aber da bin ich ja nicht der einzige hier!!

Viele Prüfungen und Trophys sind eher easy, jedoch unterm Strich sind es bei mir so 3-5 Stück gewesen die es echt in sich hatten. Glücksrad ist dann auch noch etwas nervig, weil, wie der Name schon sagt, man doch vom Glück abhängig ist. Kann schnell gehen oder eben auch einige Abende in Anspruch nehmen....

Naja, hatte das Game eh nur von nem Kumpel geliehen und mir den Online Pass über ebay besorgt. Was jedoch gleichzeitig der Witz ist, das man mit dem 2 Tages Free Account zwar die Rennen mitfahren kann, jedoch um die Platin zu bekommen, das Foto hochladen damit leider nicht funzt. Wieder mal typisch für EA!!! Unterm Strich 5 € für ne Platin, will mal nicht zu feste meckern :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit circa 1 Woche Platin bei The Run. Nachdem man sich allmählich an die sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung gewöhnt hat, kommt fast sowas wie Spass bei The Run auf. Weil die Fahrzeuge steuern sich als wären sie ein 5 Tonnen schwerer Stein den man über die Straße rubbelt.

Singleplayer & Challenges:

Es gibt eigentlich nur zwei wirkliche Bremsklötze in im Singleplayer. Das letzte Rennen und die letzte Challenge. Da flog der Controller mehrere Male durch die Bude.

Multiplayer:

Abgesehen von den ganzen Ami-Raudis hatte ich sehr sehr lustige Stunden mit vier Multiplayer Kollegen, da hat es mich nichtmehr ganz so sehr angekotzt bis Level 30 zu spielen - weil das dauert echt seine Zeit.

Schön war auch das ich ständigen Abstürze im Ladebildschirm hatte und Fahrzeuge die vor mir aufgepoppt sind und in die man dann voll reinfährt.

Fazit:

Ich habe mit einer 6 gestimmt weil es einfach sehr zeitaufwendig und nervig ist und man oft nichts dafür kann wenn man verkackt. Ich habe davor Hot Pursuit auf Platin gemacht und da war Optik und Spielspaß einfach megagenial und Qualitätsmäßig um Längen besser. The Run ist meiner Meinung nach das schlechteste NFS das ich bisher gespielt habe - ich hoffe Most Wanted wird da besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So seit knapp 1 stunde habe ich jetzt auch endlich die Platin geholt.Stimme N.Rox in allen Punkten seines Beitrags zu.mich hat speziell die unausgewogenheit der Challengeserie genervt(Gold nur mit Mühe in manchen Wie Time Hunter oder Freiheit oder Vollgas),dann wieder 10 Sek unter der Platin wie alles eingetragen.die Grafikfehler im Spiel allgemein und und und.trotz der Fehler macht wenn überhaupt der MP Modus am meisten Spass.Vielleicht sollte EA bei der Programmierung eines Spiels mal mehr Gedanken zu ende Denken,Seit GT5 nicht mehr so viele Fehler erlebt.Stimme mit 5,aber wenn Most Wanted wieder so ein Müll wird war es für mich das letzte NFS das in meine Sammlung kommt.überlege noch das Italien Pack zu holen,fällt aber ehrlich gesagt schwer für das Game nochmal Geld zu bezahlen,Die 29,99 waren schon zuviel.Solche Macken erwarte ich in einem Spiel das nur online läuft(zB Farmville usw)nicht aber von einer Vollversion für ne Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht so schwer. Auch Bester der Besten hat man, wenn man die Abschnitte mehrmals durchprobiert, bald raus. Ist nur Übungssache. Die ersten 5x hat mich die U-Bahn im letzten Rennen immer erwischt, danach nie mehr (weil ich nie mehr die Wand im Tunnel berührte beim Boostfahren des Porsche).

Das Aufleveln fand ich nicht so schlimm, weil man das Spiel eh mehrheitlich online spielt, z.B. um durch die Einzel- und Gruppenziele all die schönen Fahrzeuge freizuschalten. Spielt man in der Gruppe regnet es nur so an XPs, einmal die durch Einzelziele und dann nochmals die durch Gruppenziele. Da ist man schnell auf Level 30 hoch. Nach den Online-Matches die Challenges gemacht, die kannte man dann schon von den Strecken, man hatte die richtigen schnellen Wagen freigeschaltet, ging dann alles schnell voran.

Aus Spaß an der Freude fahre ich es online weiterhin. Immer wieder eine Freude.

Was gefiel mir überhaupt nicht? Das Reset-System. Will kein Reset-System! Lieber Neustart drücken und durch. Reset bringt nichts. Das System resettet merkwürdige Zeiten (kann mal vorteilhaft sein, ist es meistens aber nicht) und vor allem Orte (resettet dich an der Wand, was dein Fahrzeug abbremst, direkt vor einem LKW, wo du reinkrachst etc.). Auch das 5-10sekündige warten vor dem schwarzen, blinkenden Bildschirm hat mich wahnsinnig gemacht. Mußte die Augen dabei zuhalten. Und dann ist man aus dem Spielfluß komplett raus, muss in Bruchteilen von Sekunden die plötzlich aufpoppende Strecke realisieren, plötzlich voller Verkehr vor einem - ging meistens nicht gut! :frown:

Bitte NIE WIEDER ein RESET-System in ein NfS-Spiel bringen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 5 , 2-3 Challenges hatten Frustfaktor wegen Gegenverkehr und Zügen aber mit ein bisschen Übung ging das auch und habe jetzt 36 platin medaillen just for fun, weil es einfach schockt seine Freundesliste auszuschalten ;) . Level 30 war zum Schluss auch geschenkt durch den Werksverkehr XP Trick der 5.000 XP in 2min. garantiert siehe Youtube ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...