Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eh, hat einer mal einen Kompaß?:eek6: ist dass alles groß und unübersichtlich. die Level sind ja bis jetzt alle cool. Aber zwischen den levels find ich einfach nichts wieder. Wo kommt man zurück zur Strasse. nicht die Winkelgasse sondern davor. London wo es zur Bahn ging. War ja kein Level sondern freispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, hat einer mal einen Kompaß?:eek6: ist dass alles groß und unübersichtlich. die Level sind ja bis jetzt alle cool. Aber zwischen den levels find ich einfach nichts wieder. Wo kommt man zurück zur Strasse. nicht die Winkelgasse sondern davor. London wo es zur Bahn ging. War ja kein Level sondern freispiel.

Im Pausemenü Winkelgasse auswählen. Wenn du da bist gehst du in die Gaststube(Tropfenden Kessel?) Wenn du da weiter gehst kommst du zu einer Strasse, die dann auch zur Bahn geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Pausemenü Winkelgasse auswählen. Wenn du da bist gehst du in die Gaststube(Tropfenden Kessel?) Wenn du da weiter gehst kommst du zu einer Strasse, die dann auch zur Bahn geht.

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin schon ganz wirr. ist dass in allen Jahren so? Bin jetzt im 6ten Jahr und kam wieder die Strasse lang und konnte noch ein paar Dinge mitnehmen. X4 Stein zB. Aber nach dem ich einmal durch war kam ich nicht mehr zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin schon ganz wirr. ist dass in allen Jahren so? Bin jetzt im 6ten Jahr und kam wieder die Strasse lang und konnte noch ein paar Dinge mitnehmen. X4 Stein zB. Aber nach dem ich einmal durch war kam ich nicht mehr zurück.

Eigendlich schon. Wen du im Bahnhof bist kannst du wieder durch die Wand gehen und du bist dann wieder auf der Strasse. Genauso wenn du in Hogwarts auf dem Bahnhof bist drückst du :T: und du fährst zurück zum Bahnsteig 9 dreiviertel. Ich an deiner Stelle würde erst mal komplett durch spielen. Was du mitnehmen kannst nimm mit was nicht kannst du alles am Ende machen. Die x4,x8 usw sind wichtig am Anfang damit du bissel Steine hast um dir dann bestimmte Charaktere zukaufen. Hab bis jetzt auch nur x4 gefunden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auch ein bisschen verwirrt. Habe das erste Lvel vom ersten Jahr gespielt.

Dann auf "Geschichte fortsetzen" aber im moment lauf ich ziemlich lange im freien spiel weiter?

Hab ich irgendwo einen Eingang übersehen?

Keine Sorge zwischen den Leveln musst du diverse Zauber erlernen usw. Einfach den Geist folgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ewigen freispiele haben mich auch erst gewundert. Aber es ist cool. Habe schon über 10 Stunden weg und bin immer noch im 6ten Jahr. Es kommt mir umfangreicher vor als der Vorgänger. Da ja kein weiterer LEGO Titel angesagt ist, ist dass ja um so besser.

Echt hab grad mal 8h und bin schon fast im 7Jahr :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt hab grad mal 8h und bin schon fast im 7Jahr :emot-raise:

Na ich habe schon überall versucht was frei zu schalten, habe ja auch schon die Hälfte der roten Steine. Jetzt bin ich im siebten Jahr und komme anscheinend nicht mehr zurück zurSchule. Schade, da jetzt mit allen Zaubern die letzten roten Steine und damit die Codes zur Zeit nicht zu erreichen sind.

Habs gerade gefunden. Im Zelt kann man an einem bett in ein Buch schauen und kommt dadurch zurück.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...