Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

150 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine eigentliche Bewertung wäre eine klare 1 und zwar aus folgenden Gründen:

Die Trophys sind so easy die sind fast alle geschenkt!

Es machte andauernd "Bling" "Bling", man muss sich noch nicht einmal wirklich dafür anstrengen und das fand ich persönlich sehr enttäuschend, weil alles automatisch kam.

Die Meisterschaften waren ein Kinderspiel!

Da musste ich nicht eine einzige wiederholen und da ist in meinen Augen sogar Mario Kart noch wesentlich anspruchsvoller und selbst die Herausfoderungen waren alle einfach.

Lediglich für zwei Herausfoderungen brauchte ich zwei Versuche.

Auch das Sammeln der Artworks empfand ich als recht schnell erledigt, wenn man es mit den Zeitrennen und Herausfoderungen kombiniert hat.

Dennoch bekommt das Spiel von mir eine 3 und das wegen einer einzigen Trophy!

"Nett sein wird überbewertet"

Diese hat mich fast zur Weißglut gebracht, denn egal was ich gemacht habe - ich habe es NIE geschafft zwei Karts mit einer Kürbisbombe zu treffen!!

Stundenlang hing ich nur an dieser einen Trophy, bis mir ein Freund netterweise ausgeholfen hat, deswegen eine 3!!

Ohne die Hilfe wäre ich an der Platin gescheitert und die Bewertung wäre eine 10!

In meinen Augen ist diese Trophy ohne Hilfe reine Glückssache und da muss man wirklich verdammtes Glück haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...