Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der gestiefelte Kater


Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand einen Tip, wie und wo man am besten perfekt balancieren kann?

Ich habe nun etliche Male die Verfolgung probiert, bekomme es aber nie hin.

Zum Kotzen! Ist die letzte Trophy für die Platin.

Sauschwer....

Nicht mit dem Stick "lenken", sondern nur den Stick in die gewünschte Richtung anstupsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab n problem, ich check einfach nicht was ich machen muss um einen angriff zu kontern, mach es so wie im leitfaden aber einfach halten nützt nichts, der trifft mich trotzdem, hab versucht im richtigen moment den stick in die andere richtung zu schwenken, aber er trifft mich trotzdem, kann nur abwehren aber kontern kommt nicht.

Kann mir jemand n tipp geben?

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:34

ka wieso aber jetzt kam sie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab n problem, ich check einfach nicht was ich machen muss um einen angriff zu kontern, mach es so wie im leitfaden aber einfach halten nützt nichts, der trifft mich trotzdem, hab versucht im richtigen moment den stick in die andere richtung zu schwenken, aber er trifft mich trotzdem, kann nur abwehren aber kontern kommt nicht.

Kann mir jemand n tipp geben?

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:34



ka wieso aber jetzt kam sie :D



Ich check auch nicht wie das geht. Meine vierjährige Tochter blockt ständig die Angriffe. Du musst auf jeden Fall den Stick bewegen.





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand nen tip für die challenge wo man die typen in die fallen kicken muss?! irgendwie schaff ich die 200 net...

In den ersten drei Levels gibt es Fässer mit einem Stiefel drauf. Die solltest du erwischen, dann hast du in den Folgeleveln mehr Versuche. Dann ist es ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben vor 30 Minuten eine Platin bekommen, ohne Hilfe. Habe mir wirklich echt Spaß gemacht. Und das Spiel ist wirklich gut. Viel besser als andere Kinderspiele. :D

Jetzt muss ich das Spiel später zurückbringen. Es kostet nur 3€. :D

Ok, also quasi gegen sein Schwert schlagen? Ich habe auch shon oft in der Situation den Gegner geschlagen aber dann steht da immer ''abgewehrt''.

Genau, du sollst nur gegen sein Schwert schlagen. Also, wenn er dich ganz Rechts schlägt DANN sollst du auch Rechts schlagen, also immer "Abgewehrt". Das ist richtig. Du musst immer versuchen, weiterspielen und verschiedene Männer schlagen. Bei mir hat nur ungefähr in 10 Minuten gebraucht, bis Trophäe raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...