Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel


U11Cup

Recommended Posts

Das einziege was stört ist die teilweise dämliche Community die das Spiel spielt. Jedenfalls sind mir noch nie soviel beleidigungen innerhalb eines match aufgefallen als beim CoD MP. Das war zwar auch in MW2 schon teilweise so aber momentan ist es echt krass.

Das würde in BF nicht anders laufen aber dort hört man ja auch nur die Squads ... Zum glück o.O ^^ Und außerdem kann man ja auch bei CoD am Anfang einer Runde alle Muten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach hätten sich die Entwickler mehr mühe geben müssen Spiel Grafik ist 2-3 Jahre alt Story Naja veteran frag ich mich wo das veteran gewesen sein soll. Naja für mich heisst es nun: noch eben schnell die Spezialeinheits Klamotten machen für Platin und dann kommts direkt wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde in BF nicht anders laufen aber dort hört man ja auch nur die Squads ... Zum glück o.O ^^ Und außerdem kann man ja auch bei CoD am Anfang einer Runde alle Muten :P

mag sein, nur bekommste die in MW3 teilweise noch in textform und das ist mir erlich gesagt in BF noch nie untergekommen. Aber man muss sich nur viele der Community angucken , pubertierende Teenies deren Eltern versagt haben indem se solche Games zocken dürfen. Die verlieren halt net gern . Sicherlich sollte man sich daran net störn lassen, dennoch ist es schon einmalig was da teilweise abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mag sein, nur bekommste die in MW3 teilweise noch in textform und das ist mir erlich gesagt in BF noch nie untergekommen. Aber man muss sich nur viele der Community angucken , pubertierende Teenies deren Eltern versagt haben indem se solche Games zocken dürfen. Die verlieren halt net gern . Sicherlich sollte man sich daran net störn lassen, dennoch ist es schon einmalig was da teilweise abgeht.

Stimm ich dir zu ^^ Bin aber auch erst 16 xD Mecker auch viel aber wenn dann habe ich mein hs aus.. Gibt ja auch viele die ihr hs nur anhaben um rumm zu flamen -.- Sowas sollte man auch Melden können und dann permanent Stumm stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP ist meiner Meinung nach der beste seit MW1..Infinity Ward scheint echt mal auf die Fans gehört zu haben.

Ich finde das Waffen balancing sehr gut, es gibt verdammt viel an Aufsätzen, Waffenperks und Camo freizuschalten, das System mit den Waffen EP finde ich auch gelungen..die Maps sagen mir so ziemlich alle zu, außerdem finde ich das neue Punktesystem für die Streakbelohnungen genial! Endlich lohnt es auch, sich um Luftabwehr, Flaggen einnehmen usw. zu kümmern.

Nervende Perks wie Kommando und OMA wurden abgeschafft und es gibt auch keine überpowerten Streakbelohnungen.

also nochmal kurz gesagt: ich finds Geeeeeeeil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach eine der besten Kampagnen aller Zeiten.Es stimmt einfach alles,Musik,Geschichte,Scriptsequenzen.10/10 P.Der Multiplayer wird aber nichts für die Dauer da zock ich lieber Battlefield 3.Manche stehn aber auf milisekunden schnelle Gefechte:dozey:.Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die "story" is ja ganz nett gemacht mit viel action und pie pa po...

aber was mich am MP am meisten aufregt is es das ich mit meinem lachhaften level 15 dauernd in runden komm wo der durchschnitte level 40 - 80 beträgt, ich mein, wie bescheuert is das den bittte.

Bei welchem Online Game spielt man denn ständig gegen gleich gelevelte Gegner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Aussage werd ich mir wohl keine großen Freunde hier machen aber, für mich ist Modern Warfare 3 wie MW2,5. Auf die Story möchte ich nicht eingehen, die Interessieren mich bei Shootern nie so wirklich^^.

Zum Multiplayer ich finds einfach nur langweilig und schlecht, wer MW2 hat braucht das einfach nicht, CoD bietet nie etwas neues, jeder Karte vollgepumpt mit Müll und zudem mal "wieder" recht klein und die Grafikauflösung ist miserable. Und wie man es kennt, der MP ist voll mit Campern.

Nicht Falsch verstehen, ich spiele Call of Duty seit dem 1 aber das ist einfach langsam nur noch Geldabzocke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Story fand ich hier diesmal wirklich sehr gut! Also wenn man das mit MW2 oder Black Ops vergleicht ist es der Wahnsinn. Nur das einzige was ich wirklich schade fand':

Das Ghost kein Comeback hatte, jaja ich weiß er wurde verbrannt aber in den Trailern kam am Ende immer jemand aus einer Grube mit Feuer und der sah aus wie Ghost, ich hoffte echt das er wieder kommt aber leider nicht! :( R.I.P Ghost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir hat einiges an MW2 besser gefallen, unteranderem dass ich bei erstmaligem Durchspielen wesentlich länger brauchte, als bei MW3. Nur der Schwierigkeitsgrad des letzten Levels, der ist einfach unglaublich hoch. Auf der einfachen Variante schon viel zu schwer und für einen "echten" Anfänger unschaffbar. Ich finde auf das hätten sie sowieso vergessen können, fand dat nich so dolle.

Und Hamburg haben sie ja nicht besonders gut nachgebaut. Die anderen Städte kenne ich nicht so gut, aber die Köhlbrandbrücke sieht ganz anders aus.

Beide machen viel Spaß. MW2 hat vielleicht auch noch den Vorteil dass es mein erster Shooter auf der PS3 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "story" is ja ganz nett gemacht mit viel action und pie pa po...

aber was mich am MP am meisten aufregt is es das ich mit meinem lachhaften level 15 dauernd in runden komm wo der durchschnitte level 40 - 80 beträgt, ich mein, wie bescheuert is das den bittte.

Und? Wo ist das Problem? Mit der richtigen Taktik hauste die auch in die Pfanne... Nach Prestige biste auch wieder auf Lvl 1 und dann musste evtl gegen nen 80er ran... Ist doch Wurscht. Macht Spass wenn man den dann mal richtig hochnimmt. :biggrin5:

@topic: Kampagne war leicht aber ganz nett. Der Sturmlauf in HH kam mir leicht vor wie D-Day in einigen anderen Games. Echt cool gemacht.

Die Spec Ops Mission sind stellenweise echt knackig, gefällt.

Der MP ist nix neues, für mich echt enttäuschend. Aber irgendwie liegt er mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...