Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Special Ops Mode

MUUH_-

Recommended Posts

Geschrieben
Einer versteckt sich irgendwo am besten der mit der Predator. Sobald nur noc hein 2 Gegner leben diese erledigen und schnell die USBV einnehmen.

Hab die Mission allein gemacht ohne Probleme auf den ersten Versuch.

Probiers nochmal mit meinem Tipp wenns nicht klappt probiers mal alleine.

Alleine definitiv wesentlich einfacher^^

Geschrieben

Also ich will echt nichts sagen, aber die 4t letzte mission ist ja echt wahnsinnig schwer. Ich habe die jetzt schon mit mehreren partnern versucht und des ist echt heavy, habe die bis jetzt noch nicht geschafft.

Geschrieben
Also ich will echt nichts sagen, aber die 4t letzte mission ist ja echt wahnsinnig schwer. Ich habe die jetzt schon mit mehreren partnern versucht und des ist echt heavy, habe die bis jetzt noch nicht geschafft.

Wie heißt die Mission? Kannst mir im PSN mal schreiben, dann versuchen wir das. ;)

// sent from tapatalk, iPhone

Geschrieben

hi leute. suche jemanden der mit mir die special ops macht... am besten jemanden der sie schon gezockt hat und diese gerne nochmal spielt! bin kein schlechter spieler und möchte sie aus trophäengründen so schnell wie möglich durch ziehen... wer bock hat soll mir bitte ne pn schreiben oder im psn unter Koenich277 adden mit betreff "MW3 Special OP´s"

grüße

Geschrieben
hi leute. suche jemanden der mit mir die special ops macht... am besten jemanden der sie schon gezockt hat und diese gerne nochmal spielt! bin kein schlechter spieler und möchte sie aus trophäengründen so schnell wie möglich durch ziehen... wer bock hat soll mir bitte ne pn schreiben oder im psn unter Koenich277 adden mit betreff "MW3 Special OP´s"

grüße

Bitte hier stellen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html

Geschrieben

Kann mir jemand die Mission Flood the Market mit dem Aktienmarkt erklären? Wer erfindet sonne schei*e? Wieso kommen auf den Dächern unendlich Gegner und sobald man vom Turm weggeht reißt das Signal. Keine Deckung, unendlich Gegner, Giftgas und man wird gezwungen an einer Stelle zu sein? --> Unfairer Dreck bitte um Hilfe bin grade leicht frustriert...

Geschrieben

Und wer zwingt dich die Gegner auf den gegenüberliegenden Dächer abzuschießen? ;) Und keine Deckung ist naja leicht übertrieben.

mfg

PS: Videos zum Spec Ops Mode siehe Sig

Geschrieben

Naja Aktienmarkt habe ich auch einige Male versucht.

Am Ende war es easy - habe die XM 25 gegen das Snipergewehr getauscht und die Leute auf den Dächern weggeschossen aus sicherer Deckung, dann den Heli runtergeholt und locker gewartet bis die 6 Leute die Treppe hochgekommen sind (die vom Heli abgeseilt werden)

Hab direkt am Treppenaufgang hinter so Kisten gekniet.

AAAAAAAAAAAAAAAAAABER

was richtig abf*uuuuckt ist Raues Pflaster - :facepalm: ich hasse nix mehr in so Shootern wie solche Dinge, wo ich fest auf einem Fahrzeug hänge und nichts ausweichen kann. Also das finde ich auf Veteran doch etwas knackig ;-) Nach ca. 45 Sekunden ist meist Ende :D

Geschrieben
Naja Aktienmarkt habe ich auch einige Male versucht.

was richtig abf*uuuuckt ist Raues Pflaster - :facepalm: ich hasse nix mehr in so Shootern wie solche Dinge, wo ich fest auf einem Fahrzeug hänge und nichts ausweichen kann. Also das finde ich auf Veteran doch etwas knackig ;-) Nach ca. 45 Sekunden ist meist Ende :D

gugg mal in den leitfaden, da sind super videos.. und machs alleine, da hälst du wesentlich mehr aus..hab zu 2 die heli sequenz NIE geschafft..

ich machs so, dass ich mit dem fetten mg den schützen und beifahrer des fahrzeugs ausschalte, dann gleich nachladen und auf den granatwerfer des anderen gewehrs wechsln (während der heli hinter dem haus vorbeifliegt)

dann sofort das auto mit granatwerfer zur explosion bringen, eine granate auf das dach gegenüber wo die ersten 2 gegener kommen, danach eine granate auf die straße wo die 4(5) gegner herauflaufen.. (rechts vorne)

dann ne granate zum hauseingang (links vorne)

dann hast du schon die meisten eliminiert, wieder aufs fette mg wechseln, die letzten paar am boden ausschalten und dann gleich auf das dach recht konzentrieren.. alle auschalten, nachladen und gleich den balkon ins visier nehmen.. dort steht ein gegner, hinter dem geländer, der hat mich mind. 15mal gekillt.. aber wenn du in etwas weißt wohin du schießen musst ist der auch gleich geschichte..

wenn du das geschafft hast, ist der schlimmste teil vorbei.. präg dir ein von wo wieviele gegner kommen, dann schaffst das schon..

am boden viel zeit lassen,immer in deckung bleiben.. wenn du auf die häuser zugehst, vor laufen gegener anlocken, zurück laufen und auschalten..

mMn ist der schwerste teil, die erste minute am heli, bis dein kollege "gegner dach rechts" ruft.. danach gehts schon, wenn man sich etwas reinhängt..

Geschrieben

kann mir von euch sagen, welche waffe ich brauche um den aufsatz "gp 25 granatwerfer" zu benutzen???

laut der liste im leitfaden, kann ich den mit der waffe type25 (sturmgewehr) nutzen, nur komischerweise kann ich den aufsatz nicht auswählen, obwohl ich die waffe ausgerüstet habe... :banghead:

danke und greetz

Geschrieben

sucht noch jemand einen koop-partner für überleben und missionen? ich habe schon einiges geschafft, aber ein paar levels fehlen noch. am besten jemand mit headset.

einfach ne nachricht schreiben bei interesse.

Geschrieben

Besonderen Dank an Thanrj, der mit mir die "unmöglich schwere mission" gemacht hat und wir des sogar beim ersten mal geschafft haben xD

Und 2 andere auch noch :)

Jetzt fehlt mir nur noch eine letzte mission (Raues Pflaster) und dann noch von 48 auf lvl 50, den rest der waffen kaufen und -> Platin :)

Geschrieben
Besonderen Dank an Thanrj, der mit mir die "unmöglich schwere mission" gemacht hat und wir des sogar beim ersten mal geschafft haben xD

Und 2 andere auch noch :)

Jetzt fehlt mir nur noch eine letzte mission (Raues Pflaster) und dann noch von 48 auf lvl 50, den rest der waffen kaufen und -> Platin :)

Kein Problem, hat Spass gemacht.

Serverabsturz & Aktienmarkt aufs erste Mal. ;) Liegt nur an der richtigen Taktik. Ich hatte beide Missionen damals alleine gemacht und fand sie zu zweit schon leichter. Tip zu Serverabsturz: Bei der Autofahrt müssen nur die Autos mit dem Granatenwerfer schnell weggehauen werden, ansonsten Kopf einziehen, also ducken, und aufs nächste Auto warten. Und immer cool bleiben, wenn es hektisch wird. ;)

Hätte gern neue SpecOps Missionen. :(

// sent from tapatalk, iPhone

Geschrieben

Ich denke MW2 und 3 nehmen sich da nicht viel... man ist halt einfach eingespielter als zu MW2..

mir kamen sie jetzt auch leichter vor, hab das aber auch mit dem gleichen Partner wie schon in MW2 gemacht und absprache ist halt alles...alles in allem sehr easy...

Am schwierigsten Fand ich Aktienmarkt

Geschrieben
Hätte gern neue SpecOps Missionen. :(

Ich auch. :cool2: Das ist das beste am ganzen Spiel. :smile: Nein, die Kampagne hat mir auch super gefallen, aber diese Spec.-Ops.-Missionen machen einfach unglaublich Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...