Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!


ren007nix

Recommended Posts

einfach ausgedrueckt ... jede ps3 hat ne eigene nummer (wie Fingerabdruck), die auch jedesmal mit online geht und diese nummer wird bei betrug o. aenlichem geblockt (gebannt) so dass du nicht mehr online spielen kannst, egal mit welchem benutzer auch immer du dich einlogst. Das einzige was dann noch geht ist ne neue ps3 kaufen (die hat ja wieder ne andre nummer)

Und ich denke die können durch die IP-Adresse die Anschrift rausfinden, dann hat man eventuell eine menge Ärger. Das vermeide ich dann lieber ist mir die ganze Sache nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was dann noch geht ist ne neue ps3 kaufen (die hat ja wieder ne andre nummer)

Kann man mit einer neuen oder anderen PS3 auf den Account wieder zugreifen ? Oder ist dieser auch Gesperrt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich downloade immer nur Demos. Aber ganz selten. Da dürfte doch eigentlich nicht viel passieren. Oder kann man das noch lange danach zurück verfolgen?

Denke mal schon dass man das nachverfolgen kann, weiter oben im Thema steht ja auch wenn man die Accounds löscht bleiben die immer noch 6 Monate erhalten...bis Sony die rausnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da krieg ich ja bedenken. Ich möchte mich ungern von meinen Accounts trennen. Ich bin doch so gern in Japan unterwegs. Jedenfalls im japanischen Home. Wenn ich schon nie in echt nach Japan komme.

Und ich liebe es Demos aus Amerika zu ziehen. Das ist das reinste Paradies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber ich finde dass ist es nicht wert, wenn man dadurch Ärger bekommt.

Du musst dies etwas differenzierter sehen. In Deutschland gelten besondere Jugendschutzgesetze. Sony muß, als Herausgeber, eine Weitergabe an nich zugriffsberechtigte Personenkreise (FSK 18 an Minderjährige) in aller Form unterbinden, Mechanismen dazu installieren und diese überwachen. Lassen sie einen Zugriff zu, erhalten sie eine Strafe und Regularien, welche bis zur Sperrung des freien Zugriffs auf den PSN führen können.

Um diesen Strafen aus dem Weg zu gehen, droht Sony mit solchen drastischen Strafen, wenn man ihren Mechanismus, der Accounterstellung, umgeht (so ganz ernst meinen sie es auch nicht, da es ihrem Geschäft in Deutschland nicht zuträglich ist) um den Behörden gegenüber, den Beweis der Überwachungs- und Regulationspflicht genüge zu tun.

Videolinks mit Alterseingabe sind das selbe System. Betrügt ihr bei der Alterseingabe und ignoriert die Hinweise, steht der Herausgeber nicht mehr in der Schuld, da sein Schutzsystem umgangen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gebe ich dir auch wieder recht aber eigendlich ist ein fertiges Spiel doch viel besser wie eine DEMO, da geh ich lieber in die Videothek und leihe mir dass Spiel aus (um rauszufinden wie es ist).

Ja, aber als ich das Spiel noch nicht hatte, oder draußen war, und ein Monat bis zum Release noch so lang war, wollte ich mir mit der Demo etwas die Wartezeit versüßen.

Ich finde das nur schade das wegen dem Jugendschutz auch die Erwachsenen darunter zu leiden haben. Es muss doch mal irgendwas erfunden werden damit man sich bestimmte Demos wirklich nur laden kann wenn man auch wirklich 18 ist. Zum Beispiel man müsse sich auf ner Internetseite von ps3 anmelden damit man berechtigt ist und dann auch Altersnachweise wie Perso und so vorlegen muss.

Jetzt kommt wieder das Argument: Viel zu viel Aufwand bei so vielen Usern :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ballabu1978

Danke dir dass war eine sehr gute Beschreibung, ich hab jetzt nur noch einen Account finde dass ist besser und wenn ich ehrlich bin hatte ich schon bedenken beim erstellen eines Fake Accounds.

Deswegen bleib ich lieber bei meinem Deutschen Store, obwohl es dort weniger Demos und Spiele gibt.

Aber wieviel PS3 gibt es Weltweit wo bestimmt mehrer Accounds aktiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jetzt kommt wieder das Argument: Viel zu viel Aufwand bei so vielen Usern :cool:

Nö, Sony ist einfach zu faul :D:D. Sind eher zu wenige und deswegen lohnt es sich nicht; in Sonys Augen.

...Es muss doch mal irgendwas erfunden werden damit man sich bestimmte Demos wirklich nur laden kann wenn man auch wirklich 18 ist. Zum Beispiel man müsse sich auf ner Internetseite von ps3 anmelden damit man berechtigt ist und dann auch Altersnachweise wie Perso und so vorlegen muss.

Wäre das kleinste Problem und innerhalb von Tagen umsetzbar. Kontrolle wäre weitergegeben und Sony hätte in Deutschland eine Sorge weniger und eine Einnahmequelle mehr, aber siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@blade: Ja klar. Die Bedenken hatte ich auch. Aber da war ja auch noch alles ok und irendwie sicher. Aber nun kam diese nachricht mit Sony tut bannen. :emot-what:

@ballabu: Zu faul??? Und zum kontrollieren sind die nicht zu faul. Wobei ich das eigentlich dachte das die zu faul zum kontrollieren wären^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blade: Ja klar. Die Bedenken hatte ich auch. Aber da war ja auch noch alles ok und irendwie sicher. Aber nun kam diese nachricht mit Sony tut bannen. :emot-what:

@ballabu: Zu faul??? Und zum kontrollieren sind die nicht zu faul. Wobei ich das eigentlich dachte das die zu faul zum kontrollieren wären^^

Die Nachricht vom Bannen läuft seit der Nachricht vom Fakeaccount erstellen ;).

Zum Kontrollieren sind sie´s auch :D;).

Die letzte Banning-Nachricht drehte sich ums Clitching bei Killzone ;).

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Totale Panik ist nicht nötig ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...