Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!


ren007nix

Recommended Posts

Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, bannt Sony nun nicht nur deinen Account sondern auch die MAC Adresse auf Lebenszeit sozusagen. Das Problem haben mehrere Leute und es gibt auch ziemlich viele Erfahrungsberichte! Angeblich ist das Sharen von mehreren Accounts der Grund. (z.B. US Acc.) Auch Pornografisches, Cheaten, .... soll ein Grund dafür sein! Passt auf und ladet euch keine Betas oder sonstiges über einen anderen Account. Ich habe sogar meine anderen Accounts gelöscht! Ich möchte keine Panik verbreiten, aber ich wollte es nur mal gesagt haben!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das mal angeschaut. die fehlermeldung kommt fuer cheater,hacker und glitcher. das sharing war ne vermutung aber bestaetigt wurde von sony nur die ersten drei genannten. ausserdem hat sich das problem fuer den betroffenen bereits erledigt,denn er kann wieder spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ich habe das jetzt auch angeschaut. auch ein paar englische forums. Klingt heftig !!! Aber da gibt es ganz verschiedene erfahrungsberichte. aber die häufen sich anscheinend in den letzten tagen. was meint ihr, bei vielen ist ja folgendes der Fall (Oder zumindest eines davon):1. Besitzt US +JP Acc. und 2. den gleichen acc. wie sein Kumpel oder bruder zum sharen (vlt. bereits so 2-3 games). Ist so eine Person gefährdet ? Hab in einem Forum gelesen, dass der Grund war, weil er Trophies besass, die er nie runtergeladen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe deinen link gelesen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er nur 3x geshared haben soll, vor allem würde mich interessieren woher Sony weis das nicht alle 3 Konsolen seine eigenen sind? Ich will mit dieser Aussage keineswegs das Sharen gutheissen, ich verabscheue es sogar, nur habe ich dann auch ein Probelm, da ich meine gekauften PSN Games auf unsere beiden Konsolen installiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mich grad mit waw1982 drueber unterhalten und der hat gesagt,dass sony vor laengerer zeit angekuendigt hat die konsolen derjenigen LEBENSLANG zu sperren,die sich in HOME daneben benommen haben. da man dort sehr schnell leute anzeigen kann ist es sehr gut vorstellbar das das der grund sein kann fuer die sperrungen. desweiteren durch auslaendische accounts,wo es dann zwangslaeufig zu unstimmigkeiten in den angaben von adressen ect. kommt.

fuer unwahrscheinlich halten wir weiterhin dass sharing selbst in verbindung mit trophaen aus dem store die man nicht haben duerfte, da man ja quasi auch auf die ps3 eines kumpels der sich das psn game gekauft hat,seinen account drauf machen koennte und so an die trophies kaeme.

ich fuer meinen teil werd meine auslandsaccounts deaktivieren und loeschen und dann 6monate hoffen das keine fehlermeldung kommt. solang ist der zeitraum wo sony die daten gespeichert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch mal ne Offizielle Meldung von Sony dass die das Sharen von Spielen dulden...(Wenn ich mich recht erinnere! Läuft genauso wie die Fake-Accounts:Wird nicht gern gesehen aber toleriert)

Es gibts doch immerhin Spiele die sich nicht so einfach Sharen lassen (Warhawk, z.B.! Da kann man, wenn die eine PS gespielt hat 24 Stunden lang nicht mit ner anderen zocken, i-wie so war dass....)

Wenn Sony also nicht wollte dass geshared wird, würden die nen Vollblocker reinhauen...Warum kann man ein Spiel genau 5mal sharen?

--> Weil es Sony so will --> Wenn sie wollten dass man nicht shared würden sie es komplett unterbinden--> Darum: Macht euch kein Kopp, bringt ja eh nix...

Liegt bestimmt an Home so wie Coyote geschrieben hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sind jetzt erstmals Reaktionen seitens Sony erfolgt. Das ganze sharen und Accountfaking (gerade im Bezug auf Home)hat wohl überhand genommen.

Sony hat sich gesagt, bis zu einem bestimmten Punkt lassen wir es zu, wird´s zu bunt, greifen wir ein.

@ Lutzka: sharing ist kein offizieller Sonybegriff im Bezug auf die 5 Accounts. Die haben das nur gemacht, damit du deinen behalten kannst wenn deine Konsole kaputt geht und du eine neue bekommst. Mehr Infos: ShareThreads http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=430

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...