Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!


ren007nix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind das denn nicht die Belohnungen für den Fund der '13 Todeskarten'?? -

Denn bei dem youtube-Link sieht man einen Zombie-Spieler, und das ist die Belohnung für den Fund einer 'Todeskarte'! -

Ich spiele "COD5" nämlich zur Zeit, und kenne diese bestimmte 'Todeskarte'!

Eigentlich wollte ich ja wissen,

wie manche Spieler, beispielsweise bei "COD5", unter der Karte aggieren bzw. andere Mitspieler angreifen können? -

Wie es ihnen rein technisch gesehen überhaupt möglich ist?

Aber für mich kommen solche Anwendungen dem Cheaten gleich,

es sei denn die jeweiligen Spiele-Entwickler, haben solche Belohnungen/Sonderstrategien für alle konzipiert! -

(beispielsweise bei "COD5" die Belohnungen für Fund der 'Todeskarten')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glitches sind fehler in karten, musst dir vorstellen du bist in einem raum und ausserhalb dieses raumes gibt es nur leere.in deinem raum gibt es einen durchgang der nach draussen fuehrt. dieser durchgang ist von den architekten ubersehen worden und die maler haben das loch einfach nur uebertapeziert. die kunst besteht jetzt darin das loch zu finden und damit den weg nach draussen. man merkt es wenn man ne schwachstelle findet durch starkes ruckel oder wenn man sich gegen ne wand drueckt und man kann die "andere seite" sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... aber sagt man dazu nicht 'bug'??

glitches/bug ist in diesem fall identisch,wobei ich aber unterscheide

bug = fehler der nur als nachteil empfunden wird und

glitch = fehler die man zum eigenen vorteil nutzen kann

wie gesagt ich bezeichne das so. ausserdem bringen bugs spiele zum abstuerzen,glitches nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glitches/bug ist in diesem fall identisch,wobei ich aber unterscheide

bug = fehler der nur als nachteil empfunden wird und

glitch = fehler die man zum eigenen vorteil nutzen kann

wie gesagt ich bezeichne das so. ausserdem bringen bugs spiele zum abstuerzen,glitches nicht

glitches lassen aber die menschen abstürzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glitches/bug ist in diesem fall identisch,wobei ich aber unterscheide

bug = fehler der nur als nachteil empfunden wird und

glitch = fehler die man zum eigenen vorteil nutzen kann

wie gesagt ich bezeichne das so. ausserdem bringen bugs spiele zum abstuerzen,glitches nicht

Kommt auf die Engine an (Fehlertoleranz)... wobei die in Spielen schon eine Menge abkönnen, bevor es crasht.

Glitchen ist eher das Ausnutzen von ungewollten Zuständen, nicht mal unbedingt nur Bugs. Es ist nicht automatisch alles ein Bug, was ein Entwickler vergisst zu beachten. Z.B. das Betreten von Häusern, die nur "Zierde" sind. Passiert halt. Aber ist kein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mal an alle habe hier einen aktuellen fall des bannens gefunden vielleicht interessiert es euch ja.

http://www.play3.de/forum/playstation-online/10502-hilfe-5.html

sehr interessant durch lesen lohnt sich!!!!

Falls es nicht erlaubt ist von anderen forums einen link hier einzusetzen dann sorry und bitte edit

habs mir durchgelesen fand aber nix interessantes weis wer was der nu schreckliches gemacht hat das er gebannt wurde???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man brauch nur den Nickname sich anschauen,gut hab auch "killer"bei mir stehen,aber beim wort AMOK leuten bei manchen diw alarmglocken,wenn er diesen namen auch im PSN verwendet kann ichs schon verstehen warum er gebannt wurde,kann aber auch ein anderer grund sein ist nur ne vermutung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mir durchgelesen fand aber nix interessantes weis wer was der nu schreckliches gemacht hat das er gebannt wurde???

Geht mir genauso, habs auch gelesen und will auch wissen warum er nun gebannt wurde, bis jetzt gibs ja scheinbar nur Vermutungen. Obwohl ich Glitches, Kreditkarten missbrauch auch am wahrscheinlichsten halte und auch sehr begrüße wenn Sony damit sehr konsequent ist. Wenn Sony Sharing bestrafen würde, sollten die auf jedenfall mal ein offizielles Statement geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...