Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich im "TV"


Trainmen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War vor Jahren der Telefonjoker in einer Quizshow. Nein, nicht bei Wer wird Millionär, sondern bei Risiko! im ZDF. Gibts heute leider nicht mehr. An der Show nahmen Kandidaten mit einem selbstausgewählten Fachgebiet teil und mussten halt lauter Fragen über das Thema beantworten. Wenn sie eine Frage nicht wussten konnten sie einen Telefonjoker (der vom Sender vorher ausgewählt wurde) anrufen, der eine neue Frage mit 4 Antwortmöglichkeiten stellte. Mein Themengebiet war Harrison Ford. Leider wusste der Kandidat die Antwort und ich habe nur 50 DM gewonnen. Hätte er sie nicht erraten wären es 500 DM gewesen. Aber meine Stimme war 2 Minuten im TV zu hören. :smile:

Joa, bei NTV war ich auch schon zu sehen. Bei einem Spatenstich. Risiko! fand ich aber cooler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe,manche Menschen sind im TV zensiert und manche nicht?

Wieso ist das so?

Ich denke das man als "Statist" später von den Machern gefragt wird, ob man sie im TV zeigen darf und sie dann zustimmen oder eben nicht. Bestes Beispiel Jackass oder Comedystreet.

Zum Thema: war beim Fussball in der Nordkurve, der Verein hat ein Tor geschossen und ich bin dann (mit ca. 20 anderen Fans) auf den Zaun geklettert und habe mich sehr gefreut :) Kam als Ausschnitt in der ARD Sportschau für ca. 2 Sekunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie man dich im hintergrund halb ersoffen aus dem pool gezogen hat oder was ? ^^

ÜBELSTEN LACHFLASH bekommen HAHAHAHAHAHAHAHAHA, zu krass man ich habe mir es bildlich vorgestellt, wie der Sieger ein Interview gibt und er aus Wasser gezogen wird. HAHAHAHAHA :xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD:

Ich war auch schon einmal im Fernsehen, aber man hat nur meine Füße gesehen, weil ich keine Einverständnis von meinen Eltern hatte.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EbIuFTH5UYk]Eine kleine Dokumentation über die Herschelschule aus Nürnberg - YouTube[/url]

Von 1:33 bis 1:37

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Als ich klein war, da wollten mich meine Eltern mit aller Kraft berühmt machen glaube ich :dozey:

Ich war einmal, bevor ich in die Schule kam, bei Kinderquatsch mit Michael. Kennt das hier wer? Ich hoffe nicht :facepalm: Toll fand ich das nicht, aber meine Eltern wollten ja unbedingt ihre süße kleine Tochter vor Publikum singen sehen. Gott, schrecklich.

Ein paar Jahre später wurde hier bei uns in der Stadt der Film "Der Krieger und die Kaiserin" gedreht. Wenn ihr den nicht gesehen habt, macht das auch nichts :xd::'>. Lustigerweise haben sie einige Szenen direkt bei uns in der Straße gedreht und meine Mama hat mich immer ans Set geschickt, dass ich dort mal vorbeischauen soll, wie es da so abgeht usw. Einer aus der Crew hat die kleine Haptism dann ins Herz geschlossen und mich in den Film geholt.. und dadurch bin ich für den Bruchteil einer Sekunde im Hintergrund zu sehen :emot-what: Wunderbar... nicht.

Dann haben mich meine Eltern ein Jahr später, so mit 8, zu einem Casting geschickt, wo sie Kinder gesucht haben, die für eine neue Show im Fernsehen geeignet sind. Ich wurde genommen und es war eine Serie, in der Kinder Prominente interviewen und unterhalten sollten.. Die erste Folge wurde abgedreht, aber offiziell nie ausgestrahlt. Mensch, was ein Glück. :D

Dann etliche Jahre später, als meine Eltern es aufgegeben haben mich ins Fernsehen stecken zu wollen, ist meine Handballmannschaft in ihrer Altersklasse Regionalmeister geworden und da war ich in mehreren Regionalzeitschriften zusammen mit meiner Mannschaft zu sehen.

Und schließlich, nochmal etwa 2 - 3 Jahre später, hat mein damaliger Chor bei einem öffentlichen Auftritt von Johannes Rau gesungen. Das kam dann auch im Fernsehen und wir wurden da gezeigt..

Das sollte es zum Glück gewesen sein. Ich hab eigentlich nicht vor, nochmal irgendwo in den Medien zu landen und bin ja froh, dass meine Eltern eingesehen haben, dass ich keine Fernsehkarriere will :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 3 oder 4 Jahren auf Eurosport beim DEL Spiel Hamburg Freezers gegen Kölner Haie. Damals wurde das Spiel live gezeigt und ich wurde in einer Großaufnahme für paar Sekunden gezeigt.

Dann vor 2 Jahren beim Spiel Hannover gegen Dortmund als Sahin zum Elfmeter angetreten ist, konnte man mich aus der Spieler-Sicht sehen.

Vor 6 oder 7 Jahren bei "Nicht-Rauchen ist cool". War irgendwie so eine Vorstellung wo u.a. Leute erzählt haben die durch das Rauchen Krebs haben/ hatten. Ole von Beust (ehem. Hamburger Bürgermeister war da, deswegen TV-Team von Sat1)

Dieses Jahr war ich im Sportclub auf NDR. Das war Abends nach dem Spiel gegen den HSV (5-1 Sieg für den BVB). Naldo war Gast und seine Beine sind dünner als es aussieht wenn man ihn aufm Feld sieht. :biggrin5:

In der Zeitung wegen:

-Realschulabschluss (Foto aller Abgänger)

-Konfirmation (ebenfalls Gruppenfoto)

-1. Klasse im Winter Busunfall, es war nebelig und glatteis und der Bus der 5min vorher gefahren ist, stand quer in einer Kurve (Art Haarnadelkurve, wir sind dann ausgewichen und in eine Mauer gerast die um eine Kirche gebaut wurde. Ich hatte ne Platzwunde am Kinn. :biggrin5: Bitterer war als ich dann mit Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren wurde und ein weiterer Krankenwagen der da zur Unfallstelle kommen sollte, ist gegen einen Baum gerast. Die wurden laut Zeitungsartikel aus dem Wagen geschleudert und waren schwer verletzt. Natürlich gabs kein Bild von mir sondern nur einen Artikel über das Unglück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich klein war, da wollten mich meine Eltern mit aller Kraft berühmt machen glaube ich :dozey:

Ich war einmal, bevor ich in die Schule kam, bei Kinderquatsch mit Michael. Kennt das hier wer? Ich hoffe nicht :facepalm: Toll fand ich das nicht, aber meine Eltern wollten ja unbedingt ihre süße kleine Tochter vor Publikum singen sehen. Gott, schrecklich.

Ein paar Jahre später wurde hier bei uns in der Stadt der Film "Der Krieger und die Kaiserin" gedreht. Wenn ihr den nicht gesehen habt, macht das auch nichts :xd::'>. Lustigerweise haben sie einige Szenen direkt bei uns in der Straße gedreht und meine Mama hat mich immer ans Set geschickt, dass ich dort mal vorbeischauen soll, wie es da so abgeht usw. Einer aus der Crew hat die kleine Haptism dann ins Herz geschlossen und mich in den Film geholt.. und dadurch bin ich für den Bruchteil einer Sekunde im Hintergrund zu sehen :emot-what: Wunderbar... nicht.

Dann haben mich meine Eltern ein Jahr später, so mit 8, zu einem Casting geschickt, wo sie Kinder gesucht haben, die für eine neue Show im Fernsehen geeignet sind. Ich wurde genommen und es war eine Serie, in der Kinder Prominente interviewen und unterhalten sollten.. Die erste Folge wurde abgedreht, aber offiziell nie ausgestrahlt. Mensch, was ein Glück. :D

Dann etliche Jahre später, als meine Eltern es aufgegeben haben mich ins Fernsehen stecken zu wollen, ist meine Handballmannschaft in ihrer Altersklasse Regionalmeister geworden und da war ich in mehreren Regionalzeitschriften zusammen mit meiner Mannschaft zu sehen.

Und schließlich, nochmal etwa 2 - 3 Jahre später, hat mein damaliger Chor bei einem öffentlichen Auftritt von Johannes Rau gesungen. Das kam dann auch im Fernsehen und wir wurden da gezeigt..

Das sollte es zum Glück gewesen sein. Ich hab eigentlich nicht vor, nochmal irgendwo in den Medien zu landen und bin ja froh, dass meine Eltern eingesehen haben, dass ich keine Fernsehkarriere will :facepalm:

Ohh man, das ist ja hart. Wie hast du dich eigentlich dabei gefühlt? Wussten das deine Eltern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich heute darüber nachdenke, dann ist es für mich schon ein sehr unbehagliches Gefühl. Aber dadurch, dass ich damals noch recht jung war, hab ich da nicht so viel gegen sagen oder machen können. Ich hab das so hingenommen, weil ich dachte, dass es das Richtige sein muss, wenn es meine Eltern so wollen - falls ich dabei überhaupt wirklich nachgedacht habe. In dem Alter kann man zwar sagen "Mama, ich mag und will das nicht!", aber für die Eltern ist das dann oft einfach nur dieser kindliche Trotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...