Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und woher bekommt ihr MW3?

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist wohl eine bodenlose Frechheit von Amazon ich habe es am 31.10 vorbestellt und jetzt das.

Versand in Kürze

voraussichtliches Versanddatum: 7. November 2011

Lieferung voraussichtlich: 9. November 2011 - 10. November 2011

Wenn es morgen nicht da sein sollte werde ich es sofort stornieren .... und es mir bei Media Markt kaufen gehen.

Hätte ich doch mal bei Gamesonly.at vorbestellt .....:(

ich hab es am 7.9. bestellt und habe das selbe problem!!

Geschrieben

Habe eben im Media Markt angerufen...die Dame sagte mir, das sie es noch nicht hätten. Das glauben die wohl selber nicht! Denke das die es heute Abend verkaufen. Falls es schon jemand vom MM hat bitte hier posten.

Geschrieben
wieso hast du das spiel schon seit 1 jahr -.- frechheit musst mir mal dein händler sagen =P

Ohhhhhhhhhhhhh,:facepalm:

da hat doch glatt der Fehlerteufel zugeschlagen :biggrin5:

Muß latürnich 05.11.11 heissen, hicks.......:17:

Geschrieben
Habe eben im Media Markt angerufen...die Dame sagte mir, das sie es noch nicht hätten. Das glauben die wohl selber nicht! Denke das die es heute Abend verkaufen. Falls es schon jemand vom MM hat bitte hier posten.

Sorry, aber die Fachmärkte geben es erst ab morgen 10:00 raus, von den Mitternachtsverkäufen diverser Märkte bundesweit mal abgesehen, so händelt das leider auch die GameStop Kette, zumindest hier in Berlin......

Geschrieben

also ich empfehle euch in zukunft bei gameshop.at zu bestellen! hatte vor 2 wochen uk h-edition bestellt, am 3. verschickt am 4. zu hause! da pfeif ich auf die deutschen händler! alle anderen länder geben es früher raus, nur die dummen deutschen händler nicht!

Geschrieben
also ich empfehle euch in zukunft bei gameshop.at zu bestellen! hatte vor 2 wochen uk h-edition bestellt, am 3. verschickt am 4. zu hause! da pfeif ich auf die deutschen händler! alle anderen länder geben es früher raus, nur die dummen deutschen händler nicht!

Hier nimmt man das Gesetz eben ernst.

Es ist schliesslich immernoch illegal das Spiel früher rauszugeben;)

Geschrieben
Hier nimmt man das Gesetz eben ernst.

Es ist schliesslich immernoch illegal das Spiel früher rauszugeben;)

Ohhh mein Gott wie Recht Du hast.

Ich habs vom Briefträger am Samstag bekommen Crime ist eben King und wenn ich sehe das es schon Leute gibt die Fast den ersten Lauf durch haben sag ich nur Muhaha.

Achja es gibt auch Deutsche Händler die es vorher versenden, wer einen kennt ist schlauer und weiss mehr.

Geschrieben

ich sag ja nur. in deutschland wird alles immer über genau genommen und die restliche welt lacht über uns.

und natürlich gibt es deutsche händler die es vorher unter der hand raus geben aber kein land macht da so ne welle wie deutschland. das finde ich halt schade.

Geschrieben

Naja irgendwann bekommen die Shops auch ihren Fett weg dafür Activision könnte ne Riesen rechtliche Klage einreichen und der Shop würde früher oder Später geschlossen werden egal ob .at .ch etc etc etc.

Geschrieben
ich sag ja nur. in deutschland wird alles immer über genau genommen und die restliche welt lacht über uns.

und natürlich gibt es deutsche händler die es vorher unter der hand raus geben aber kein land macht da so ne welle wie deutschland. das finde ich halt schade.

also bei mein händler in münchen gibts nie probleme, 4.11. vormittags abgeholt. schneller gehts kaum. :)

Geschrieben

hmm.... aber ganz ehrlich? activison und if sind auch selber schuld wenn sie die server schon frei gegeben haben... man kann ja die server hoch fahren und ne sperre bis zum 8. rein machen... dann wäre es auch nicht so schlimm... ich verstehe alle die sich ärgern das viele schon leveln können und dann den vorteil der waffen, perks, karten haben. aber andererseits legt sich dieser vorteil im regelfall nach ner woche wieder...

Geschrieben
also bei mein händler in münchen gibts nie probleme, 4.11. vormittags abgeholt. schneller gehts kaum. :)

dann hast einen der ganz wenigen guten :D

hast du die deutsche oder uk?

h-edition oder normal?

Geschrieben

Habe es soeben im Saturn für 45€ gekauft.

Ich war vorher in 3 anderen Kaufhäusern die es noch nicht rausrücken wollten bezw noch nicht hatten.

Naja, spätestens morgen hat es eh jeder :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...