Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und woher bekommt ihr MW3?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die hardenet usk bei amazon bestellt. bei mir steht immernoch dran noch nicht versand, versandtermin 7. november als bf3 füher kam und uc3 dachte ich echt noch wow und hatte hoffnung das mw3 hardenet auch früher kommt so wies aussieht kann ich das wohl vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die hardenet usk bei amazon bestellt. bei mir steht immernoch dran noch nicht versand, versandtermin 7. november als bf3 füher kam und uc3 dachte ich echt noch wow und hatte hoffnung das mw3 hardenet auch früher kommt so wies aussieht kann ich das wohl vergessen.

auch bei amazon bestellt und steht immer noch versand tag 7.11 und soll zum 9 oder 10.11 ankommen OMG noch so lange :frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hd version bestellt aber kam nix an -.- deswegen die usk leider nur bekommen auch egal hauptsache endlich zocken :D

Wie? Du hast die Hardened Edition bestellt und die normale bekommen? Das musst du doch reklamieren?!

BTT: Könnte meine Hardened Edition heute schon haben aber nur die US Version. Deswegen warte ich, bis Amazon die HD wieder auf lager hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol da hab ich vorhin meins auch geholt. Die hatten doch AT da warum hast es nicht mitgenommen ?? ich durft mir des aussuchen :) 5 euro mehr is mir die at nicht wert.

Also zum thema in mùnchen vorbestellt und heut abgeholt.

zu mir sagte er, ich hab die normale usk version vorbestellt. weiß es nicht mehr, dachte ich sagte AT.

aber gut, die kostete 5 euro mehr. dafür hätte man ein poster und eine mütze dazu bekommen, und das schönere cover halt, ohne USK.

hoffe wirklich, dass die USK 100% uncut ist und auch alle dlc für DE erscheinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...