Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, hab da auch irg.wie nen problem... habe vor nen paar tagen geheiratet gehabt, die werte dame wie im LF erwähnt aus flusswald... hatte vorher schon ein haus gekauft gehabt in weißlauf, aber ich finde meine frau net... die is nach der zeremonie verschwunden... weder in dem laden ihres bruders in flusswald noch in meinem haus ist zu auffindbar... weiß einer wo sie hin sein könnte... hoffe die ist mir nicht am ersten tag schon abgehaun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Ich hab 2 Probleme. Zum 1. habe ich heute mein 15. Daedra Artefakt gesammelt und bekomme die Trophy nicht. Ich habe nichts verkauft oder zerstört und hatte bisher alles in einer Truhe in meinem Haus gelagert. Nun bin ich zu dieser Truhe und habe extra nochmal alle in mein Inventar genommen und die Trophy kam nicht. Jetzt frage ich kich, was da los ist bzw wie ich an meine Trophy komme.

Zudem möchte ich wissen, wie man jemanden heiratet. Einige Frauen sagen des öfteren sachen wie "Es ist ein schöner Tag, wenn ihr jn der Nähe seid". Diese kann man laut Leitfaden auch heiraten. Aber ich habe keine Gesprächsoption mit ihnen oder so. Einige kann ich neben den Standartoptionen gar nicht ansprechen. Wie soll das jetzt gehen?

Wäre nett, wenn jemand einen Rat für mich hätte und mir helfen könnte. Ich setz mich so lange an die Dlcs ^^

Ps: Ich habe die Legendary Edition mit dem aktuellsten Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage bei den Daedra Artefakten ist auch die, ob es insgesamt nur 15 oder sogar 16 gibt.

Denn es gibt ein Artefakt mehr, als man für die Trophäe benötigt.

Wenn man also 15 braucht für die Trophäe, dann kannst du noch eines sammeln.

Dann sollte es spätestens "bling" machen.

Das Problem hatten schon mehrere Leute.

Hatten sie das letzte Artefakt dann auch geholt, hatten sie die Trophäe bekommen.

Vllt klappt das bei dir ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch schon die Spieldaten neu installiert und nochmal in der Höhle bei dem Werwolf geschaut, aber es hat sich nichts getan. Falls niemand mehr eine Idee hat, werde ich zu gegebener Zeit einen neuen Durchgang starten.

Auf der Wiki-Seite zu Skyrim steht das die Axt der Reue zwar ein daedrisches Artefakt ist, aber nicht zur Trophäe zählt!

Hast du bei der Quest "Der beste Freund eines Daedra" die Axt oder die Maske von Clavicus Vile genommen?

Vielleicht liegt es daran, zumindest ist das die einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aber eigentlich 15 Artefakte, nur die Trophy kommt halt nicht, versteh ich das richtig? Hast du evtl. noch ´nen älteren Speicher, wo du zum Beispiel die letzten 1-2 Artefakte nochmal aufsammeln kannst? Das wäre wohl noch hilfreich. Ich hab die Trophy vor ca. einer Woche problemlos bekommen, nur die Quest von Hulda (wäre Artefakt 16) wollte dann nicht mehr starten bei mir.

Jetzt ist guter Rat natürlich teuer, ich schreib hier trotzdem einfach noch, was mir zum Thema durch den Kopf geht. Zur Werwolf-Quest: Hast du Sinding tatsächlich sofort umgebracht (ist wohl der Fall, wenn du die Haut des Erretters hast)? Wenn du nämlich den Ring hättest, könntest du den Wolf evtl. noch in der Höhle finden. Ich hab da auch einmal öfter einlaufen müssen, weil ich Sinding auf dem Felsen erst garnicht hab stehen sehn und dann bin ich einmal sogar dran vorbeigelaufen, weil´s da an der Stelle schon recht dunkel ist.

Dann noch: Ich hab die Trophy bekommen, OHNE dass ich alle Artefakte im Inventar hatte. Ich hatte 13 in einer Truhe im Haus in Weißlauf, die Maske von Clavicus Vile (14) direkt angelegt und dann eben Gegenstand 15 bekommen, woraufhin sofort die Trophy kam. Vielleicht versuchst du alle Artefakte nochmal ein bisschen mit dir rumzutragen. Schichte die zum Beispiel in eins deiner anderen Häuser um evtl. irgendwie noch den Trophy-Trigger auszulösen. Ich sag das so, weil´s mir immer wieder mal so vorkam, als wären Quests auch nicht immer gleich im richtigen Moment gestartet bzw. beendet worden. Vielleicht geht da noch was.

Edit: Hab übrigens auch die Legendary Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Ich hab Sinding getötet und die haut des Erretters. Bin auch dien Dungeon noch 2 mal abgelaufen aber da ist nichts mehr. Eigentlich hatte ich die Quest mit dem extra Thread für die ganzen Daedra Waffen gemacht, da sie ja verpassbar war. Aber wahrscheinlich hab ich das ein bisschen versaut.

Was ich schon versucht habe: Alle Artefakte im Inventar, alle Artefakte ausgerüstet, alle Artefakte rausgeworfen und neu aufgenommen, Mit jeder Waffe einen Gegner getötet.

Das mit dem umlagern versuche ich mal :)

edit: Hab es probiert, aber es brachte nichts. Hab auch nochmal die Speicherdaten neu installiert und das brachte auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...