Forseti777 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Habe gestern einen Nirnwurz gefunden, aber bisher keinen Hinweis, war damit anzufangen ist.Muss man hier wieder Unmengen davon sammeln, oder ist das nur ein Sidekick zu Oblivion? es gibt eine bäuerin die pflanzt nirnwurze an. dafür braucht sie spezielle samen, davon musst du das. erste mal 30 stück sammeln.
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Aaaaahhjaaaa, das ist gut zu wissen. Hatte sonst bisher keinerlei Hinweise, da die Sache wohl nichts (direkt) mit den trophäen zu tun hat.
PjetrWonzeff Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 wie schaffe ich es den preis für objekte höher zu treiben da steht z.B. 150 wert ist ich aber nur 50 bekomme....
Spatzenhirn Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Da musst du deine Redekunst-Talente verbessern/ freischalten, oder entsprechende Schmuck-/Kleidungsstücke anlegen. Verhandlungen wie bei Oblivion sind nicht mehr möglich.
SILENT D4VE Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Wo lerne ich den den zauber das ich seelen in einen seelenstein fangen kann??
My_Sylar Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ich bin auf magier inkl stab gegangen. jetzt meine frage. zählt der stab zu den einhandwaffen? denn einen stabfähigkeitsbaum gibt es ja nicht!
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ich bin auf magier inkl stab gegangen. jetzt meine frage. zählt der stab zu den einhandwaffen? denn einen stabfähigkeitsbaum gibt es ja nicht! Wenn ich das bei mir richtig gesehen habe zählt der zu "Zerstörung" und nicht zu Einhandwaffen, das sind nur Waffen mit denen du auch zuschlägst.
st-o-ck Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 hier meinte mal Jemand: Arkaner Schmied skillen und "Zugkraft" auf Rüstungsteile schmieden um seine "Tragkraft" zu erhöhen. jetzt hab ich Schmied auf 60 geskillt um "Arkaner Schmied" als Fertigkeit auszuwählen. aber wo kann ich jetzt was mit "Zugkraft" machen? An der Werkbank kann ich meine Rüstungen verbessern, aber da bekommen die nur mehr Rüstungswert, und keine "Zugkraft". kann das nirgends auswählen
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Solche Verzauberungen kann man meines Wissen nach auch nur per Verzauberer an ein Rüstungsteil anbringen. Hat mir schmieden nix zu tun, arkaner Schmied bewirkt nach Fertigkeitswortlaut lediglich die möglichkeit, Verzauberte Waffen/Rüstungen zu verbessern.
Spatzenhirn Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Das war ich, da ich einen Rüstungsteil mit der Eigenschaft "Zugkraft" gefunden habe, durch welches man 50 mehr tragen kann. Jedoch war ich zu dem Zeitpunkt noch kein arkaner Schmied und dachte daher, das man wie in Oblivion solche Gegenstände schmieden kann. Man kann jedoch mit der Eigenschaft nur solche Rüstungsteile verbessern und nicht selbst herstellen.
st-o-ck Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 hm, dann hab ich jetz 5k gold umsonst ausgegeben und das falsche geskillt beim VZ ists ja so, dass ich erstmal nen Item bräucht dass diese "Zugkraft" Verzaubeurng hat - um es zu entzaubern und damit die "Formel" kenne, oder kann man die auch irgendwo "kaufen"? falls nich, kennt jmd sonen Item wo man das herbekommt?^^ achja, und weiß Jemand wo der "Schlachtrossstein" ist? Stand grad in den Tipps im Ladescreen, damit soll man mehr Tragen können kenn nur die Wächtersteine bisher edit: @Spatzenhirn: aber wenn man das entzaubert, kann man es denn dann auf andre teile Verzaubern?
SILENT D4VE Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Wo lerne ich den den zauber das ich seelen in einen seelenstein fangen kann?? Weis einer ???:emot-raise:
Bilal Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Es gibt verzaubert Waffen die Seelen einfangen.
Bahamut487 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal, bin ich mit Stufe 7 noch für diesen Eistroll zu niedrig? Spiele auf Adept und habe einen Nahkämpfer mit Zweihänder und schwerer Rüstung, aber der Troll macht mich ohne Probleme platt..... Die Schwierigkeit will ich nicht runterstellen, weil die anderen Gegner wie Banditen und so mit 1-2 Hieben sterben und das schon fast zu einfach ist.
Burn78er Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Wo kann ich am Anfang alles ein Haus kaufen? Suche mich in Weißlauf dumm und dämlich:emot-what:
Dawson Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal, bin ich mit Stufe 7 noch für diesen Eistroll zu niedrig? Spiele auf Adept und habe einen Nahkämpfer mit Zweihänder und schwerer Rüstung, aber der Troll macht mich ohne Probleme platt.....Die Schwierigkeit will ich nicht runterstellen, weil die anderen Gegner wie Banditen und so mit 1-2 Hieben sterben und das schon fast zu einfach ist. Ich hatte bei Stufe 15 noch Probleme mit dem Feuerblitz ist da sehr effektiv. Und die Schreie natürlich auch Wo kann ich am Anfang alles ein Haus kaufen?Suche mich in Weißlauf dumm und dämlich:emot-what: In Weisslauf kann man im Thronsaal mit Jarl reden (so heisst der glaube ich), nachdem man dort einige Quests erledigt hat, bietet er dir ein Haus an (5000 Gold)
Burn78er Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Danke Dawson Ich war jetzt beim Jarl, hatte für ihn auch schon einiges erledigt, alles was ich fragen kann hatte ich schon gefragt, ein Haus bietet er mir allerdings nicht an. Gibt es noch andere Häuser?
st-o-ck Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Danke DawsonIch war jetzt beim Jarl, hatte für ihn auch schon einiges erledigt, alles was ich fragen kann hatte ich schon gefragt, ein Haus bietet er mir allerdings nicht an. Gibt es noch andere Häuser? du bekommst das haus auch nicht von Jarl direkt, sondern von seinem schergen Proventus Avenicc. du musst dafür ... ... bis zur Quest mit dem Drachenstein machen, und dann noch kurz weiter, und dann sagt er zur Belohnung weißt er seinen typen an dass du dir eigentum kaufen darfst. dann noch den drachen erledigen, und zum Proventus, da kannst dann Haus kaufen.
SoulHunter21 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hab ich das richtig verstanden, dass man wenn man Werwolf wird, das jederzeit einsetzen kann? Also anders als Vampir in Oblivion?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.