Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh! :eek6: Was für eine Überraschung! :biggrin5:

Aber danke für die Vorabinfo! :smile:

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 17:41

Hey Leute, irgendwie gehts mir nicht gut! :frown:

Ich werde ständig von den Himmelsrandbewohnern gefragt, ob ich mich krank fühle? In der Tat fühle ich mich ein wenig schlapp. Wenn ich meine Fähigkeiten genauer unter die Lupe nehme, dann sehe ich auch, daß meine Ausdauer rot markiert ist. Statt 140/140 steht da jetzt in rot 125/125.

Daher wollte ich mal fragen:

1. Wo sehe ich genau, was mit mir nicht stimmt?

2. Wie kann ich mich heilen?

Ne normale Heilung reicht da nicht aus. Ich muß wohl was besonderes tun. In irgendeinem Tempel vielleicht?

Das heißt..du hast nur noch 24 Stunden zu leben....ne..^^

Zu 1: Du drückst o..dann auf Magie..dann ganz unten auf Aktive Effekte...so da müsste jetzt die Krankheit in Rot stehen..die deine Ausdauer vermindert.

Zu 2: Entweder du trinkst einen Trank..der jede Krankheit heilt..oder du gehst zu einem Schrein...und den Schrein benutzte..dann werden alle Krankheiten geheilt..Der Schrein von Talos z.B ist in Weißlauf...vor dem Schrein ist so ein Anbeter..der dauernd rumlabert....nyaaa

Hoffe hat geholen..nyaaa

Geschrieben
-.- der kampf gegen mirak ist bei mir bugy der geht einmal in astralform killt drachen absobirt sele und bleibt dan in astral form einfach in der mite stehen und es geht nit weiter. kennt das einer oder weis was man da machen kann

da hilft nur die drachen vorher killen bevor du miraak angreifst oder startest das spiel neu und machst den kampf nochmal

ist bei mir auch andauernd vorallem wenn man miraak zu viel schaden zufügt

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage zu einem Ort in Solstheim.

Wenn ich dort beim einzigen Drachenhort im Norden der Insel bin, wird mir ein unentdeckter Ort auf der Karte angeziegt. Die Markierung ( im Form eines Schildes) zeigt direkt auf den Gipfel des Berges. Leider finde ich keinen Weg dorthin. Habe es schon von allen Seiten des Berges versucht.

Ich habe auch schon den Drachen des Hortes gezähmt und bin drüber gefolgen und wollte den Drachen zum Landen bewegen, der landet aber immer nur wieder unten bei den Ruinen.

Komisch finde ich aber, das ich bei dem überflug mit dem Drachen dort rein gar nichts gesehen habe.

Ist diese Markierung vielleicht nur ein Bug oder hat es schon jemand geschaft hinzukommen?

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage zu einem Ort in Solstheim.

Wenn ich dort beim einzigen Drachenhort im Norden der Insel bin, wird mir ein unentdeckter Ort auf der Karte angeziegt. Die Markierung ( im Form eines Schildes) zeigt direkt auf den Gipfel des Berges. Leider finde ich keinen Weg dorthin. Habe es schon von allen Seiten des Berges versucht.

Ich habe auch schon den Drachen des Hortes gezähmt und bin drüber gefolgen und wollte den Drachen zum Landen bewegen, der landet aber immer nur wieder unten bei den Ruinen.

Komisch finde ich aber, das ich bei dem überflug mit dem Drachen dort rein gar nichts gesehen habe.

Ist diese Markierung vielleicht nur ein Bug oder hat es schon jemand geschaft hinzukommen?

hatte die makierung auch schon und bin auch alles abgelaufen

i-wie ist das ein bug da es da wirklich kein eingang gibt stand sogar schon genau auf der markierung

aber nix ist passiert

Geschrieben

Um die Diebesgildenquests abzuschließen.........wie viele Missionen muss man da gemacht haben?

Ich weiß, für die Sonderaufträge muss man 5 Aufträge in den Städten machen.....

Macht also 30 Missionen, doch wie viele sind es insgesamt?

Habe gerade 18 Missionen und bin schon etwas genervt von den ständigen Ladezeiten.

Geschrieben
Um die Diebesgildenquests abzuschließen.........wie viele Missionen muss man da gemacht haben?

Ich weiß, für die Sonderaufträge muss man 5 Aufträge in den Städten machen.....

Macht also 30 Missionen, doch wie viele sind es insgesamt?

Habe gerade 18 Missionen und bin schon etwas genervt von den ständigen Ladezeiten.

Windhelm=5 Aufträge+1 Sonderauftrag

Markarth=5 Aufträge+1 Sonderauftrag

Weißlauf=5 Aufträge+1 Sonderauftrag

Einsamkeit=5 Aufträge+1 Sonderauftrag

24 Mission..Rifton...zählt nicht dazu.....wenn du das alles gemacht hast....musste nur noch

Gildenmeister werden und falls du deine Diebesrüstung nicht mehr hast....im Trainingsraum von der Diebesgilde ist die ganze Rüssi im Raum verteilt.....wirste schon sehen,wenn du sie brauchst

Geschrieben
Alles klar, danke. Hatte gedacht man muss in 5 Städten solch Missionen machen.

Kein Problem....das habe ich doch gerne gemacht...;) hust...hust...nicht....hust

Geschrieben

Hey Leute, mal wieder ich. Hätte da ne Frage zum Anwesen in Falkenring. Wenn man sich in Falkenring das Grundstück gekauft und ein Haus drauf gebaut hat, kann man irgendwann soweit gehen, daß man sogar noch etwas Gold erwirtschaften kann? Ich hatte da etwas mitbekommen, daß man sogar einen Vogt einstellen kann. Daher hab ich mich gefragt, was der Vogt wohl so alles macht. Könnte ja sein, daß er das Finanzielle auch regelt.

Geschrieben
Hey Leute, mal wieder ich. Hätte da ne Frage zum Anwesen in Falkenring. Wenn man sich in Falkenring das Grundstück gekauft und ein Haus drauf gebaut hat, kann man irgendwann soweit gehen, daß man sogar noch etwas Gold erwirtschaften kann? Ich hatte da etwas mitbekommen, daß man sogar einen Vogt einstellen kann. Daher hab ich mich gefragt, was der Vogt wohl so alles macht. Könnte ja sein, daß er das Finanzielle auch regelt.

Nicht das ich wüsste, beim Vogt kann man direkt Baumatriel für das Haus kaufen, das erspart einen das rumlaufen zu den einzelnen Händlern in den Städten.

Das er einen aber Geld reinholt hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, allerdings habe ich auch keinens meiner Häuser 100% fertig bauen können, da ich einen Bug habe. Bei mir stürzt immer das Spiel ab wenn ich den Keller wieder verlasse, was mir den Ausbau unmöglich macht.

----------------------------------------------------

Hab aber auch noch selber eine Frage zu den Legendären Drachen. Das ist bei mir das letzte und dann bin ich nach DLcs wieder auf 100%.

Bei mir taucht aber keiner auf. Ich hab in diversen Foren gelesen, dass er bei manchen Leuten so ab Level 65 erschienen ist. Ich bin jetzt Level 75 und das stärkte was hier rumfliegt sind verehrte Drachen.

Ich mache es immer so, dass ich die Drachenhorte abklapper, und dann ingame ein paar tage warte bis die Drachen wieder spawnen. Hatte bis jetzt aber kein Glück.

Kann es vielleicht sein, das legendäre Drachen vielleicht nur im freien Gelände angreifen, oder hatte ich bis jetzt einfach nur Pech?

Geschrieben

OK, daß man bei den Vögten die Baumaterialien kaufen kann, ist schonmal ne große Hilfe. Dann sollte ich schnell jemand einstellen.

Ist es aber wirklich so wichtig, WEN ich einstelle? Bei meiner Begleiterin dort hätte ich schon die Möglichkeit gehabt, ich wußte nur nicht, ob das ne kluge Entscheidung wäre, gerade sie als Vogt einzustellen? Ich denke nicht, daß sie danach mit mir auf irgendwelche Reisen geht, oder?

Geschrieben
OK, daß man bei den Vögten die Baumaterialien kaufen kann, ist schonmal ne große Hilfe. Dann sollte ich schnell jemand einstellen.

Ist es aber wirklich so wichtig, WEN ich einstelle? Bei meiner Begleiterin dort hätte ich schon die Möglichkeit gehabt, ich wußte nur nicht, ob das ne kluge Entscheidung wäre, gerade sie als Vogt einzustellen? Ich denke nicht, daß sie danach mit mir auf irgendwelche Reisen geht, oder?

Ich hab bei mit die Thane genommen, die mir der Vogt mirgeschickt hat. Die Standen kurtz nachdem ich zum ersten Mal beim Grundstück war, dort in der Gegend rum. Da ich eh einen guten Begleiter mithatte hab ich diese dann gleich zum Vogt gemacht.

Die Vogte können dir auch einen großen Teil der Inneneinrichtung abnehmen.

Man kann ihnen zB sagen, dass sie den Wohnraum einrichten sollen, kostet zwar einiges an Geld, mann spart sich aber viel arbeit bei Suchen der passenden Materialien.

Sie richten aber nicht alles zu 100% ein, die Waffenständer und ein paar Regale musste ich dann immer noch selbst anbringen.

Geschrieben

Aha ok, danke dir. Das werde ich dann auch machen, da ich sowieso überwiegend keinen Begleiter mitnehme. Ich dachte halt, was ist aber, wenn ich irgendwann doch noch jemand brauche? Aber da muß ich dann halt auf die anderen Begleiter zurückreifen, die in den übrigen Städten sind.

Geschrieben

Jup, danke! Diese Option hab ich in der Zwischenzeit auch gesehen. Gut zu wissen. Könnte ja sein, daß ich sie irgendwann doch noch brauche. Stellenweise komme ich sogar ganz schön ins Schwitzen.

Geschrieben

Hey ho Leute ;)

Ich habe gerade auf Rebuy.de die Legendary Edition für 35,89 Euro gesehen.

Wenn ich ein gebrauchtes Spiel kaufe sind dann die Zusatzinhalte trotzdem noch dabei oder kaufe ich dann nur die "normale Edition" weil der Vorbesitzer beiliegende Codes etc. schon eingegeben hat ?

Danke für Infos

Geschrieben

Bei der LE sind die DLCs auf der Scheibe und müssen nicht mittels Code erst runtergeladen werden.

Nebenbei gefragt, ist das gebraucht? Wenn ja, über amazon zahlst du für das neue Spiel knapp 4€ mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...