Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"das buch Ritter" gibt's sicher noch 53 weitere mal in Skyrim...

kannst sie alle lesen, aber es zählt für die trophy nur einmal.

es bringen nur die etwas bei denen du danach einen talentpunkt bekommst;)

Was ist aber,wenn man das jeweilige Talent schon auf 100 hat....dann müsste das Buch auch zählen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich heavy. Im Prinzip sollte es da nichts geben was man tun kann. Den jeh größer dein Spielstand desto zahlreich sind die veränderungen in Himmelsrand, das scheint die Konsole nicht gut hinzubekommen.

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 20:12

Schon kurz nach dem offiziellen Launch wurde dem Rollenspiel “The Elder Scrolls V: Skyrim” attestiert, dass wir es hier mit einem der besten Titel der vergangenen Jahre zu tun haben.

Ähnlich sehen das auch die User von Amazon UK, die Bethesdas Mammut-Rollenspiel im Rahmen einer groß angelegten Umfrage, die vom 1. Juli bis zum 4. August zur Verfügung stand, zum besten Titel dieser Konsolen-Generation kürten. Im Halbfinale setzte sich der Titel gegen namhafte Konkurrenten wie “Uncharted 2: Unter Dieben”, Rockstars Open World-Kracher “Red Dead Redemption” und “The Last of Us” durch.

Zu den weiteren Titeln , die sich in der Ausscheidungsrunde befanden, gehören “Fallout 3″, “GTA 4″, “BioShock”, “Portal 2″, “Mass Effect 2″, “Super Mario Galaxy”, “Call of Duty 4: Modern Warfare”, “Batman: Arkham City”, “Far Cry 3″, “BioShock Infinite”, “The Walking Dead” sowie “Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots”.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich mache gerade die trophy leseratte aber die ist irgendwie verbugt. ich hab die bücher aus dem leitfaden gesucht und es zählt nur jedes 2. buch in der statistik. also ich hab 20 lehrbücher gelesen dann les ich eins und es steht immer noch 20 dann hab ich noch mal eins gelesen und dann stand erst 21 dran das geht schon die ganze zeit so hab jetzt 8 bücher gelesen und in der statistik steht 24. woran liegt das ? habe keilne lust 100 bücher zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich mache gerade die trophy leseratte aber die ist irgendwie verbugt. ich hab die bücher aus dem leitfaden gesucht und es zählt nur jedes 2. buch in der statistik. also ich hab 20 lehrbücher gelesen dann les ich eins und es steht immer noch 20 dann hab ich noch mal eins gelesen und dann stand erst 21 dran das geht schon die ganze zeit so hab jetzt 8 bücher gelesen und in der statistik steht 24. woran liegt das ? habe keilne lust 100 bücher zu suchen

Vllt haste sie schonmal gelesen und du hast es vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 3 Speicherstände die ich regelmäßig überspeichere.

Bin bei über 350h und die Speicherstandsgröße beträgt 14 MB.

Aha ok, danke für die Info. Ich hab nur etwas Angst, daß es bei mir auch anfängt zu ruckeln, sobald ich ne gewisse Größe erreicht hab. Von der Anzahl her hab ich ja auch schon 20. Da sollte ich vielleicht doch etwas reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ist es nicht so schlimm. Gibt zwar ein paar Stellen wo ich nicht hinkann, da das Spiel sonst freezed, doch ansonsten läuft es ganz gut.

Nur wenn ich mit dem Pferd rumlaufe (Schattenmähne du Gott:)) kann es sein dass es wieder ruckelt wenn sich die Umgebung im Hintergrund aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es nicht so schlimm. Gibt zwar ein paar Stellen wo ich nicht hinkann, da das Spiel sonst freezed, doch ansonsten läuft es ganz gut.

Nur wenn ich mit dem Pferd rumlaufe (Schattenmähne du Gott:)) kann es sein dass es wieder ruckelt wenn sich die Umgebung im Hintergrund aufbaut.

Schattemähne ist bei mir tot.........er ist so gestorben wie er es wollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...