SniperWOLF-G Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Schade daß ich keine Smileys hier verwenden kann,dann würdest du jetzt einen sehen, mit weit aufgerissenen Augen. Woah,was für ne Antwort, P e r f e k t .....,wie gesagt,hab nur mal schnell den Werewolf testen wollen gegen Marodeure,das war nix . Also denkst du, das du auch mehr Schaden machst ? Oder gehts dir wohl mehr ums Rollplaying ? ;-) // Edit : Wie schaffst du einen Drachen,ohne Dich heilen zu können ? In der Werewolf-Form sind jegliche Tränke nicht zugänglich,oder ?? Nein den Schaden den der Werwolf macht kannst Du nicht verbessern.... der ist leider ziemlich schlecht. Wenn Du Level 45+ bist hast Du den Maximalschaden von 70 erreicht (mit Dawnguard gehts bis zu 160). Verglichen mit Waffen die man auf 500+ Schaden bringen kann ist das natürlich mickrig aber mit Power Attacks sinds dann ja nochmal paar Schadenspunkte mehr. (die stärkste Powerattacke ist übrigens die aus dem Sprint heraus). Das einzige was Du halt am Werwolf derzeit verbessern kannst ist wie oben halt beschrieben deine Defence. Sollte Dawnguard doch für die PS3 erscheinen (was ich ja sehr hoffe) dann wird der Werwolf ja nochmal ordentlich gepimpt. Neben mehr Schaden & Leben hat er dann auch ein Armorrating was abhängig vom Level ist und bis zu 400 geht (dürfte so um die 50% Schadensresistenz sein) was einen dann auch weniger abhängig von "Drachenhaut" macht. PS: Ich brauch mich nicht heilen für einen alten Drachen... meine Lebenspunkte reichen für den Drachen aus. Sein Atem macht mir kaum Schaden da ich wie gesagt 70% Magieresistenz habe. Lediglich seine Melee Angriffe sind ziemlich stark aber mit "Drachenhaut" und ordentlich Power Attack gespame funzt das schon Zitieren
TheR777R Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 CooL....also ist "magieresistenz" allgemeiner Schutz gegen Feuer,Eis,Blitz ?? Das frag ich mich nämlich schon länger.... Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 CooL....also ist "magieresistence" allgemeiner Schutz gegen Feuer,Eis,Blitz ?? Das frag ich mich nämlich schon länger.... Magieresistenz schützt vor jeglicher Art von Magie... das sind zum einen natürlich die 3 Elemente Feuer, Eis, Blitz aber auch andere Magie wie Lähmen oder nicht elementare Magie etc. Magieresistenz wird immer vor der elementaren Resistenz gerechnet... wenn Du also zb. 60% Magieresistenz hast und 50% Feuresistenz hast dann macht eine Feuerattacke von 100 nur noch 20 Schaden. 100 -> 60% Magieresistenz -> 40 -> 50% Feuerresistenz -> 20. Magieresistenz & Elementare Resistenz sind bei 85% gecappt aber wenn Du beides kombinierst kannst Du quasi fast immun werden gegen ein Element. 85% Magieresistenz + 85% Feuerresistenz = 97,75 % Resistenz gegen Feuer Zitieren
TheR777R Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Dann ist der Veränderungs-Tree klar Pflicht, mit seinen 30 % Magieresistenz,..DANKE DIR ! Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Dann ist der Veränderungs-Tree klar Pflicht, mit seinen 30 % Magieresistenz,..DANKE DIR ! Ja die 5 Punkte in Veränderung sollten bei KEINEM Build fehlen, weil man dann auch mehr Freiheiten beim Verzaubern seines Equips hat zumal man Magieresistenz sowieso nur auf Ring, Halskette & Schild zaubern kann. Wenn man also ein Char ist der ohne Schild rumrennt fehlt das schonmal und Ringe & Halsketten sind die einzigen Kleidungsstücke auf die man alles zaubern kann da will man nicht unbedingt auch noch Magieresistenz drauf klatschen müssen Zitieren
Scherzy Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich hab da mal ne Frage, ich weiß nich ob da hier irgendwo schonma drüber diskutiert wurden ist, aber ich frag jetz einfach mal... Die Fundorte der verschiedenen Schreie sind bei mir ganz anders als wie sie im Leitfaden stehen, ist das normal? Wenn ja sollte das im Leitfaden eigentlich vermerkt sein... Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich hab da mal ne Frage, ich weiß nich ob da hier irgendwo schonma drüber diskutiert wurden ist, aber ich frag jetz einfach mal...Die Fundorte der verschiedenen Schreie sind bei mir ganz anders als wie sie im Leitfaden stehen, ist das normal? Wenn ja sollte das im Leitfaden eigentlich vermerkt sein... die schreie sind en wenig anderst als im leitfaden aber nur weil die verschiedenn schreie sind schon richtig aber die einzelnen worte sind jeweils unterschiedlich weil es darauf ankommt in welcher reihenfolge man die worte holt zb du holst den schrei wirbelwindsprint den ersten ( whould ) bekommt man nach story von den graubärten aber wenn man den schrei in Volkskygge holt bekommt man dann den 2ten von den graubärten oder den 3ten wenn man whould und las schon gefunden hat bekommt man dann Kesk von den graubärten Zitieren
Scherzy Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 die schreie sind en wenig anderst als im leitfaden aber nur weildie verschiedenn schreie sind schon richtig aber die einzelnen worte sind jeweils unterschiedlich weil es darauf ankommt in welcher reihenfolge man die worte holt zb du holst den schrei wirbelwindsprint den ersten ( whould ) bekommt man nach story von den graubärten aber wenn man den schrei in Volkskygge holt bekommt man dann den 2ten von den graubärten oder den 3ten wenn man whould und las schon gefunden hat bekommt man dann Kesk von den graubärten aso ok...habs verstanden danke Zitieren
jack_daniels0815 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 The Elder Scrolls V Skyrim abgehakt 100% Platin danke an das ganze Forum für die ganzen super Tipps immer wieder eine Freude hier zu schmökern! also vielen dank und bis zum nächsten Spiel Zitieren
demosfera Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 The Elder Scrolls V Skyrim abgehakt 100% Platin danke an das ganze Forum für die ganzen super Tipps immer wieder eine Freude hier zu schmökern! also vielen dank und bis zum nächsten Spiel Glückwunsch dazu. Zitieren
jack_daniels0815 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Glückwunsch dazu. Vielen dank und alle die noch dran arbeiten viel Erfolg! Zitieren
Scherzy Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hab mal noch ne Frage, hab den ersten Sonderauftrag erledigt in der Diebesgilde und nun ist ein neuer Händler eingezogen. So wo ist der? Ich bin irgendwie blind... Zitieren
BM42 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hab mal noch ne Frage, hab den ersten Sonderauftrag erledigt in der Diebesgilde und nun ist ein neuer Händler eingezogen. So wo ist der? Ich bin irgendwie blind... In der Zisterne. Die Händler kommen in die Nischen rein. Zitieren
DonChabber Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 In der Zisterne. Die Händler kommen in die Nischen rein. Die Zisterne is doch der Hauptpunkt des Diebesverstecks, oder nicht? Bei der Zerbrochenen Flasche sind die Hehler. Zitieren
BM42 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Die Zisterne is doch der Hauptpunkt des Diebesverstecks, oder nicht? Bei der Zerbrochenen Flasche sind die Hehler. Ist die Kneipe nicht auch 'ne Zisterne?^^ Ich hab keinen Plan mehr wie die einzelnen Abschnitte heißen... Zitieren
Pittoresque Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Der hintere Teil heißt 'Zerbrochene Flasche - Zisterne', vom Aussehen her sind aber beide Gebiete Zisternen. Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hab mal noch ne Frage, hab den ersten Sonderauftrag erledigt in der Diebesgilde und nun ist ein neuer Händler eingezogen. So wo ist der? Ich bin irgendwie blind... in der zersplitterten Flasche bei der bar wo vex und delvin sitzen sind auch die heler wenn du dich zu den mitleren platz begibst ( der holzsteg) und richtung eingan guckst siehst du jeweils links und rechts mehrere einbuchtungen und in diese buchten nisten sich die heler ein einmal einen alchemisten ein schmied ein normalen Händler und ein Magier händler und die haupt helerin bekommt nach und nach mehr gold zum handeln je mehr heler in der zerplitterten flasche sind bei mir hatte die am ende 5000 Gold zum handeln ach ja der händler in flusswald Lucan Vallerius wenn man bei ihm investiert hat der 11000 - 12000 Gold zum handeln und wenn man den perk heler hat kann man bei händlern bei denen man investiert hat selbst diebesware verkaufen Zitieren
Scherzy Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 in der zersplitterten Flasche bei der bar wo vex und delvin sitzen sind auch die helerwenn du dich zu den mitleren platz begibst ( der holzsteg) und richtung eingan guckst siehst du jeweils links und rechts mehrere einbuchtungen und in diese buchten nisten sich die heler ein einmal einen alchemisten ein schmied ein normalen Händler und ein Magier händler und die haupt helerin bekommt nach und nach mehr gold zum handeln je mehr heler in der zerplitterten flasche sind bei mir hatte die am ende 5000 Gold zum handeln ach ja der händler in flusswald Lucan Vallerius wenn man bei ihm investiert hat der 11000 - 12000 Gold zum handeln und wenn man den perk heler hat kann man bei händlern bei denen man investiert hat selbst diebesware verkaufen Hab die Händler gefunden...waren aber auch versteckt Glei noch ne Frage hinterher, wie kann ich in Läden investieren? Bei mir steht nie irgendwie so ne Fragemöglichkeit da im Dialog... Zitieren
Pittoresque Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Du musst erstmal das entsprechende Talent im Redekunst-Baum skillen Zitieren
Scherzy Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Du musst erstmal das entsprechende Talent im Redekunst-Baum skillen aso ok...ich danke dir... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.