Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leute :D eben bin ich zu ner aufgabe gewandert , unterwegs kam ein blutdrache , viele normale menschen und noch so ein/e hexenrabe? xD . also auf jeden fall ist meine begleiterin gestorben :((( . das problem: sie schleppt meine sachen , vorallem hat sie einige Drachenknochen und Schuppen. Wo kann ich die Drachenteile jetzt schnell loswerrden bevor meine begleiterin wegspawnt? Ich würde sie gerne verkaufen . thx im vorraus ^^

Geschrieben
Lass das mit den Knochen und Schuppen einfach, die sind die Mühe nicht wert. Du wirst noch sooo viele davon kriegen, die du verkaufen kannst. ;)

hmm , ich bin erst lvl 10 und könnte geld gut gebrachen. drachen sehe ich jetzt auch nicht so oft bis jetzt. weißt du wo man die verkaufen kann?

Geschrieben
hmm , ich bin erst lvl 10 und könnte geld gut gebrachen. drachen sehe ich jetzt auch nicht so oft bis jetzt. weißt du wo man die verkaufen kann?

Ich würde es mal bei einem Schmied versuchen. Wenn du bereits in Weisslauf warst, dann gehe mal zu Belethors Gemischtwarenladen, da solltest du die Dinger loswerden, wie eigentlich alle Gegenstände. ;)

Geschrieben
Ich würde es mal bei einem Schmied versuchen. Wenn du bereits in Weisslauf warst, dann gehe mal zu Belethors Gemischtwarenladen, da solltest du die Dinger loswerden, wie eigentlich alle Gegenstände. ;)

gut , danke werde ich dann gleich später machen:smile:

Geschrieben
dann zieh ich mir meinen Speicherstand zur Sicherheit auf nen stick. Und teste es dann, werde euch berichten :-D

Auf Seite 556 und 666 dieses threads wurde es diskutiert.

Nur mein letzter Spielstand wurde überschrieben. Die anderen Spielstände sind noch vorhanden.

Geschrieben

Soweit ich weiß kauft der Schmied die Drachenschuppen & -knochen nicht.

In Weißlauf ist schräg gegenüber von der beflaggten Möhre ein Laden, der kauft dir die ab (hab den Namen vergessen :D).

Außerdem kannst du die z.B. in Einsamkeit im Kram mit Charme verkaufen :)

Geschrieben

Hey Leute,

kurze Frage, habe 2 Quests aktiv bei denen ich nicht weiter komme. 1. finde ich den Elfmagier aus Araneas Vision nicht und 2. in Boethias Ruf checke ich nicht wie ich jemanden in den Schrein locken soll...

Kann mir einer von euch helfen?

Danke schonmal im voraus...

Geschrieben

Problem mit Savegame.

Ich habe im Dezember mein Skyrim Savegame auf einem USB Stick gepackt, weil meine PS3 Reif für den Schrott war.

Nun habe ich mir eine neue Slim gekauft und wollte da weiter spielen wo ich im Dez. aufgehört hatte.

Aber die PS3 sagt dass das Savegame defekt ist.

Meine Frage ist:

- wie kann sowas sein ?

- gibt es Wege das rückgängig zu machen ?

Ich war bereits Lv 41 und es ist sehr ärgerlich von neuem zu beginnen.

Geschrieben
In Weißlauf ist schräg gegenüber von der beflaggten Möhre ein Laden, der kauft dir die ab (hab den Namen vergessen :D).

Ich zitiere mich selbst: Belethors Gemischtwaren.

Geschrieben

Hi, würde gerne wissen wie das Spiel mit dem aktuellen Patch läuft? Ist es spielbar, oder nerft das Spiel wie bei Fallout NV mit Lags und Freezes, je größer das Savefile wird? Ich hab jetzt bei Fallout alle 30 Minuten ein Neustart, und das will ich mir bei Skyrim nicht antuen.

LG

Geschrieben
Hi, würde gerne wissen wie das Spiel mit dem aktuellen Patch läuft? Ist es spielbar, oder nerft das Spiel wie bei Fallout NV mit Lags und Freezes, je größer das Savefile wird? Ich hab jetzt bei Fallout alle 30 Minuten ein Neustart, und das will ich mir bei Skyrim nicht antuen.

LG

Habe nen Spielstand mit über 120 Spielstunden und ca. 10 Sicherheitsspeicherstände aus dem früheren Spielverlauf. Bei mir ruckelt es kein bisschen und bisher hatte ich noch keinen Freez.

Geschrieben

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Main-Story!

Ich bin zur Zeit bei der Quest "Das Wissen der Alten" angelangt! Ich habe vorher erst alles andere so weit fertig gemacht (Deadra-Q, Akademie, Gefährten, sämtliche Trophies etc.) Jetzt fehlen mir nur noch die Questreihe bis zum "Drachentöter". Mein Problem ist nun folgendes:

Ich habe mich schon ein bisschen über die Quest und die damit in Verbindung stehenden Bugs schlau gemacht.

- Diese Quest bekommt des öfteren mal fehler in der Bibliothek bei dem Ork.

- Ich habe auch gelesen, dass ich die zwei Büche, die ich gelesen haben muss, bei Septimus im Versteck in dem Bücherregal finden kann.

Zusammenfassend was passiert ist:

- Durch die Deadra Quest ist Septimus dahin geschieden.

- Altfand (das Dungeon, wo ich die Schriftrolle im späteren Verlauf bekommen sollte) habe ich schon abgeschlossen

- Der Questeintrag bei der Quest "Das Wissen der Alten" steht immer noch bei: "verschaffen Sie sich informationen über die Schriftrolle der Alten" oder so ähnlich

- Der Questmarker zeigt immer auf den Bibliothekar (der Ork)

Ich vermute sehr stark, dass ich einen älteren Speicherstand ausgraben muss, oder?

Das würde ich sehr egrne vermeiden, da der Speicherstand einige Spielstunden zurück liegt und ich dort erst 5/20 Schreien gelernt habe (in meinem aktuellen Savegame fehlen nur noch die drei Schreie, die während der Main-Quest-Line erlernt werden)

Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe!

Grüße,

SirPetrus

Geschrieben

Ich hatte das gleiche Problem mit der Schriftrolle,der Ork half mir auch nicht weiter und Septimus war auch schon Geschichte.Du musst nochmal in den Dungeon wo du die Spiegel ausrichten mussest,dort kannst du auch so die Schriftrolle holen.Wie gesagt,ich hatte das gleiche Problem und musste mir ohne Hilfe die Schriftrolle besorgen,da ich sie beim ersten Besuch dort vergessen habe.

Geschrieben
Hey Leute,

kurze Frage, habe 2 Quests aktiv bei denen ich nicht weiter komme. 1. finde ich den Elfmagier aus Araneas Vision nicht und 2. in Boethias Ruf checke ich nicht wie ich jemanden in den Schrein locken soll...

Kann mir einer von euch helfen?

Danke schonmal im voraus...

zu 1. such mal in Winterfeste. In der Akademie oder frag mal in der Taverne. Der Wirt hat glaub ich auch Infos gehabt.

zu 2. Einfach einen Söldner anheuern und mit dem zum Schrein gehen. Ganz nach oben. Dann gehts automatisch weiter soweit ich weiß.

Geschrieben

LG

Ich habe 5 Speicherstände mit jeweils 10-12 MB und im maximum 210 Std Speildauer, seit dem Patch hatte ich wenige kleine Ruckler und einen Freeze. Vorher allerdings auch nicht so extrem die Probleme wie andere hier. Auch bei Fallout NV hatte ich recht wenig Probleme.

Geschrieben

Ich habe 15 Speicherstände zu jeweils ca. 11 MB, und über 360 Spielstunden. In der ganzen Zeit hatte ich etwa 3 Freeezes (waren glaub alle noch vor dem Patch?), und nur ganz selten Ruckler, nur bei sehr langen Sessions.

... Dann gehts automatisch weiter soweit ich weiß.

Eventuell musste den Söldner dann anklicken und ihm befehlen zu dem Schrein zu gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...