Sveninho Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Mal ne Frage: Wenn ich mein Gold immer in meinen Schrank (Briesenheim, Weilauf) anstaue und ich dann irgendwann 100.000 Goldstücke drin habe, erscheint dann die Trophy? Bräuchte das für mein Platinprojekt, ist ja dann eigentlich ziemlich leicht die auszulassen. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Das eine schließt das andere ja nicht aus! Willst du damit andeuten, dass du etwa böse bist:eek6: :'> Naja, mein Nord findet Drachen *richtig blöd* deswegen müssen alle früher oder später dran glauben und Parthunax hat früher schlimme Gräultaten begangen als er noch die linke und rechte Hand Alduins war. Von daher war sein Tod gerechtfertigt Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Du kannst es im Schrank ablegen und später alles rausnehmen sodass du 100000 Gold bei dir hast. Danach kannst du es wieder verstauen. Zitieren
Kumbao Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Naja, mein Nord findet Drachen *richtig blöd* deswegen müssen alle früher oder später dran glauben und Parthunax hat früher schlimme Gräultaten begangen als er noch die linke und rechte Hand Alduins war. Von daher war sein Tod gerechtfertigt Stimmt. Denn Läuterung ist lediglich das Geräusch das Glocken machen. Gott sei Dank ist hier keiner von denen, die Paathrunax Tod als gerechtfertigt ansehen, auch Mitglied der Dunklen Bruderschaft. Zitieren
Sveninho Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Du kannst es im Schrank ablegenund später alles rausnehmen sodass du 100000 Gold bei dir hast. Danach kannst du es wieder verstauen. Klasse, danke Dir, muss halt jetzt nur darauf achten nicht versehentlich 100k in meinem Inventar dabei zu haben, dürfte aber nicht so schwer sein Zitieren
Tobstar707 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Du brauchst 2 Zutaten die dem selben Effekt haben, um den Effekt als Trank zu bekommen.Das ist eine schöne liste der Zutaten. https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AqG8CfLhRrZQdEJWay05ZHNaM1hTNnZyYjVsaEtTd1E#gid=12 Mit Riesenzehen und Weizen steigt man relativ schnell auf. Ok danke, kann mir auch einer sagen wie ich Zaubertränke der ewigen Magicka und Gesundheit brauen kann?!? Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 hey hat jemand nen rat wie man schnell an lehrbücher kommt? brauch noch 7stk gibts nen buchladen der die verkauft? dieser ork in der akademie hat nur gammelbücher ^.^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Musst Dungeons abklappern und nach Bücherregalen Ausschau halten. Ein Ort mit richtig vielen kenne ich nicht wirklich. Du kannst aber auch mal in Gemischtwarenläden schauen. Belethor zum Beispiel hat eins im Bücherregal, du musst es ja nur lesen und nicht besitzen. Zitieren
greenday-billie Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 weiß eig. jemand, ob Zutaten wie pilze und co nachwachsen? Zitieren
Bruder_Grimm Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 weiß eig. jemand, ob Zutaten wie pilze und co nachwachsen? Also Nirnwurz auf jeden Fall. Zitieren
Kumbao Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 weiß eig. jemand, ob Zutaten wie pilze und co nachwachsen? Jau, wachsen nach. Zitieren
Mister Methan Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hi! Bis zu welcher Hauptquest kann ich unbedacht spielen, ohne dass ich eine der "verpassbaren Trophäen" verpasse. Oder ab wann lohnt es sich auf diese Trophäen hinzuspielen? Zitieren
Kumbao Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hi!Bis zu welcher Hauptquest kann ich unbedacht spielen, ohne dass ich eine der "verpassbaren Trophäen" verpasse. Oder ab wann lohnt es sich auf diese Trophäen hinzuspielen? Es gibt keinen bestimmten Moment, an dem man Trophäen verpassen kann (bzw. es ist viel zu komplex all diese Momente aufzuzählen). Grundsätzlich ist Skyrim kein Spiel bei dem man zu sehr auf Trophäen schielen sollte, da es viel (wenn nicht beinahe allen) Spielspaß raubt. Falls es doch wichtig für Dich ist, dann schau hier im Guide nach. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 weiß eig. jemand, ob Zutaten wie pilze und co nachwachsen? Ja alles nach einer bestimmten Zeit in Spielstunden, sogar Erze, bei Ebenerz dauert es am längsten mit einem Monat Spielzeit (also alles in Spielstunden) Zitieren
F80 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hab jetzt fst 100 Std Spielzeit und noch nie auch nur einen maeklosen Saphir irgendwo gefunden, gesehen, besessen oder was auch immer. Hat irgendjemand einen Tipp wo ich welche finde. Brauche immer noch die zwei Stück für Madesi in Rifton. Zitieren
Kumbao Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hab jetzt fst 100 Std Spielzeit und noch nie auch nur einen maeklosen Saphir irgendwo gefunden, gesehen, besessen oder was auch immer.Hat irgendjemand einen Tipp wo ich welche finde. Brauche immer noch die zwei Stück für Madesi in Rifton. So schwer sind die gar nicht zu finden. Wirst Du wohl einfach Pech gehabt haben. Flawless Sapphire 1 Flawless Sapphire can be stolen from Temple of Dibella in Markarth.Notes: The player can wait 30 days for the gem to respawn to get both required for the quest 1+ Flawless Sapphire can be received as reward from Quest Dravin's Bow obtained from Dravin in Merryfair Farm.Notes: The gemstones set is random, but Saving before returning the bow will net player different gemstones set every time. A character below level 20 cannot get 2 Flawless Sapphires as a reward from this quest. 1+ Flawless Sapphire may be obtained from a locked Chest located in the Lockpick Practice Room off of Cistern area of the Ragged Flagon.Notes: One chest will have a flawless gem, but not always a Flawless Sapphire. 1+ Flawless Sapphire may be obtained from a Chest located in Ruined Mining Camp at Alftand.Notes: This is level based. Locations which have a chance for these gems to appear are not fixed and what one player finds is no guarantee another player will find the same item. 1+ Flawless Sapphire may be obtained by mining for Ore; although, a somewhat rare occurrence. 1+ Flawless Sapphire may be obtained from dead enemies as drop items, but are very rare. 1+ Flawless Sapphire may be obtained from a Dwarven chest in the Jarl of Markarth's throne room, occurrence is random. 1+ Flawless Sapphire if you help the Jarl of Riften's son, by fetching his blade and he'll give you a flawless sapphire, gold and a flawless garnet. 1+ Flawless Sapphire may be obtained from a Dwarven chest in Raldbthar, after killing Alain Dufont. 1+ Flawless Sapphire may be obtained from the Dwarven Centurion in Raldbthar. 1 Flawless Sapphire may be obtained from one of the shipswrecks in Pilgrim's Trench Zitieren
F80 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 So schwer sind die gar nicht zu finden. Wirst Du wohl einfach Pech gehabt haben. thx, dann mach ich mich mal auf die Suche später. Zitieren
DonChabber Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 thx, dann mach ich mich mal auf die Suche später. Hab des öfteren ma welche in Dungeons gefunden. Natürlich verschmiedet, bevor ich wusste das man die für Quest braucht. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Es gibt keinen bestimmten Moment, an dem man Trophäen verpassen kann (bzw. es ist viel zu komplex all diese Momente aufzuzählen). Grundsätzlich ist Skyrim kein Spiel bei dem man zu sehr auf Trophäen schielen sollte, da es viel (wenn nicht beinahe allen) Spielspaß raubt.Falls es doch wichtig für Dich ist, dann schau hier im Guide nach. Ich stimme dir dabei zu, im Sinne, dass wenn man sich das Spiel wegen den Trophäen holt, es den Spaß versaut. Aber ich habe im Grunde auch auf Trophäen gespielt und mir macht es riesigen Spaß. Ich habe halt drauf geachtet, dass ich keine Trophäe verpasse. D.h. bevor ich die Story abschließe entscheide ihc mich entweder den Sturmmänteln oder dem Kaiserreich beizutreten und dann die Quests von denen zu machen, bis man die verpassbare Trophäe "Kriegsheld" bekommt. Dann habe ich den armen Aventus geholfen und wurde dann von der dunklen Bruderschaft aufgenommen und habe dort alle Quests erledigt und die verpassbaren Trophäen eingesackt. Erst dann habe ich die Story durchgezockt. Danach habe ich mich den Diebesgilden Quest gewidmet und dort die verpassbaren Trophäen erspielt. Als ich damit fertig war habe ich mich um die Daedrischen Artefakte gekümmert. Ich habe es so gespielt und hatte und habe noch riesen Spaß mit Skyrim und habe schonmal alle verpassbaren Trophäen erspielt. Jetzt kümmere ich mich um den Rest. Gefährtenmissionen, Schreie lernen, Geld verdienen, Nebenquests abschließen, Dungeons abschließen und so weiter und so fort. Wenn man alle Trophäen hat, hat man schon sehr viel von dem Spiel gesehen und deshalb ist das gar nicth so verkehrt auch mal auf Trophäen zu zocken. Zitieren
skillhunter Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 hallo, ich habe gerade meine gebrauchte PEGI version von skyrim bekommen, meine frage nun: ist es normal das auf der hülle rot PEGI 18 steht aber auf der Disk nur blau USK16? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.