Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Hey,

bei mir ist ein Spielfehler aufgetreten. Ich habe die Mission ,,Versteckte Gruft" gestartet (ganz unten links auf der Map), doch es kam keine Sequenzanfrage und ich kann nicht die Truhe öffnen, damit man die Gruft wieder verlassen kann!

Jetzt komme ich nicht mehr in den freien Modus, wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte.

Mal neugestartet?

Ansonsten könntest du mal die Spieldaten löschen, das hilft manchmal.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal neugestartet?

Ansonsten könntest du mal die Spieldaten löschen, das hilft manchmal.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das bringt nix, er wird wahrscheinlich wieder in der Gruft starten. Um wieder rauszukommen muss man entweder das Spiel von vorne beginnen

oder den DLC kaufen. Beides nicht so das wahre :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann die Truhe aufgeht ist es doch egal wo er wieder startet ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Habe hier im Thread schon von mehreren Leuten gelesen, dass es Probleme mit einer Gruft gab. Bin mir aber nicht sicher ob es diese Gruft ist.

Sollte es natürlich nach nem Neustart gehen, dann hab ich nix gesagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier im Thread schon von mehreren Leuten gelesen, dass es Probleme mit einer Gruft gab. Bin mir aber nicht sicher ob es diese Gruft ist.

Sollte es natürlich nach nem Neustart gehen, dann hab ich nix gesagt :)

Ich weiß natürlich auch nicht, ob es dann geht.

Aber bevor man neu anfängt kann man es ja mal ausprobieren ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kann ja heiter werden.

gibt es ne möglichkeit die zeit zuverkürzen wo die Waffe braucht zum wiederaufladen?

Revelations ist schon etwas her bei mir, aber gibt es nicht die Eigenschaft, die den Cooldown verkürzt. Eventuell gibt es auch die Eigenschaft, dass bei einer Niederlagenserie die beiden Fähigkeiten wieder bereit sind, dann müsstest du zwischen den Pistolenkills x-mal Zivilisten töten, dann kannste die Pistole wieder verwenden. Kann aber sein, dass es das nur bei Brotherhood gab und bei Revelations nicht mehr.

Edit: und ich glaube auch, dass man die Pistolenfertigkeit so anpassen kann, dass der Cooldown kürzer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt auf jeden Fall Sachen, die die Aufladezeit vekürzen können. Weiß jetzt aber nicht wie die heißen.

Wie kann man die "Pistolenfertigkeit anpassen"? Ich hab nur mal gesehen, dass man eigene Fähigkeiten "bauen" kann, das geht aber erst ab Level 30.

Die Trophäen sind aber ganz einfach zu holen, da die im privaten Spiel auch zählen. Das kann man auch zu zwei Spielen. Hab so die Trophäen heute mit Jergal gemacht.

Ich hab einfach immer gewartet. Dauert zwar etwas, aber im Spiel ist genug Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht ab welchem Lvl das geht, aber ich mein schon auch die Herstellung. Da kann man dann für ein paar Abstergocredits 2x etwas an der Fertigkeit anpassen. Wenn ich raten müsste, würd ich sagen dass man dadurch bei der Pistole die Cooldownzeit verringern, die Zielgenauigkeit oder Zielgeschwindigkeit verbessern konnte.

Bei Hemmen war es bspw. Cooldownzeit verkürzen, Reichweite oder die Dauer von Hemmen. Solche Sachen halt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt nix, er wird wahrscheinlich wieder in der Gruft starten. Um wieder rauszukommen muss man entweder das Spiel von vorne beginnen

oder den DLC kaufen. Beides nicht so das wahre :skep:

Was hat den das DLC mit der Gruft zu tun???

Jemand anderes, der das selbe Problem hatte, meinte man solle auf die Animus-Insel gehen und Desmond Sequenz 1 neu starten.

Das hab ich auch gemacht, doch es klappt immer noch nicht.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den das DLC mit der Gruft zu tun???

Jemand anderes, der das selbe Problem hatte, meinte man solle auf die Animus-Insel gehen und Desmond Sequenz 1 neu starten.

Das hab ich auch gemacht, doch es klappt immer noch nicht.:banghead:

Habe gelesen, dass einige dasselbe Problem mit "Vlad, der Pfähler"-Gruft hatten. Wenn das eine normale Gruft ist, weiß ich leider auch

nicht weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, genau diese Gruft

aber was hat das denn jetzt mit dem DLC zu tun?

Bei irgendeinem DLC gibt es für den MP die Figur Vlad, den Pfähler und der schaltet wohl auch diese Gruft frei. Aber bei AC Revelations können

auch Leute die den DLC nicht haben in die Gruft. Allerdings können sie die Gruft nicht abschließen, da sie den DLC nicht besitzen. Dachte das wäre

mittlerweile von Ubisoft behoben worden, aber anscheinend besteht das Problem ja weiterhin :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei irgendeinem DLC gibt es für den MP die Figur Vlad, den Pfähler und der schaltet wohl auch diese Gruft frei. Aber bei AC Revelations können

auch Leute die den DLC nicht haben in die Gruft. Allerdings können sie die Gruft nicht abschließen, da sie den DLC nicht besitzen. Dachte das wäre

mittlerweile von Ubisoft behoben worden, aber anscheinend besteht das Problem ja weiterhin :skep:

ok danke für den Tipp

welches DLC denn genau???

Ich hab nämlich das Character und das Verlorene Archiv DLC geshart bekommen, ist grad nur deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...