Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr? Sind die Online-Trophäen von den DLCs ebenfalls innerhalb der 3-Tage Trial machbar? Dann kann ich mir die 10 euronen für den Passport sparen.

Wenn du jemanden hast der da mit macht, also boosten, dann dürfte das hinhauen.

Wenn ich mich recht erinnere ist das relativ schnell erledigt, also paar Stündchen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jemanden hast der da mit macht, also boosten, dann dürfte das hinhauen.

Wenn ich mich recht erinnere ist das relativ schnell erledigt, also paar Stündchen.

Gibt's da eigentlich wieder effektive Boost-Methoden wie bei Brotherhood? Konnte dazu leider nix finden :/

10 euro verlangen die dafür? das ist ja der preis von 1 dlc.

Jep, ist echt ein wenig happig. Ich dachte eigentlich Uplay-Passports wären genauso wie Orgin-Passports wieder abgeschafft worden?! Wieso werden die bei Alten Spielen nicht rausgenommen? Dafür hasse ich Ubi!

Bearbeitet von Herr2maZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, dann hatte ich wohl Glück und genau die richtigen Bücher vor der Beendigung der Story noch geholt. Jedenfalls mache ich solche Sachen immer erst nach der Story komplett und hatte damals keine Probleme (hab da auch gar nicht den Leitfaden gelesen :D).

Ansonsten schau doch immer mal bei den Läden vorbei und kauf sie doch einfach.

Wenn man nebenbei die ganzen Läden saniert und die Einnahmen bekommt, schwimmt man eh ziemlich schnell auf Geld und weiß nicht wo hin damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, dann hatte ich wohl Glück und genau die richtigen Bücher vor der Beendigung der Story noch geholt. Jedenfalls mache ich solche Sachen immer erst nach der Story komplett und hatte damals keine Probleme (hab da auch gar nicht den Leitfaden gelesen :D).

Ansonsten schau doch immer mal bei den Läden vorbei und kauf sie doch einfach.

Wenn man nebenbei die ganzen Läden saniert und die Einnahmen bekommt, schwimmt man eh ziemlich schnell auf Geld und weiß nicht wo hin damit :D

Ich denke mache das während der Story.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

Ich spiele zum ersten mal AC wirklich mit der Absicht es zu platinieren.

Vorher war AC mir nichts. Aber so langsam werde ich mit dem Spiel warm :)

So. Jetzt hätte ich auch gleich mal eine ( für euch wahrscheinlich dumme ) Frage.

Unzwar habe ich ja eigentlich 7 weiße Lebensbalken links oben in der Ecke, ja ?

Jetzt sind da nur noch 5 und zwei davon sind rot. Die lassen sich auch nicht wieder auffüllen wenn ich da so`n Elixier trinke. Kann mir wer verraten wie ich die 2 Balken wiederbekomme ?

Ich dank euch schon mal im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

Ich spiele zum ersten mal AC wirklich mit der Absicht es zu platinieren.

Vorher war AC mir nichts. Aber so langsam werde ich mit dem Spiel warm :)

So. Jetzt hätte ich auch gleich mal eine ( für euch wahrscheinlich dumme ) Frage.

Unzwar habe ich ja eigentlich 7 weiße Lebensbalken links oben in der Ecke, ja ?

Jetzt sind da nur noch 5 und zwei davon sind rot. Die lassen sich auch nicht wieder auffüllen wenn ich da so`n Elixier trinke. Kann mir wer verraten wie ich die 2 Balken wiederbekomme ?

Ich dank euch schon mal im Voraus :)

bei ärzten kannst du dich heilen lassen oder auch medizin kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...