Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist nichts bekannt, hat damals auf anhieb funktioniert...

Hast du scho versucht, alle Spieldaten zu löschen und neu zu installieren?

Ne das ist es ja hatte nix wo ich Daten löschen konnte nur den Uplay-Passport. Hab es aber mit einer anderen Lösung geschafft. Hab nähmlich in Google herrausgefunden das ich nicht der Einzige mit diesem Problem war unten mal der Link dazu wenn jemand interesse hat.

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/122541-PS3-h%C3%A4ngt-sich-bei-Desmonds-Reisen-auf-Forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist es nicht stimme ich zu. Da hat sich bestimmt einer gefragt: Was ist das schlimmste was wir im Spiel hatten, das nehmen wir als DLC?

Und voila da ist das Archiv. :D

an solchen inhalten bemerkt man das die meisten entwickler studios von heute nur geld einnehmen wollen und möglichts wenig ausgeben früher stand der spaß bei Games noch im Vordergrund heutzutage sind die ganzen groß gewordenen Spieletitel einfach nur geldmacherei :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an solchen inhalten bemerkt man das die meisten entwickler studios von heute nur geld einnehmen wollen und möglichts wenig ausgeben früher stand der spaß bei Games noch im Vordergrund heutzutage sind die ganzen groß gewordenen Spieletitel einfach nur geldmacherei :banghead:

Joa kann ich nur zustimmen viele Dlc`s sehen so aus als ob sie zum Hauptspiel gehörten und dann einfach als Dlc nachgereicht worden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand das Archiv recht interessant. :emot-colbert:

Da habe ich woanders schon weit schlechteres gespielt.

Vom spielerischen her interessant meinst du?

Wenn ja, nun gut, ist deine Meinung bzw. als kleiner PSN-Titel hätte ich sowas eventuell verstanden.

Aber was zur Hölle hat dieser Mist denn bitte mit AC zu tun?

Von der "Story" des DLCs wirst du wohl kaum reden, oder etwa doch?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom spielerischen her interessant meinst du?

Wenn ja, nun gut, ist deine Meinung bzw. als kleiner PSN-Titel hätte ich sowas eventuell verstanden.

Aber was zur Hölle hat dieser Mist denn bitte mit AC zu tun?

Von der "Story" des DLCs wirst du wohl kaum reden, oder etwa doch?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ja, das Spielerische sagt mir schon zu.

Optik ein wenig wie Portal, bisschen Grips gefragt und das mit den verschiedenen Blöcken ist auch cool.

Was es mit AC zu tun hat?

Du erfährst einiges über Subjekt 16 während seiner Zeit bei Abstergo.

Und auch solch wichtige Infos wie seinen richtigen Namen haha. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...