Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb akki_jayjo:

Falls jemand an den normalen Multiplayer-Trophäen interessiert ist, also die von dem Hauptspiel (ohne DLCs) kann er/sie sich gerne melden.

 

PSN ID: akki_jayjo

 

vor 11 Minuten schrieb wwefan_96:

Hallo, suche noch Leute für die online Trophäen (nur auf ps3). Bei Interesse einfach im PSN adden :)

 

Lass doch direkt zusammen machen ^^

 

Schicke dir mal eine Einladung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche noch leute für den MP. habe schon angefangen, möchte vorallem die MP DLCs machen. ab neujahr kanns losgehen :)

weils bei meinem ersten versuch so geruckelt hat das nix mehr ging hab ich mir sogar eine neue PS3 für das spiel gekauft xD jetzt gehts wieder einwandfrei.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2017 um 14:07 schrieb Aii:

Hi suche noch leute für den MP. habe schon angefangen, möchte vorallem die MP DLCs machen. ab neujahr kanns losgehen :)

weils bei meinem ersten versuch so geruckelt hat das nix mehr ging hab ich mir sogar eine neue PS3 für das spiel gekauft xD jetzt gehts wieder einwandfrei.

Kannst mich gerne für die dlc trophäen adden. Habe zwar schon das meiste, aber helfe und ein paar bräuchte ich auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2018 um 14:34 schrieb Nicoxycol:

Ich suche noch Spieler für die regulären online-Trophäen.

Besteht hier die Möglichkeit, mit mehreren Leuten noch alle Modi abzuklappern?

 

@Nicoxycol wenn dir noch was fehlt oder sogar noch alles, dann können wir dich aufnehmen.

 

Ich meine das ein Kollege der uns aushilft durch sei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...