Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

bin bisher leider noch nicht dazu gekommen Payday zu spielen ausser mal kurz reinzuguggn war bisher nicht mehr drin. Deshalb wollte ich mal nachfragen wie es mit dem Trophys sammeln so bei dem Game läuft???

Was meint ihr bisher dazu, ist es sehr schwierig und zeitaufwendig???

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt ne 3/4 stunde gespielt und ich finds bis jetzt noch nicht richtig gut. die idee ist schon nijcht übel, aber für mich ist es etwas stressig. rumrennen und die ganzen sachen erfüllen, damit der bankraub weiter geht und nebenher noch auf geiseln und swat-teams achten. ist schon nicht ohne. erster eindruck ist aber nicht ganz schlecht. vielleicht brauch man einfach etwas übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist anfangs sehr frustrierend, man muss die ersten fehlversuche auf sich nehmen, mit der zeit kommt man immer weiter

was ich sehr nervig finde ist DIAMOND HEIST -_- , wir haben es mit kumpels mehrmals geschafft alle 3 boxen auszuschalten ohne entedeckt zu werden, aber die codes stimmen bei uns einfach nie -_-, das nervt einfach gewaltig, dass die richtigkeit dieser einfach vom glück abhängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist anfangs sehr frustrierend, man muss die ersten fehlversuche auf sich nehmen, mit der zeit kommt man immer weiter

was ich sehr nervig finde ist DIAMOND HEIST -_- , wir haben es mit kumpels mehrmals geschafft alle 3 boxen auszuschalten ohne entedeckt zu werden, aber die codes stimmen bei uns einfach nie -_-, das nervt einfach gewaltig, dass die richtigkeit dieser einfach vom glück abhängt

also bei mir gingen die codes nie am anfang.... und falls ihr an der Shinobi trophy dran wart, habt ihr alles richtig gemacht... ihr dürft nur nicht entdeckt werden, bis ihr den code versucht habt... danach normal zu ende spielen... trophy kommt nämlich am ende !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh das mit diesem im Scharfschützenbaum aufsteigen nicht. Also, ich habe den Scharfschützenbaum mit select augewählt und ein level aufgestiegen. -aber nix! :banghead: Oder wie is das gemeint. Bei Hand auflegen genau so. Bin echt überfragt.

Und muss man bei dem mit dem Bulldozer von keinem getroffen werden?

Wie soll das gehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das mit diesem im Scharfschützenbaum aufsteigen nicht. Also, ich habe den Scharfschützenbaum mit select augewählt und ein level aufgestiegen. -aber nix! :banghead: Oder wie is das gemeint. Bei Hand auflegen genau so. Bin echt überfragt.

Und muss man bei dem mit dem Bulldozer von keinem getroffen werden?

Wie soll das gehn?

du musst das jeweilige bei select ausgewählt haben und dann entweder durch einen Scharfschützenkill einen Rang aufsteigen oder indem du jemand Heilst/Wiederbelebst... also das muss deine letzte aktion sein, die dich zum nächsten Rang führt... 2tes ist nicht umsonst ne Silber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst das jeweilige bei select ausgewählt haben und dann entweder durch einen Scharfschützenkill einen Rang aufsteigen oder indem du jemand Heilst/Wiederbelebst... also das muss deine letzte aktion sein, die dich zum nächsten Rang führt... 2tes ist nicht umsonst ne Silber ;)

das is ja meine letzte aktion gewesen. danach mach ich nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die platin aufgegeben habe aber erst 17%, ist mir einfach zu dumm mit den diamantenraub, ich schalte die 3 dinger aus und dann ist der scheiss code falsch, was soll bitte der dreck, kann ich ja gleich kamikaze machen und dann noch der dreck das man einige missionen auf normal oder leicht machen kann und andere wiederum nur auf schwer oder overkill. so ist payday mein fehlkauf des jahres, ihre dlc's können die sich sonst wo hinstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

soll ich mir das Spiel kaufen? Wie findet ihr es? Könnte mir jemand den Spielverlauf erklären? Und zur Platin: ist Platin schwer zu erreichen?

LG Ice

ja kauf es dir,adde mich dann zocken wir zusammen :biggrin5:

brauche immer gute leute bei dem game ...

muss die platin haben :drool5:

meine frage an alle:

ab welchen level kann man sich an overkill wagen?

oder welche ausrüstung sollte man besitzen?

gruss alpha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

soll ich mir das Spiel kaufen? Wie findet ihr es? Könnte mir jemand den Spielverlauf erklären? Und zur Platin: ist Platin schwer zu erreichen?

LG Ice

Spiel am besten erstmal die Demo,ist anfangs etwas gewöhnungs bedürftig. Is man aber drin macht es gut laune ;)
ja kauf es dir,adde mich dann zocken wir zusammen :biggrin5:

brauche immer gute leute bei dem game ...

muss die platin haben :drool5:

meine frage an alle:

ab welchen level kann man sich an overkill wagen?

oder welche ausrüstung sollte man besitzen?

gruss alpha

Am besten erst wenn alle Fähigkeiten voll sind, welches Level man da hat ist schwer zu sagen. Und natürlich sollten alle Teammitgleider auch hohe level und sogut oder alle fähigkeiten haben ;)

Macht das ganze einfach wesentlich einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...