Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja , das stimmt .

Aber 15euro sind schon viel für so ein mittelmäßiges game -.-

Hast du schon das eigentliche System vom Spiel gesehen? Es handelt sich hierbei nicht einfach nur um das "Erledigen von Auträgen". Du musst je nach Schwierigkeit noch mehr Sachen machen und man hat szg. ein eigenes Talentbaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find das Spiel auch Müll,bei so einem Preis und vorallem die Verspätung!

Nur 6Missionen....

Es sind zwar 6 Missionen, ja, aber je nach Schwierigkeiten musst du mehrere Sachen erledigen. Und das System... kennt hier niemand das System!? :banghead:

ob jetzt 10 oder 15€ lol ^^ für 5 geh ich Brötchen kaufen *rolleye* ich finds gut fürn Low Budget Game, Missis machen Spass und Koop ist echt super.

Perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erster eindruck - platin wird beschissen schwer in dem game

man braucht bestimmt ein gutes team, welches ahnung hat

sonst ist man verloren

jupp vorallem auf leicht geht es ganz schön derbe zu. man muss sich zu viert gut einspielen und auch erstmal aufleveln, sonst sieht man keine sonne :D

aber sowar der erste eindruck nicht schlecht. allerdings ist es immer etwas unklar was man grad machen muss, weil während der ballerei die kleinen texte lesen ist eher schlecht. aber mit ein paar durchläufen wird das schon irgendwie werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...