Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Reinbeck gibts bei Support-Baum (Unterstützung). Bronco weiß ich jetzt gar nicht auswendig, wo der ist ^^ Kannst auch den Techniker skillen für die Glock :P Die ist auch verdammt gut, leider jedoch zu schnell leer :/

Geschrieben

Würde dir auch empfehlen, zunächst den Unterstützungsbaum zumindest soweit zu leveln, bis du das Medi-Tasche maximiert hast und deine Reinbeck auch schon ein paar Upgrades hat. Dann den Sturmangriff, bis die auch die Munitasche voll hast. Somit bist du zumindest schon mal so weit gerüstet, um auch mit fremden Spielern gut zusammenspielen zu können, da du dann immer die Tasche nehmen kannst, welche die anderen nicht nutzen.

Sofern du den DLC hast, würde ich dann den Technikbaum leveln, um den GL40 zu bekommen, da der auf den höheren Schwierigkeitsgraden echt Gold wert ist.

Geschrieben
Naja welche Klassen sollte ich den am besten Levern?

mach am besten als erstes denn Techniker voll dann Sanitäter u dann Sturmangriff. Scharfschütze braucht man nicht außer für die Trophy mit der M308

Geschrieben

Hi, kann mir jemand sagen, wie man am schnellsten leveln kann? Ich hab fast alle trophys undbin erst bei c. 500mio. Den trick im Schutzraum mit der decke kenne ich schon

Geschrieben

Alleine geht das nicht, denn man kommt aus dem Tresor dann nicht mehr raus. Deswegen muss der NICHT-Host sich reinglitchen, dann Spiel verlassen und wieder joinen.

Auf Youtube gibts irgendwo nen Guide dazu.

Geschrieben
Und was mach ich, wenn die codes beim tresor falsch sind?

wenn die codes nicht gehen springst aus dem 2 Stock runter musst die KI aber ausschalten sonst beleben die dich wieder :xd::'>

noch schneller geht das leveln wenn man zu 2 zockt auf Overkill und einer Mr Nice Guy ausgerüstet hat :J:

Geschrieben

Irgendwie bekomm ich schneller Fischzug nicht, bin mir sicher dass die Kerle innerhalb von 60 Sekunden alle tot sind nachdem ich die Waffen gezogen habe, aber es kommt einfach keine Trophäe...ist das auch wieder so ne Trophäe die man nur auf Schwer oder höher bekommen kann ?

Die Alternativmethode ausm LF ist echt fürn Arsch, denn wenn man es so macht folgen einem die KI-Partner zu schnell. So hab ich es dann immer das am Ende noch 3 Gegner im Hinterhof rumlungern welche meine KI einfach ignoriert hat.

Und die Trophäe No Photos ist auch leicht verbuggt oder ? Bin mir mehr als sicher die Kameras schon mehrmals in weniger als 10 Sekunden abgeschossen zu haben und trotzdem keine Trophy...

Update:

Erst als wir es geschafft haben alle 12 Kamera´s in 5 Sekunden zu zerstören kam die Trophäe...

Und warum in aller Welt ist bei mir in Panic Room auf Overkill 145+ kein Brecheisen ? Die 2 Stellen wo es sein sollte hab ich in ca 30 Versuchen abgesucht...kein Brecheisen

Kann mich erinnern dass ich glaube auf Normal oder Schwer mal ein Brecheisen auf der Waschmaschine gefunden habe, da hatte ich aber keinen Plan wofür das in der Mission gut sein sollte, und jetzt wo ich es direkt suche kommt es einfach nicht mehr...ist das ein Bug ?

Und die Schwierigkeit Overkill allein ist ja auch nicht unbedingt eine Herausforderung (Ausnahme Green Bridge und Heat Street, aufgrund des relativ linearen Levels). Ich zum Beispiel habe Schlachthaus, Weltzentralbank, Diamantenraub und Panikraum auf Overkill nur mit KI absolviert, da ist man zwar bei manchen Missionen kurz vor Schluss dann der einzigste Überlebende, aber das spielt ja keine Rolle für die Trophäe ^^

Und bei Diamantenraub...wieso zur Hölle sollte man in diesem Level auf Overkill/Overkill 145+ bunkern ? Es ist deutlich einfacher immer in Bewegung zu bleiben...so trifft man nur auf kleine Gegnergrüppchen welche mit der Reinbeck und KI-Unterstützung kein Problem darstellen sollten. Auf diese Art und Weise spiele ich das Level sogar auf 145+ solo mit KI alle 3 Boxen stealth, Code klappt nie, dann schnell alle Kameras zerstören...dann wenn ich im Floor 22 alle Kameras hab kommt dann meist das Ziel den CFO zu holen, welcher dann entweder nur 5m entfernt oder beim anderen Spawnpunkt ist. Auf die Art ist der CFo dann schon beim Helipad bevor der erste Sturmangriff losgeht. Ab da heißt es wieder immer in Bewegung bleiben bis man Ralph holen muss. Schnell alle beiden Spawnpunkte abklappern und den auch fix zum Helipad bringen. Dann wieder in Bewegung bleiben. Oftmals geht der erste Sturmangriff in etwa vorbei kurz bevor oder nachdem der Safe sich öffnet. Nun sollte man aber auf keinen Fall sofort in den Safe rennen, denn die Gefahr ist hoch dass während man im Safe ist der nächste Sturmangriff startet und direkt im Safe Cloaker, Taser und Heavy Swats spawnen samt Rauchgranate. Das bedeuted so ziemlich den sicheren Tod. Lieber wartet man auf dem Dach bis der Sturmangriff beginnt. Danach kann man fix herunterrennen und den Safe komplett leer räumen, wenn man will kann man dann auch noch den großen Diamanten einsacken, dafür muss man aber wieder zum Startpunkt den Rundschneider holen und sobald dieser beim Diamanten ist ca 4 Minuten wieder durchs Gebäude laufen. (Ich hole mir den Diamanten eigtl immer wenn es möglich ist, aber rein vom XP-Wert in Bezug auf die ca 5 Minuten. die die Mission dadurch länger dauert, lohnt es sich nicht; bei Missionsabschluss bekommt man extra 500k wenn man den großen Diamanten einsackt, wenn jedoch in 145+ alle 4 Teammitglieder am Ende noch leben bekommt man ganze 8kk + 2,1kk (ca) für alle erfüllten Ziele).

Der einzige Nachteil wenn man das mit KI spielt ist deren blödes langsames Herumgelaufe. Oftmals sind die 3 Kollegen kreuz und quer verstreut bei dieser Methode, was darin resultieren kann das ein böser Cloaker/Taser sie erwischt, daher muss man die öfters mal zu sich rufen und auch ab und an mal kurz warten dass die KI aufschließen kann.

Leider ist Diamantenraub so ziemlich die einzige Mission welche man solo mit KI auf 145+ erfolgreich beenden kann, alle anderen sind sowas von heftig...Sturmangriffen dauern gefühlt 10 Minuten oder länger, die Ruhepause zwischen den Sturmangriffen ist gefühlt nach 30 Sekunden vorbei oder kürzer, man wird mit Spezialeinheiten regelrecht überflutet und an einigen Stellen sind neue Spawnmöglichkeiten für Gegner und Hinterhalte...ich sag nur 4 Bulldozer im Safe der Weltzentralbank xD. Weltzentralbank hätte ich fast mal als letzter Überlebender geschafft, aber da wusste ich noch nicht dass im Treppenhaus kurz vor Schluss 3 Taser und ein Heavy Swat warten, sonst hätte ich mich auf die vorbereitet ^^''. Dabei hätte ich schon ganz gerne versucht die goldenen Masken zu erspielen :( (die sind nämlich meiner Meinung nach die einzigen Masken neben den Standards auf PS3, welche halbwegs ordentlich aussehen...die Beeef Masken sind hässlich und die Präsidentenmasken sowieso).

Geschrieben
Falls es jemanden interessiert: Payday: The Heist ist bis heute (17.10.) Abend 19:00 Uhr umsonst bei Steam abzugrasen. Einmal draufgeklickt, für immer behalten.

Vielen Dank für die Info :)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
... und an einigen Stellen sind neue Spawnmöglichkeiten für Gegner und Hinterhalte...ich sag nur 4 Bulldozer im Safe der Weltzentralbank xD. Weltzentralbank hätte ich fast mal als letzter Überlebender geschafft, aber da wusste ich noch nicht dass im Treppenhaus kurz vor Schluss 3 Taser und ein Heavy Swat warten, sonst hätte ich mich auf die vorbereitet ^^''...

Wäre schöner gewesen, wenn du sowas in nen Spoiler gepackt hättest, denn somit nimmst du den anderen Spielern, die das hier lesen, die absolut gelungene und geniale Überraschung, wenn sie das erste mal die Weltzentralbank auf 145+ spielen. Meine Leute und ich erinnern uns nämlich heute nach an diesen tollen Spielemoment :smile:

Geschrieben

Hallo

Habe mal Payday noch mal begonnen

und nu ist mir was aufgefallen und zwar folgendes:

Hier im leidfaden steht folgendes Noob-Hirte

Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben.

Aber auf PS3 bei trophäen steht hingegen Jeden Raub

was ist nun eigendlich richtig?

Geschrieben
Hallo

Habe mal Payday noch mal begonnen

und nu ist mir was aufgefallen und zwar folgendes:

Hier im leidfaden steht folgendes Noob-Hirte

Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben.

Aber auf PS3 bei trophäen steht hingegen Jeden Raub

was ist nun eigendlich richtig?

das ist ein Übersetzungsfehler du musst nur eine Mission auf Overkill mit 3 weiteren Leuten auf Rep. 0 beenden ;)

Geschrieben

Kann mir jemand sagen ob man bei höherer Schwierigkeit mehr Dollar bekommt? Oder wenn man einen Überfall alleine durch zieht?

Mir geht es um die 1 Milliarde-Dollar-Trophy. Und da brauch ich Geld so schnell und viel wie möglich! (Wie im richtigen Leben...Hahahah!)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...