Hansi1 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo :-) Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Also ich heiße Hansjörg, bin 25 Jahre und komme aus Osttirol (Österreich). Beruflich arbeite ich in einer Bank. Meine Hobbys sind der Playstation Internet, ein bißchen joggen und faulenzen :-). Ich bin ein sehr begeisteteter Videospieler :-). Ist für mich die beste Entspannung. Einfach nach dem Arbeiten die Konsole einschalten und abschalten. Meine Zockerkariere *g* begann schon mit 5 Jahren. Also angefangen hat es mit NES, SNES, Game Boy, Game Boy Colour, Nintendo64. Eine Zeit lang war ich dann PC-Spieler - aber das nervte mich mit der Zeit bezüglich den Hardware aufrüsten usw. Dann begann das Zocken am Playstation, Playstation 2 und dann kaufte ich mir die heißersehnte Playstation 3. Ich bin ein totaler Sony Fan :-). Meine Genrefavoriten sind: Action, Action-Adventure, Ego-Shooter, Adventure und ein bißchen Race spiele :-). In letzter Zeit bin ich auf der Playstation 3 sehr gerne ONLINE unterwegs. Die Trophies haben mich von Anfang an begeistert, es macht einfach Laune die Trophies einzusammeln :-). Ich war eher immer ein OFFLINE Spieler, aber in letzter Zeit hat sich das verändert. Die derzeitigen Spiele was ich zocke sind: Resistance 2 - ONLINE-KOOP: der absolute Hammer, Motorstorm 2, Bioshock, Fallout 3 ... Meine Most-Wanted Games sind: God of War3 - freue ich mich am meisten, Killzone 2, Resident Evil 5. Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben und freue mich schon auf nette Leute und einen Erfahrungsaustausch, Hilfe usw. Hoffe ich kann auch manchmal helfen :-) Ich hoffe meine Vorstellung war nicht zu lang Schöne Grüße Hansjörg
ballabu1978 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hi Hansjörg und herzliches Willkommen zu lang? nö schöne Vorstellung. Hoffe das es dir hier genau so gefallen wird, wie denen, die schon einiges hier aufgebaut haben. Ist ein netter, leicht verrückter Haufen hier. Wenn man dir irgendwo helfen kann, was trophies betrifft, dann hier:biggrin:. Hab viel Spaß.
austrian Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo Hansi ! Nett, daß du nun auch dieser Community beigetreten bist. Du wolltest wohl meine Vorstellung in bezug auf die Länge noch etwas toppen. Wir sehen uns heute abend wieder online - freu mich schon ! @all: Entschuldigung für diese eher private Antwort, aber wir beide sind sehr, sehr gute PS3-Kumpels.
Theo Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hi und Willkommen. Tolle Vorstellung. Kannst mich gerne für einige Partien Resistance 2 einladen, ich und Devil-Net haben auch einen Klan für das Forum eröffnet, falls Interesse besteht... :wink:
IrocI Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum
Marc Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Ich hoffe meine Vorstellung war nicht zu lang Ganz im Gegenteil, da könnten sich so manche eine Scheibe abschneiden. Ein herzliches Willkommen hier bei den Jägern aus Nordtirol =) ... Grüße Marc
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.