Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Gegensatz zum Endgegner im zweiten Teil ein Witz... soll nich übertrieben wirken aber ich liebe das Game von daher Trotzdem GEIL! Macht Fun und sind auch neue Moves dabei... und find es trotzdem nicht schlecht auch mal auf extrem schwierig mal den Controller nicht weg feuern zu müssen ^^ ... hat eine 3 von mir bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mit einer 5 gewertet.

Auf Extrem Schwierig ist es schon anspruchsvoll und es gab immer wieder ein paar Schusswechsel, die man öfter durchleben musste:xD:

Am meisten hat mich aber genervt, dass es immer wieder Situationen gab, bei denen man mitten im Feuergefecht, von irgendeinem Gegner in den Nahkampf getrieben wurde und dadurch eine leichte Zielscheibe für die restlichen Typen war.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...