Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chamäleon-Suche


Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Guide zu den Chamäleons? Ich suche mir nach einigen von den Tieren den Wolf und habe im Netz noch nichts brauchbares gefunden.

Falls nein, wie wäre es in diesem Thread die "schwierigsten" zusammenzutragen?

Juliens Mangoparty

1

2

3

4

5

Kristallstab von Lemurkhamen

1

2

3

4

5

6

Rache der Roboter-Pinguine

1 - mir fehlt der erste

2

3

4 - mir fehlt das letzte

5

Dr. Seltsam

1 das erste

2die beiden letzten

3 die beiden letzten

4 die beiden letzten

hmmm

der hier schient hilfreich zu sein

http://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=The-Penguins-of-Madagascar:-Dr-Blowhole-Returns-Again-Trophy-Guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab´s grade platiniert und hatte keine Probleme die ohne Guide zu finden bzw. hab alles auf Anhieb erledigen können. Die sind wirklich nicht schwer versteckt, nach den ersten paar Minuten ingame, hat man da ein Gespür ´für. ;)

In einem Level war eines recht für versteckt.

Da habe ich eine sprungpassage nicht geschafft und bin in eine kleine Spalte gefallen. Dort war dann ein Chamäleon. Das hätte ich sonst glaub ich nicht so schnell gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einem Level war eines recht für versteckt.

Da habe ich eine sprungpassage nicht geschafft und bin in eine kleine Spalte gefallen. Dort war dann ein Chamäleon. Das hätte ich sonst glaub ich nicht so schnell gefunden.

Sicher. Also ein bisschen suchen muss man teilweise schon. Die Tatsache, dass man alle 3 Chamäleons immer in der Reihenfolge grün, rot, blau bekommt, macht ein verpassen aber nahezu unmöglich, wenn man gezielt sucht. Wenn ich also zuerst ein rotes finde, dann weiß ich genau, dass ein paar Meter zurück das Grüne sein muss. Also mit ´nem Hauch Taktik ist das kein Problem. Und verpassen kann man ja glaube ich nur in ein oder zwei Levels eins, weil man da nach dem Checkpoint (Sequenz) nicht mehr an den Anfang des Levels gelangt (letztes Level z.B.). Naja und wenn man halt doch mal eins verpassen sollte, dann dreht man halt ´ne Level-Ehrenrunde, welche dann auch in max. 10mins gegessen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juup, einfach etwas die Augen offen halten. Ich habe sie auch alle auf anhieb gefunden.:J:

Ne auf Anhieb hatte ich nicht alle, 4 haben am Ende gefehlt.

Lag aber glaub ich an der Uhrzeit zu der ich gezockt hab. (1.30uhr)

Als ich sie nach dem ausschlafen erneut gesucht hab, musste ich über mich selber schmunzeln. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis auf 3 glaub ich direkt gefunden :)

aber so zum ende hin, hab ich garnicht mehr groß dannach gesucht, weil ich im hinterkopf hatte das ich das doofe bowling noch machen muss, und die chamelions auch nachher noch suchen kann^^ so wollt ich erst mal die story fertig machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...