Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge


Finchi84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Auto, Finchi! Da hat sich das investierte Geld doch gelohnt. Wie ich gelesen habe, sind ja auch ein paar Pferdchen unter der Haube, sodass du bald ein Familienvater mit sportlichem Fahrstil werden kannst (natürlich nur, wenn du allein unterwegs bist)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ein Doppelpost ;)

Hab grade ein wenig überlegt.

Ich werde meinen YT Kanal etwas "verbessern" und ein paar neue Rubriken einführen.

Was ich da alles machen werde steht noch nicht ganz fest.

Hatte grade nochmal was Zeit und konnte etwas Motorstorm spielen.

Hier gab es auch ganze drei Trophäen. Zwar nur dreimal Bronze, aber immerhin. Besser als nichts :D

Ansonsten gibts nicht viel zu schreiben: Eher was zum gucken :D

Hier meine erste neue Rubrik. Ist noch verbesserungswürdig, aber das wird schon alles noch ;)

WICHTIG: Lest bitte die Beschreibung zum Video.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-KS8HAuFDss]Guckst du hier 1 // Motorstorm Apocalypse - YouTube[/url]

(Das Video wird gerade noch bearbeitet von YT, kann also noch ein paar Minuten dauern bis es geladen werden kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir auch mal angeschaut.

Gefällt mir recht gut (deine "Fahrkünste" mal außen vor gelassen :biggrin5:). Könntest nur vielleicht ein bisschen mehr zum Spiel erzählen immer, damit Leute, die es nicht kennen, sich ein besseres Bild davon machen können :)

Für einen Namen für die Videoreihe bin ich leider zu unkreativ, da musst du auf andere hoffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte mich auch wieder mal melden, lese immer nur brav mit, aber nicht mehr.:emot-raise::biggrin5::facepalm:

Das Video ist ganz nett, hatte leider nie einen Motorstormteil, Pacific Rift nur mal ausgeborgt und die Demo von Apocalypse hat mir eigentlich gar nicht gefallen.

Und nettes Auto, auch wenn es kein Bmw ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöner Familienwagen, würd ich mal sagen. :smile:

Der neue Insignia ist der HAMMER! Den wollte ich eigentlich haben, aber ist halt dann doch was zu teuer :D

Den find' ich auch Hammer. :biggrin5:

Renault ist aber auch nicht schlecht. Und für n GROßEN Geldbeutel darfs dann auch n Elektroauto sein. ;)

Doch ich will nicht zuuu viel spammen.

Und nettes Auto, auch wenn es kein Bmw ist:biggrin5:

Naja, nicht jeder braucht n Bayrischen Mistwagen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha. diese ganzen abkürzubnen sind super.

bei opel gibts auch ne menge. Ohne power ewig letzter... offene power ewige leistung xD.

mit vw brauch mir vorerst niemand mehr ankommen. Der polo war super. hat mich in 6 jahren nicht einmal im stich gelassen. der service von vw dafür umso mehr. die penner. deshalb wohl nie wieder ein vw.

zocken werde ich wohl erst naechste woche wieder koennen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha. diese ganzen abkürzubnen sind super.

bei opel gibts auch ne menge. Ohne power ewig letzter... offene power ewige leistung xD.

mit vw brauch mir vorerst niemand mehr ankommen. Der polo war super. hat mich in 6 jahren nicht einmal im stich gelassen. der service von vw dafür umso mehr. die penner. deshalb wohl nie wieder ein vw.

zocken werde ich wohl erst naechste woche wieder koennen -.-

So sind die Geschmäcker halt verschieden ^^

Ich für meinen Teil würde niemals einen Opel fahren. Kenne viele Leute in meiner Bekanntschaft, die einen fahren und die sind alle 2-3 Wochen mit den Dingern in der Werkstatt, weil Opel dauernd(!) kaputt gehen.

Hatte aber auch noch nie wirkliche Probleme mit meinem "VW" (Seat :biggrin5:).

Aber jetzt weiche ich hier auch schon völlig vom Thema ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja, da gibts echt tausende Varianten.

So, damit mir mal wieder auf ein anderes Thema kommen. Ich werde diese Nacht noch ein Video machen. Mit einem anderen Konzept. Einen Namen für die "Gameplay-Videos" habe ich auch schon. Ich denke aber, dass ihr das wohl erst morgen sehen könnt.

Bin grade erst von der Arbeit gekommen und muss noch duschen und was essen und später die Frau ins Bett bringen :) Danach gehts dann IRGENDWANN mal los!

Bin mal gespannt was ihr davon dann haltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...