Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC's


Recommended Posts

Pro Monat.

Release: Nov.

Dez.

Jan.

Feb.

Wo sind die min. 4 Maps?

Es wurde gesagt das die Saison der Download-Inhalte ab Januar losgeht, so war es auch für die Box. Also bis September kommen für die Box neue Maps etc., wenn das mit dem Delay so bleibt gibts für PS3-Spieler bis Oktober neue DLC's und dann kommt ja auch schon Black Ops 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde gesagt das die Saison der Download-Inhalte ab Januar losgeht, so war es auch für die Box. Also bis September kommen für die Box neue Maps etc., wenn das mit dem Delay so bleibt gibts für PS3-Spieler bis Oktober neue DLC's und dann kommt ja auch schon Black Ops 2.

Und dann startet die nächste Saison und man gibt wieder 50€ für DLCs aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

wenn ich im UK-Store ELite premium kaufe, ist es dann möglich mit meinem normalen Hauptaccount die neuen Maps zu spielen. Oder kann ich ohne Premium Mitgliedschaft beim Hauptaccount garnicht auf die Elite Playlist zugreifen?

Du kannst dir die DLC's bzw. Map's im Store laden, und sie dann auf deinem Hauptaccount zocken, aber Elite biste dann nur mit dem UK Acc ^^ Ich würde es nicht im UK-Store holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man nur die beiden karten alleine zocken?

ist ein bisschen öde immer nur die beiden.

ich hab keinen gemischten modus mit den alten maps gefunden.

früher war das immer so das man alle gezockt hat, mit allen die auch die neuen maps hatten.

wenn man mit freunden gezockt hat, die die neuen maps nicht hatten, waren die neuen deaktiviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nur die beiden karten alleine zocken?

ist ein bisschen öde immer nur die beiden.

ich hab keinen gemischten modus mit den alten maps gefunden.

früher war das immer so das man alle gezockt hat, mit allen die auch die neuen maps hatten.

wenn man mit freunden gezockt hat, die die neuen maps nicht hatten, waren die neuen deaktiviert

Das wird wahrscheinlich dann passieren, wenn der nächste DLC im Store ist;)

War bei MW2 und Black Ops auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Content Collection 2 wird angekündigt.

Es wird einen Face Off-Modus geben für 1vs1 oder 2vs2 Gefechte und man wird den Gegner nicht suchen müssen, weil die Maps klein modifiziert wurden.

Es wird neue Spielmechaniken, neue Maps etc. geben.

Also nicht nur langweilige Maps wie in der ersten Collection. ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wgZFvCloRHw]Modern Warfare 3 DLC Collection 2 -- Exclusive Face Off Reveal - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den modus + maps gefallen mir nicht 1vs1 2vs2 ? perfekt zum boosten und dann diese mini maps die mann niemals 6vs6 zocken kann weil sie wahrscheinlich in den listen nicht auftauchen und falls doch dann die spawns :facepalm: dagegen würde dome ein spawn paradies sein denk ich mal.

hätten sie lieber 2-3 multiplayer maps machen sollen und ein paar richtige neue modi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Panzer ist in der Spec Ops Mission, nicht im Face Off Modus. Face Off ist eine Playlist mit 1v1 und 2v2 online, was meiner Meinung nach ganz gut ist. Vorallem sind 2 Maps davon kostenlos für alle ^^

Hab's schon bearbeitet. :P

Ich find den Face Off-Mode auch ganz cool, die Pool-Map am besten. :D

Ich hab auch schon einen Partner für 2v2. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich war ne Weile inaktiv und wollte mir eben mal die neuen Inhalte runterladen. Bisher hatte ich Piazza, Liberation und Overwatch... der Mai-Inhalt mit Sanctuary und Foundation hat ganz normal funktioniert, allerdings kann ich den April-Inhalt nicht runterladen. Wenn ich den Download mit meinem BLES-Code öffnen will, kommt die Meldung dass ich mit meinem Konto nicht darauf zugreifen kann. Weiß irgendjemand, was ich falsch mach? Und ob ich dann wieder auf dem Laufenden bin?^^ Hab noch eine "Sammlung 1" gefunden, aber da kommt die selbe Meldung.

edit: ok der April-Inhalt hat jetzt seltsamerweise funktioniert... aber was verbirgt sich hinter dieser "Sammlung 1"?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit: ok der April-Inhalt hat jetzt seltsamerweise funktioniert... aber was verbirgt sich hinter dieser "Sammlung 1"?^^

Hinter ''Sammlung 1'' verbergen sich 4 MP Karten (Liberation, Piazza, Overwatch und Black Box) und 2 Spec Ops Missionen (Black Ice und Negotiator).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...