Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC's


Recommended Posts

Hallo, hier könnt ihr über die kommenden DLC's von MW3 diskutieren.

Ich mach mal den Anfang. Ich hoffe dass es auch Waffen DLC's gibt, denn ich hätte gerne die Intervention wieder. Hoffe auch mal dass es die Nuke als DLC gibt. Mappacks werden sowieso kommen. Denke mal, dass dann auch Maps von MW2 mit dabei sind. Cool fände ich Rust, Terminal, Favela,Estate und Afghan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hier könnt ihr über die kommenden DLC's von MW3 diskutieren.

Ich mach mal den Anfang. Ich hoffe dass es auch Waffen DLC's gibt, denn ich hätte gerne die Intervention wieder. Hoffe auch mal dass es die Nuke als DLC gibt. Mappacks werden sowieso kommen. Denke mal, dass dann auch Maps von MW2 mit dabei sind. Cool fände ich Rust, Terminal, Favela,Estate und Afghan

Die Idee mit dem Nuke- und Waffen DLC fände ich auch nicht schlecht. ;) Die alte Mw2 Nuke Zeit. Das wär's wieder :)

Freu mich schon total auf MW3 ;) Ich hoffe Amazon liefert n Tag zu früh :D

PS: Estate ist nicht soo mein Fall :) Da würde ich lieber Highrise oder Quarry ins DLC reinhauen ;)

SynTeX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Never ever Nuke again :)

Durch die Nuke gab es einfach zu viele camper.

Und ein Waffen DLC würde ich auch nicht für gutheißen,

da dann andere benachteiligt wären (auch wenn ich sowieso alle DLC`s bekomme :P)

Andererseits wäre ein DLC mit Waffen wie: Intervention; Riot Shield; W2000... schon cool, da diese sowieso nicht "overpowert" sein könnten, sondern eher etwas für Liebhaber sind.

Über was ich mich freuen würde, ist ein Karten DLC + Cammos ^^

Hätte so gerne bei Black Ops die "pick-up-punch" Cammo im Multiplayer verwendet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe die machen n paar schöne frische spec ops missionen weil die einfach hammer inzeniert sind das game sprengt bf3 in 1000 fetzen !

Darf man fragen ob du Battlefield 3 überhaupt schon gezockt hast?Ich finde zwar auch das die Spezialeinheitmissionen bei MW2 richtig geil waren, aber es is ja noch nich ma draußen und du weißt doch gar nich ob auch alles gehalten wird was die versprochen haben;)

Zu den DLCs kann ich nur sagen dass ich nich gerade gut finde immer so viele dlcs rauszuhauen dass die teurer werden als das spiel selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@starkiller

ich hab bf3 gezockt und soooooooo was langweiliges hab ich noch niiiiiiiieee gespielt wie bf3

selbst wenn MW3 nur 1/100stel davon einhält was infinity verspricht wird MW3 10 billiarden%ig besser als BF3

LIEBER ein MW3 mit 200 bugs als ein fehlerfreies bf3

und nun zum thema:

wenn 5 kartenparkete rauskommen kauf ich mir auch alle :D

mfg schlapfn85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch sinnlos mit BF3 zu vergleichen. Nach der grottenschlechten Beta, dem stinklangweiligen SP und einem uninteressanten MP kann man sicher sagen das MW3 hier leichtes Spiel hat.

Die Dauermorivation wird diesmal dank 80 Rängen, massenweise DLCS und dazu Spezialeinheit enorm hoch sein. Freu mich wie Sau. Freitag oder Samstag geht's bestimmt los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Never ever Nuke again :)

Durch die Nuke gab es einfach zu viele camper.

Und ein Waffen DLC würde ich auch nicht für gutheißen,

da dann andere benachteiligt wären (auch wenn ich sowieso alle DLC`s bekomme :P)

Andererseits wäre ein DLC mit Waffen wie: Intervention; Riot Shield; W2000... schon cool, da diese sowieso nicht "overpowert" sein könnten, sondern eher etwas für Liebhaber sind.

Über was ich mich freuen würde, ist ein Karten DLC + Cammos ^^

Hätte so gerne bei Black Ops die "pick-up-punch" Cammo im Multiplayer verwendet :(

Nuke Camper? Habe noch nie einen gesehen der auf Nuke gecampt hat, und das bei 18 tagen playtime. Kenne nur Nuke booster und die gibts nur in FFA. Könnten doch die Nuke bei der Klasse reinhauen wo die streaks weiterzählen nach dem tot und dann als ne 100er pointstreak oder so, dann gäbs das für besondere anstrengungen.

PS: Das riot shield gibts doch sowieso schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder redest du dir das gerade schön oder du bist blind. Wer ernsthaft behauptet das er in MW2 bei 18+ Tagen Spielzeit noch nie einen gesehen hat der auf eine Nuke campt muss definitiv blind sein.

Habe um die 25 Tage Gametime und schon unzählige Killstreakcamper gesehen die dann am Ende eine Nuke zündeten. Ohnehin sind die überladenen und viel zu zahlreichen Killstreaks einer der Hauptgründe für die Camper. Drohne, Airstrike, Heli. Mehr hat es schon damals nicht gebraucht und seither kam auch kein Ableger mehr an MW1 ran.

Hoffe es wird nicht wieder so ein überladener Müll damit auch ja jedes dumme Kind und jeder hinterletzte Noob was reißen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der angekündigten DLC Flut, es war ja von 20 DLC 's die Rede, würde ich es gut finden, wenn da auch ab und an mal ne neue Spec Ops Mission dabei ist. Desweiteren würde ich es gut finden, wenn sie die Intervention in ein DLC mit reinpacken. Das ist einfach ne stylische Waffe, die spass macht. Und wenn se wieder Map Packs veröffentlichen hätte ich gern Rust, Terminal und Sub Base aus MW2 mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der angekündigten DLC Flut, es war ja von 20 DLC 's die Rede, würde ich es gut finden, wenn da auch ab und an mal ne neue Spec Ops Mission dabei ist. Desweiteren würde ich es gut finden, wenn sie die Intervention in ein DLC mit reinpacken. Das ist einfach ne stylische Waffe, die spass macht. Und wenn se wieder Map Packs veröffentlichen hätte ich gern Rust, Terminal und Sub Base aus MW2 mit dabei.

Alleine wegen der 20 DLC's lohnt es sich für Leute, die das Spiel länger spielen wollen die Hardned Edition zunehmen.

Bei den Maps sollten Rust, Underpass, Highrise und Karachi dabei sein.:D

Waffen umbedingt den M4A1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...