Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Hey Leute,

ich verstehe die Liste zum abhaken nicht... ( Waffenhändler )

Einerseits heißt es im Leitfaden, ich müsse jede Waffe mit jedem dazugehörigen Aufsatz kaufen, und andererseits steht in der Liste, dass man nicht JEDEN jeweiligen Aufsatz kaufen müsse...

Ich habe eben alle Waffen mit allen dazugehörigen Aufsätzen gekauft. Aber irgendwie blieb das PLING aus...

Die Handfeuerwaffen lassen sich ja nicht verbessern...

Oh man, noch mal alles von vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich verstehe die Liste zum abhaken nicht... ( Waffenhändler )

Einerseits heißt es im Leitfaden, ich müsse jede Waffe mit jedem dazugehörigen Aufsatz kaufen, und andererseits steht in der Liste, dass man nicht JEDEN jeweiligen Aufsatz kaufen müsse...

Ich habe eben alle Waffen mit allen dazugehörigen Aufsätzen gekauft. Aber irgendwie blieb das PLING aus...

Die Handfeuerwaffen lassen sich ja nicht verbessern...

Oh man, noch mal alles von vorne...

denk daran das du deine Startwaffe später zurückkaufen musst und aufbessern musst(Falls geht)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar ist da was los ....es gibt aber hacker verseuchte lobbys ...

habs jetzt auch mal wieder eingelegt und bin direkt in nem Game gelandet, wo einige unendlich Raketenwerfermunition hatten :emot-what:

Schade,kann man das Game ja nun in die Tonne treten.

Echt eh-erst MW2 und jetzt MW3 im Eimer......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch mal wieder eingelegt und bin direkt in nem Game gelandet, wo einige unendlich Raketenwerfermunition hatten :emot-what:

Schade,kann man das Game ja nun in die Tonne treten.

Echt eh-erst MW2 und jetzt MW3 im Eimer......

kommt echt oft vor. (ich spiele fst jeden tag noch)

aber am schlimmsten is s&z... führt man 3:0, geht die hälfte des gegnerteams raus und meistens komt dann einer mit invisible/godmode dazu und verdirbt dir den ganzen spaß am spiel. echt zum kotzen...

man kann fast kein s&z mehr spielen - eigentlich mein lieblings spielmodus..

meistens sins dann auch noch so kleine deutsche pimmelkinder die dann acuh noch meinen die habens voll raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man so sagen, ja.

aber ich glaub die idioten vermehren sich jeden tag also ob mw2 jemals wieder spielbar is, glaub ich fast net xD

Also als ich die Tage mal wieder MW2 gespielt hab ging´s eigentlich...

Aber werden jetzt auch immer weniger die spielen, das merkt man voll...

Deshalb kann es schon sein das sie jetzt MW3 kaputt hacken weil bei MW2 eben nicht mehr so viel los ist...

Und wirklich supported wird MW3 wohl auch nicht mehr, schließlich kommt ja in 3 Monaten Ghosts raus... Das will ja verkauft werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich die Tage mal wieder MW2 gespielt hab ging´s eigentlich...

Aber werden jetzt auch immer weniger die spielen, das merkt man voll...

Deshalb kann es schon sein das sie jetzt MW3 kaputt hacken weil bei MW2 eben nicht mehr so viel los ist...

Und wirklich supported wird MW3 wohl auch nicht mehr, schließlich kommt ja in 3 Monaten Ghosts raus... Das will ja verkauft werden ;)

ich glaub die kümmern sich schon seit 2,3 monaten garnicht mehr drum. warum auch - bringt ja kein geld mehr ein :(

wegen mir könne die kleinen kinder bo2 kaputt hacken, oder alice im wunderland oder sich einfach erhängen gehen.

aber warum grade mw3... is natürlich meine meinung weil mir bo2 einfach nicht liegt.

aber so wies aussieht wird ghosts ja richtig geil. dann hat sich des problem erledigt xD

man kann ja mal hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt werden die Spieler auch noch unsichtbar :banghead: ...und fühlen sich cool wenn sie quick scopen !!!

genau die nerven am meisten. und wenn sie dich dann mit wurfmesser killen wollen und net treffen :D

sin meistens die, die ohne hacken nix auf die reihe bringen. versteh garnet wie sowas spaß machen kann.. ich schau immer gleich in der lobby in die bestenlisten. wenn da einer ne wochen-kd hat, die 2stellig (oder 3stellig) is, geh ich gleich wieder raus. nervt einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste es mal hier (habs Kopiert)

Hi MW3 Community ich wollte mir etwas zu MW3 Herunterladen aber da kommt immer eine Survey:https://filesmy.com/1oi5M

Ich muss ein ''offer'' vervollständigen damit sich der Download entschlüsselt ich habe auch in den Kommentaren gelesen das es bei vielen Funktioniert hat.

Bitte um Hilfe.

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 18:01

sry4doublepost aber ich habe mir schonmal hier einiges durchglesen zu den noobs die sich unsichtbar machen habe schon 3 getroffen vor 3-4 tagen einen gestern und heute beim ersten bin ich geleaved der zweite hatte 27-0 und heute der hatte 20-0 du hast recht wie kann so ne scheiße nur spaß machen. -_- :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...