Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

75 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

Alles quasi auf Anhieb zu packen. Für manche Rennen benötigt man den ein oder anderen Versuch mehr, das liegt aber dann oft am Gummiband-Effekt. Ansonsten sind die Herausforderungen sehr einfach, ja gar ganz spaßig zu zocken. Die S-Ränge sind nicht der Rede wert und die roten Ringe locker auch ohne Guide zu finden.

Noch was zum Endgegner, welcher doch manchem Probleme zu machen scheint. In jedem Fall muss man ein Gefühl für den bekommen, sonst gewinnt man keinen Blumentopf. Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern erstmal das Video im LF ansehn und dann 2, 3x mal ableben einkalkulieren. Dabei merkt man schnell, wie einfach der eigentlich ist, ohne eine Schramme davonzutragen. Hab´s im allgemeinen Thread auch nochmal geschrieben, wer Interesse hat: Klick.

Ich fand´s also wie gesagt sehr einfach und stimme mit einer 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 5, da das ja der Mittelwert ist und das Spiel eine mittlere Schwierigkeit vertritt. Ohne die hilfreichen Videos wären die roten Ringen für mich fast unmöglich gewesen. Manchmal hab ich icht mal mitbekommen das ich einen Ring eingesammt habe und habe auch nicht im Video gesehen wo der war. Da hatte ich halt auch ein paar mal Glück. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts auch ne 5.

Fand die Herausforderungen teilweise etwas frustrierend... Aber auf der anderen Seite sind diese ein hervorragendes Training für die Rang-S Trophäe... Der letzte Boss ist auch etwas nervig ;)

Aber davon mal abgesehen macht es einfach Spass, auch mal ohne zu überlegen durch die Level zu rasen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts hier auch eine 5 obwohl es knapp an der 6 kratzt.

Den Endboss ohne Treffer fand ich eigentlich relativ easy; genau wie die S Ränge (mit entsprechenden Fähigkeiten)

Dafür bin ich ein Paar mal an den Doppelgängerrennen verzweifelt und ein bestimmter Stern im Rooftop Run Arc 2 hat mich so dermaßen in den Wahnsinn getrieben, dass ich hier definitiv keine 4 oder leichter geben kann.

Dennoch hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...