Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

223 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Den ersten Durchgang fand ich ziemlich einfach. Selbst bei der Belagerung von Nordinbad starb ich nicht. Vielleicht lag es daran, dass ich immer die aktuell beste Ausrüstung trug. Beim zweiten Durchgang bin ich dann öfter gestorben, da z.B. diese Goblin-Sappeure dich instant killen.

Der dritte Durchgang war dann leichter, da ich dieses Mal im Koop gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Spiel ne 4 gegeben.

Gibt 2 Stellen im Spiel die ein bisschen nervig sind. Wenn die Sappeure (?) kommen und man muss die Tore in Nordinbad verteidigen.

Danke an für bijox fürs das durchspielen im Koop.

Das nervige im Spiel sind die Bugs. Wir sind nach dem Spinnenendgegner nicht mehr weitergekommen, dann mussten wir in nem anderen öffentlichen Spiel an einer früheren Stelle wieder einsteigen zum Glück hat es dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist für mich ne 5.

Das Game ist an sich richtig nice zum spielen, aber die Trophäe "Stärke der Allianz" kann Nerven kosten, sofern man den richtigen Zeitpunkt nicht abpassen kann. Aber hierbei muss ich sagen, dass ich durch viel Glück sehr früh die Trophäe bekommen hab und damit die Platin im Kasten war :cool2:

Dafür noch einen riesen Dank an Sonniesummer und Hyppipunker (hoffe ist richtig geschrieben). Saubere Arbeit mit der Trophie!!

Nebenbei hab ich für Mittel gestimmt und nicht für ne Wertung zwischen 1 und 5, da ich alleine alle Schwierigkeitsgrade und Trophies geholt habe - bis auf die Stärke der Allianz. Und alleine muss man sagen, ist Legendär en bissle ne Könnenssache. Mit viel Rollen und Präzision ist der Schwierigkeitsgrad dann aber letztendlich doch nicht so heftig ;)

Alles in allem war es ein schönes Game. Kann man empfehlen =)

61180.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

Wie mein vorredner, gebe ich ebenfalls eine 5.

Hab bis auf die letzten paar kapitel auf legendär alleine gespielt, musste mir dann aber doch hilfe holen, da mir der zeitaufwand ansonsten zu groß gewesen wäre.

Spielt man wirklich komplett alleine, würde ich sogar sagen, dass es eine 7 oder gar 8 ist, da es doch ein paar arge stellen gibt, wo die ki weit überfordert ist.

Im team würde ich eine 3 geben.

Da ich sowohl als auch gespielt habe, entscheide ich mich für ein mittelmaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 3 von einem geübten Action-RPG´ler. Spielt man von Anfang an mit nem Coop wirds sogar noch einfacher. Es gibt Stellen, bspw. an denen man Gegnerwellen umnieten muss, die allein auf legendär bockschwer sein können, aber mit nem guten Coop dann in die Kategorie "herausfordernd, aber schaffbar" fallen. Insgesamt jedoch ein leichtes Spiel, einzig die Allianz Trophäe hat an meinen Nerven gezerrt. Vielen Dank an High_Fly und seinen Kollegen, nachm 3ten, 4ten Versuch hatten wirs dann auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 4.

Der erste Durchgang auf Normal war ein Kinderspiel.

Beim zweiten Durchlauf hatte ich arge Probleme bei der Belagerung von Nordinbad. Nach ein paar Anläufen hats aufgrund eines Bugs dann doch geklappt (Die Trolle blieben vorm Tor einfach stehen).

Den letzten Durchlauf auf Legendär als Champion hab ich dann komplett im Koop absolviert (Danke an Pf_Fate). In brenzligen Situationen musste dann doch das ein oder andere Mal der Bolzen-Bug vom Zwerg herhalten.

Ohne Bugs und Mitspieler wäre der Run auf Legendär sicherlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

In den drei Durchläufen kamen die meisten Trophies von ganz allein...

Normal war auch offline kein Problem, Heldenhaft ging in Koop ganz gut und Legendär hab ich mich mit dem Feuerschuss des Zwerges durchgemogelt. Ohne diese Überattacke wäre es sicherlich schwerer.

Stärke der Allianz war dank tatkräftiger Unterstützung von rex04 auch "recht" schnell gemacht. Aufgehalten haben uns nur ein paar nervige Bugs bis wir dann tatsächlich beide mal im gleichen Spiel waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...